Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Feieramd.....:uff:
Doofer Tag heute....
*Alfiebegrüßundwuschel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Nabend Hex,
läuft zur nicht so,was?:(
Na, für heute haste es ja geschafft...:)
Nee, irgendwie nich....ich weiß auch nich....klappt nich so recht mit einigen Sachen....dat nervt mich echt langsam....:uff:
Naja, heute ist gut jetz....ich lass den Abend jetz in Ruhe ausklingen.
Morgen ist ein neuer Tag. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.640
80.796
168
Hansestadt
Nee, irgendwie nich....ich weiß auch nich....klappt nich so recht mit einigen Sachen....dat nervt mich echt langsam....:uff:
Naja, heute ist gut jetz....ich lass den Abend jetz in Ruhe ausklingen.
Morgen ist ein neuer Tag. :)
Gute Einstellung, es hilft ja nichs, wenn man sich an so nem Tag aufreibt. Kostet nur Kraft.
Ist denn wenigsten das Wetter einigermaßen bei Euch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Gute Einstellung, es hilft ja nichs, wenn man sich an so nem Tag aufreibt. Kostet nur Kraft.
Ist denn wenigsten das Wetter einigermaßen bei Euch?
Jo, Wetter war schön....und ist es noch....sonnig, warm....ich werd gleich bissel auffen Balkon gehen, auftanken...:)
Bis später.....*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.655
61.031
158
Guten Morgen, das ist ja wieder ein trauriger Tagesstart heute....viele Tote bei Popkonzert in Manchester! :uff::(:(:(:(:(
*AlfieversorgundFrühstükmach*
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. .....*hmpf*

fruehstueck.jpg

*Kaffeedazustell*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.640
80.796
168
Hansestadt
Guten Morgen, das ist ja wieder ein trauriger Tagesstart heute....viele Tote bei Popkonzert in Manchester! :uff::(:(:(:(:(
*AlfieversorgundFrühstükmach*
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. .....*hmpf*

fruehstueck.jpg

*Kaffeedazustell*
:eek: Hab ich noch gar nichts von gehört...:(

Moin Hex, danke für das Frühstück, ich greif trotzdem zu.
Dir auch 'nen schönen Tag, auch wenn'S vielleicht schwer fällt...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, das ist ja wieder ein trauriger Tagesstart heute....viele Tote bei Popkonzert in Manchester! :uff::(:(:(:(:(
*AlfieversorgundFrühstükmach*
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. .....*hmpf*

fruehstueck.jpg

*Kaffeedazustell*
Vermutlich 19 Tote und 50 Verletzte durch einen Terroranschlag... F*ck :(

Guten Morgen Hex und vielen Dank fürs Frühstück *alife begrüß und kraul* wüsche dir für heute einen besseren Tag wie gestern.
Moin SAVA, wie sieht es aus, die Finger blutig gestochen :angel: aber die Kutte vorerst fertig?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.640
80.796
168
Hansestadt
Vermutlich 19 Tote und 50 Verletzte durch einen Terroranschlag... F*ck :(

Guten Morgen Hex und vielen Dank fürs Frühstück *alife begrüß und kraul* wüsche dir für heute einen besseren Tag wie gestern.
Moin SAVA, wie sieht es aus, die Finger blutig gestochen :angel: aber die Kutte vorerst fertig?
Moin Dancer,
die Fingerchen sind alle noch in Ordnung. Hab auch nur ein paar Festivalsbändchen augenäht. Das ging ganz gut. Hab jetzt noch bissl Platz für ein paar kleine Patches, muss aber erst noch welche besorgen. Werde wohl beim Rock Hard Festival nächstes WE zuschlagen.:)
So, mal sehen, was der Tag im Büro so bringt, hoffe, es kommt nicht zu viel Mist rein... Wollte eigentlich nicht mehr allzu viel davon vor dem langen WE abbekommen...:rolleyes: