Nabend Hex,Feieramd.....
Doofer Tag heute....
*Alfiebegrüßundwuschel*
Nee, irgendwie nich....ich weiß auch nich....klappt nich so recht mit einigen Sachen....dat nervt mich echt langsam....Nabend Hex,
läuft zur nicht so,was?
Na, für heute haste es ja geschafft...
Gute Einstellung, es hilft ja nichs, wenn man sich an so nem Tag aufreibt. Kostet nur Kraft.Nee, irgendwie nich....ich weiß auch nich....klappt nich so recht mit einigen Sachen....dat nervt mich echt langsam....
Naja, heute ist gut jetz....ich lass den Abend jetz in Ruhe ausklingen.
Morgen ist ein neuer Tag.
Jo, Wetter war schön....und ist es noch....sonnig, warm....ich werd gleich bissel auffen Balkon gehen, auftanken...Gute Einstellung, es hilft ja nichs, wenn man sich an so nem Tag aufreibt. Kostet nur Kraft.
Ist denn wenigsten das Wetter einigermaßen bei Euch?
Hab ich noch gar nichts von gehört...Guten Morgen, das ist ja wieder ein trauriger Tagesstart heute....viele Tote bei Popkonzert in Manchester!
*AlfieversorgundFrühstükmach*
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. .....*hmpf*
*Kaffeedazustell*
Vermutlich 19 Tote und 50 Verletzte durch einen Terroranschlag... F*ckGuten Morgen, das ist ja wieder ein trauriger Tagesstart heute....viele Tote bei Popkonzert in Manchester!
*AlfieversorgundFrühstükmach*
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. .....*hmpf*
*Kaffeedazustell*
Moin Dancer,Vermutlich 19 Tote und 50 Verletzte durch einen Terroranschlag... F*ck
Guten Morgen Hex und vielen Dank fürs Frühstück *alife begrüß und kraul* wüsche dir für heute einen besseren Tag wie gestern.
Moin SAVA, wie sieht es aus, die Finger blutig gestochen aber die Kutte vorerst fertig?
Letzter Stand war 22 Tote und 59 Verletzte.Vermutlich 19 Tote und 50 Verletzte durch einen Terroranschlag... F*ck
OLE, würde ich auch sagen...Guten Morgen...so heute noch arbeiten und ab morgen dann bis Pfingsten Urlaub! OLE? OLE!