Na, viel Zeit zum Relaxwn bleibt dann aber nicht...Tach.....*Alfiewuschel*
Was macht man am freien Sonntach? Man macht Büroarbeit für die Firma...
Jetz bin ich aber feddich und jetz ist endlich relaxen angesagt...
Ja, war schön, bisschen auf dem Balkon hab ich genossen....Na, viel Zeit zum Relaxwn bleibt dann aber nicht...
Hatten Sie denn wenigsten acuh schönes warmes Wetter?
Ich schau tatsächlich Fußball, die 2. Liga. Wollte mir anschauen, wie Waldis 1860er das noch vergeigen konnten...Ja, war schön, bisschen auf dem Balkon hab ich genossen....
Kann heute lange aufbleiben, hab morgen spät. Bin jetzt auf der Couch und glotz TV.....
Und wie lässt du den Abend ausklingen?
Vorschlag angenommenMoin miteinander,
kurze Woche, Dank Feiertag.
Würde erstmal Frühstück vorschlagen.
Bitte sehr:
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Dancer,Vorschlag angenommen
Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *teller vollpack und an den tisch setz*
Was war das für ein Wiochenende, mollig warm und nur Sonne. Hab mir direkt einen kleinen Sonnenbarnd eingefangen.
Samstag waren wir den ganzen Tag auf einem Reitturnier und gestern haben wir fast den ganzen Tag im neuen Stall unseres Ponys gearbeitet. Man wawr ich platt gestern abend
Nicht so schön war, dass wir wegen des Reitenturnies nicht rechtzeitig zu hause waren, damit ich die ARD-Sportschau sehen konnte. Na ja, wenigstens ist der SV-Unabsteigbar kurz vor Toreschluß der Relegation noch von der Schippe gesprungen. Hoffe mal es wird 2017/2018 besser, was ich aber nicht so recht glauben will
Kannst du heute Mittag mit Alfi 'ne Runde drehen, ich habe einen Notartermin.
Moin, danke....ich greif dann gleich mal zu, wenn ich Alfie versorgt hab....bin spät dran heute, etwas länger gelegen.Moin miteinander,
kurze Woche, Dank Feiertag.
Würde erstmal Frühstück vorschlagen.
Bitte sehr:
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Hex, ich drück dann mal die Daumen...Moin, danke....ich greif dann gleich mal zu, wenn ich Alfie versorgt hab....bin spät dran heute, etwas länger gelegen.
Muss auch bald los zur Maloche.
Heute wird es wieder stressig und hoffentlich klappt auch eine Sache die mir heute bevorsteht. Drückt mir mal die Daumen.
Moin Mr. Q.,So, in 4 Tagen bin ich im Lande.
*Daumen drück*Moin, danke....ich greif dann gleich mal zu, wenn ich Alfie versorgt hab....bin spät dran heute, etwas länger gelegen.
Muss auch bald los zur Maloche.
Heute wird es wieder stressig und hoffentlich klappt auch eine Sache die mir heute bevorsteht. Drückt mir mal die Daumen.