ALF
W:O:A Metalgod
Was ne Frage... Der ist doch so oder so die meiste Zeit mit dir unterwegs.Moin moin, gleich gehts in die Mittagspause. Wie sieht es aus Alfi, willst du mit? *alfi wuschel und knuddel*
Mahlzeit
Was ne Frage... Der ist doch so oder so die meiste Zeit mit dir unterwegs.Moin moin, gleich gehts in die Mittagspause. Wie sieht es aus Alfi, willst du mit? *alfi wuschel und knuddel*
Mahlzeit
Klar will er mit!Moin moin, gleich gehts in die Mittagspause. Wie sieht es aus Alfi, willst du mit? *alfi wuschel und knuddel*
Mahlzeit
Wir haben uns ja auch ganz doll liebWas ne Frage... Der ist doch so oder so die meiste Zeit mit dir unterwegs.
Hatte schon gedacht, dass er dich versehentlich gezwickt hätte. Hab mich leider geirrt.Heute war Alfi aber gemein zu mir
Pass mal auf, dass er dich nicht zwicktHatte schon gedacht, dass er dich versehentlich gezwickt hätte. Hab mich leider geirrt.
Sehr schön!Wir haben uns ja auch ganz doll lieb
Heute war Alfi aber gemein zu mir Wir haben heute supperklasse Sommerwetter und was macht Alfi, springt in die Kieler Förde und freut sich am kühlen Wasser. Unsereins muß draußen bleiben und darf vor sich hinölen Der Hund schaut einem mit schief gelegtem Kopf an als will er sagen "Na los, spring doch auch rein"
Na ja, hat wenigstens einer Abkühlung bekommen nich mein Süsser *alfi, trockenrubbel, wuschel und leckerli geb*
Genau!Pass mal auf, dass er dich nicht zwickt
Das hat mich heute den ganzen Tag verfolgt....die armen Angehörigen und auch die vielen jungen Leute die jetzt traumatisiert sind durch den Konzertbesuch. Mit sowas muss man auch erstmal fertig werden.Letzter Stand war 22 Tote und 59 Verletzte.
Ach hat es der Alfie immer gut bei dir.....also dafür geb ich dir mal einen aus, weil du dich immer so toll kümmerst! *lob*Wir haben uns ja auch ganz doll lieb
Heute war Alfi aber gemein zu mir Wir haben heute supperklasse Sommerwetter und was macht Alfi, springt in die Kieler Förde und freut sich am kühlen Wasser. Unsereins muß draußen bleiben und darf vor sich hinölen Der Hund schaut einem mit schief gelegtem Kopf an als will er sagen "Na los, spring doch auch rein"
Na ja, hat wenigstens einer Abkühlung bekommen nich mein Süsser *alfi, trockenrubbel, wuschel und leckerli geb*
Ist der Alf66 bös und gemeinHatte schon gedacht, dass er dich versehentlich gezwickt hätte. Hab mich leider geirrt.
Ist der Alf66 bös und gemein
zwickt ihm der Alfie in Popo rein
vor allem wenn er Dancerchen angeht
der Alfie sofort Gewehr bei Fuß steht
Der Alfie ist ein guter treuer Hund
und macht sie alle kugelrund
die frech sind und gemein
zwickt Alfie in den Popo rein
Der ist weder böse noch gemein. Aber das Gedicht ist gut. Hätte ich nicht hingebracht.Ist der Alf66 bös und gemein
und macht sie alle kugelrund
die frech sind und gemein
zwickt Alfie in den Popo rein
Ist der Alf66 bös und gemein