Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*

4.jpg

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Hab ich heute eine Lust auf arbeiten....*seufz*...hätt so gerne noch länger gepooft.....nützt nix, ich werd dann mal los.
Schönen Tag euch noch....*Alfiestrychel*
Bis später dann....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*

4.jpg

Hab ich heute eine Lust auf arbeiten....*seufz*...hätt so gerne noch länger gepooft.....nützt nix, ich werd dann mal los.
Schönen Tag euch noch....*Alfiestrychel*
Bis später dann....*wink*
Moin Hex, danke für's Frühstück!:)
Halte durch h, den heutigen Tag schaffste auch noch...:)
Ich werde jetzt auch an die Arbeit gehen...;)

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Moin Hex, danke für's Frühstück!:)
Halte durch h, den heutigen Tag schaffste auch noch...:)
Ich werde jetzt auch an die Arbeit gehen...;)
Danke dir...hab ich ....geschafft! Endlich Wochenende, aber der Tag heute war nochmal richtig Stress, der hatte es in sich....bin etwas feddich grade...:uff:
Ich maschier mal mit Alfie rüber in den Bangers, brauch nen Cocktail.....bis nachher...;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*sich auch mal wieder blicken lässt*

Hallo an alle! Schönes Wetter, da liegt Radfahren ja nahe... langer Rede kurzer SInn, ich habe mir mal wieder einen Platten gefahren. :ugly: Schuld war dies mal ein kleiner, unschuldig aussehender Stein. :confused:
Jetzt gerade noch etwas Garten von Löwenzahn und Unkraut befreit. Schaut immer noch etwas wild aus, aber so ist mir das ja eh lieber. Sollen die Nachbarn auf ihrem Rasen ruhig Golf spielen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
*sich auch mal wieder blicken lässt*

Hallo an alle! Schönes Wetter, da liegt Radfahren ja nahe... langer Rede kurzer SInn, ich habe mir mal wieder einen Platten gefahren. :ugly: Schuld war dies mal ein kleiner, unschuldig aussehender Stein. :confused:
Jetzt gerade noch etwas Garten von Löwenzahn und Unkraut befreit. Schaut immer noch etwas wild aus, aber so ist mir das ja eh lieber. Sollen die Nachbarn auf ihrem Rasen ruhig Golf spielen. :D
Moin Higgi, magst Du etwa kein Golf?o_O:D
Ich komm gerade vonner Radtour an der Ostsee, Wetter lud ja geradezu ein... Ich empfehle Fahrrad-Reifen von Schalbe. Den Marathon Plus bekommste nicht kaputt, die halten jetzt schon bestmmt 10000 km bei mir.:eek::)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Moin Higgi, magst Du etwa kein Golf?o_O:D
Ich komm gerade vonner Radtour an der Ostsee, Wetter lud ja geradezu ein... Ich empfehle Fahrrad-Reifen von Schalbe. Den Marathon Plus bekommste nicht kaputt, die halten jetzt schon bestmmt 10000 km bei mir.:eek::)

Minigolf mit Freunden und einem (oder mehr :angel:) Bier kann durchaus lustig sein. :D
Das wäre in der Tag was, werd mich mal danach umgucken, danke! Keine Lust mehr auf das Geflicke. :o