So isset.Wir können uns ja dann vor Ort zusammenschreiben. Dann sehen wir mal, wann und wo wir uns treffen.
Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*
Moin Hex, danke für's Frühstück!Hab ich heute eine Lust auf arbeiten....*seufz*...hätt so gerne noch länger gepooft.....nützt nix, ich werd dann mal los.
Schönen Tag euch noch....*Alfiestrychel*
Bis später dann....*wink*
Danke dir...hab ich ....geschafft! Endlich Wochenende, aber der Tag heute war nochmal richtig Stress, der hatte es in sich....bin etwas feddich grade...Moin Hex, danke für's Frühstück!
Halte durch h, den heutigen Tag schaffste auch noch...
Ich werde jetzt auch an die Arbeit gehen...
Ich will..Sonntag, Frühstück oder was?
Da, nehme, wer will...
Moin Hex, dann bedien Dich.Ich will..
Einmal wenn man ausschlafen könnte.....lieg schon seit halb sieben wach hier rum.....*hmpf*
Moin Higgi, magst Du etwa kein Golf?*sich auch mal wieder blicken lässt*
Hallo an alle! Schönes Wetter, da liegt Radfahren ja nahe... langer Rede kurzer SInn, ich habe mir mal wieder einen Platten gefahren. Schuld war dies mal ein kleiner, unschuldig aussehender Stein.
Jetzt gerade noch etwas Garten von Löwenzahn und Unkraut befreit. Schaut immer noch etwas wild aus, aber so ist mir das ja eh lieber. Sollen die Nachbarn auf ihrem Rasen ruhig Golf spielen.
Moin Higgi, magst Du etwa kein Golf?
Ich komm gerade vonner Radtour an der Ostsee, Wetter lud ja geradezu ein... Ich empfehle Fahrrad-Reifen von Schalbe. Den Marathon Plus bekommste nicht kaputt, die halten jetzt schon bestmmt 10000 km bei mir.