Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Wat, Du bist nicht bei Bon Scott?:eek: Dann können die das auch verschieben...:D
Na, die 3 Wochen schaffst auch noch und dann haste ja ein schöne Line-up, wo Du nicht viel zu meckern hast. Das gibt's ja nur hier...;)

Ich hol morgen früh Krähe und GoS ab und dann düsen wir rüber nache Ostfriesen... Freu mich echt schon ziemlich dolle. Genug Stoff hab ich geladen, kann also nix schief gehen...:D
Dann grüß sie alle von mir und viel Spaß schon mal vorab. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.794
168
Hansestadt
Noch nicht wirklich. Denke mal Mitte Juni kann ich mehr sagen, dann kommt der Dienstplan raus.
Falls es nicht klappen sollte, fahre ich direkt nach meinem Dienst los und bin nachts gegen 2 Uhr da. Aber es wird schon...
Den weg kennste ja und es werden auch noch ein paar Leutchen wach sein...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Namd! Oh ha, dann hast ja 'nen richtig langen Tag gehabt...
Tach Sonnenschein, jo...war lang...aber ich hab mich auf dem Rückweg auch noch verfahren....dann musste ich ewig über Landstraßen eiern...Was ein Gegurke sag ich dir....War ich froh als ich zuhause war....:rolleyes::ugly:
Bin ja eher der Autobahnmensch, über Land fahren graut mir.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Tach Sonnenschein, jo...war lang...aber ich hab mich auf dem Rückweg auch noch verfahren....dann musste ich ewig über Landstraßen eiern...Was ein Gegurke sag ich dir....War ich froh als ich zuhause war....:rolleyes::ugly:
Bin ja eher der Autobahnmensch, über Land fahren graut mir.
ich mach's auch nur, wenn's unbedingt sein muss.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Oh, ich fahre eigentlich total gerne über Landstraßen.
Einmal sind wir am Samstag von München nach Berlin über Landstraßen gefahren, das war total gemütlich.
Gemütlich??? Würd ich durchdrehen.....so ein Gegurke....

Namd Waldi! :)