Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Morgen soll's ähnlich werden, aber es können heftige Gewitter kommen...
Ja, hab's schon gehört. Na, mal abwarten. Gewitter muss ja nicht sein...:rolleyes:
Werde jetzt hier noch bissl was machen, dann hab ich morgen vielleicht mehr Zeit das Wetter zu genießen und vielleicht schaff ich'S auch mal früher ausm Büro raus...:)

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
So, Alfie kümm, noch bissel auffe Couch und dann ap im Bett! Gute Nacht ihr Lieben! Morgen hab ich spät.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Guten Morgen,
sonniger Tag heute, da muss erstmal ein schönes Frühstück her. Greift zu.:)
fruehstueck-3_20091111_16356252441.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen,
Moin SAVA, da hast ja mal was ganz leckeres gezaubert, die Eier in den Schälchen muß ich gleich mal probieren :) Dazu ein Schinkenbrötchen und vielleicht einen Köttbullar, den Kaffee nicht zu vergessen, dann kann der Arbeitstag beginnen.
Im Radio wurde für heute Regen, evtl. Hagelschauer angekündigt :confused: Wenn ich so aus dem Fester schaue kann ich das garnicht glauben, klarer Himmel, Sonnenschein und angenehm warm. Gestern bin ich bis nach 21:00 nur mit Shorts und T-Shirt durch die Gegend gelaufen. Das war richtig gut auszuhalten :)

HAVE A NICE DAY

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Moin SAVA, da hast ja mal was ganz leckeres gezaubert, die Eier in den Schälchen muß ich gleich mal probieren :) Dazu ein Schinkenbrötchen und vielleicht einen Köttbullar, den Kaffee nicht zu vergessen, dann kann der Arbeitstag beginnen.
Im Radio wurde für heute Regen, evtl. Hagelschauer angekündigt :confused: Wenn ich so aus dem Fester schaue kann ich das garnicht glauben, klarer Himmel, Sonnenschein und angenehm warm. Gestern bin ich bis nach 21:00 nur mit Shorts und T-Shirt durch die Gegend gelaufen. Das war richtig gut auszuhalten :)

HAVE A NICE DAY
Moin Dancer,
hier ist auch blauer Himmel, aber zum Abend sollen wohl fette Gewitter aufziehen. Hoffe, wir bleiben verschont.
Hier im Büro ist's schon schön warm, so dass sich meine Arbeitshaltung heute in Grenzen hält. Werde aber durchhalten...;)
Dir auch nen schönen Tag.:)

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Guten Morgen,
Wow!!!! Das sieht ja richtig super aus.....Dankeschön....*zugreif*
*AlfieinseinKörbchenschick*
Nich betteln, du bist versorgt.
Moin allerseits...bei uns zieht es sich schon zu. Scheint heute sehr drückend zu werden, ich merk es am Kreislauf.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Wow!!!! Das sieht ja richtig super aus.....Dankeschön....*zugreif*
*AlfieinseinKörbchenschick*
Nich betteln, du bist versorgt.
Moin allerseits...bei uns zieht es sich schon zu. Scheint heute sehr drückend zu werden, ich merk es am Kreislauf.
Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser
Gestern war es über Mittag auch total drückend. Sah so aus als ob es kräftiges Gewitter geben sollte. Wurde dann aber ein total schöner Nachmittag/Abend. Heute ist es hier Top, müßte eigentlich Feierabend machen.

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser
Gestern war es über Mittag auch total drückend. Sah so aus als ob es kräftiges Gewitter geben sollte. Wurde dann aber ein total schöner Nachmittag/Abend. Heute ist es hier Top, müßte eigentlich Feierabend machen.
Kannst du denn eher Feierabend machen? Dann tu es doch, wer weiß wie lange es so bleibt.
Ich muss jetz auf Maloche, wünsche dir einen schönen Tag und lass euch Alfie hier....bis heute abend....Tschüüüß.....*wink* :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Kannst du denn eher Feierabend machen? Dann tu es doch, wer weiß wie lange es so bleibt.
Ich muss jetz auf Maloche, wünsche dir einen schönen Tag und lass euch Alfie hier....bis heute abend....Tschüüüß.....*wink* :)
Bin heute allein :confused:
Wäre einer meiner beiden Kollegen hier wäre das normalerweise kein Problem - Ausstempeln und ab vom Hof ;)
Wüsche dir einen guten Weg und stressfreien Tag. Alfi kann ich gleich mit auf meine Mittagsrunde nehmen *winke winke*

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt

Schönen Tag und hoffentlich trifft Euch dort drüben kein Unwetter...:) *wink*

Bin heute allein :confused:
Wäre einer meiner beiden Kollegen hier wäre das normalerweise kein Problem - Ausstempeln und ab vom Hof ;)
Wüsche dir einen guten Weg und stressfreien Tag. Alfi kann ich gleich mit auf meine Mittagsrunde nehmen *winke winke*

Nimm Alfie mal mit, ich weiß nicht, wenn ich hier zu meiner Runde komme. Habe schon wieder die Faxen dicke mit meinem Zeug aufm Tisch...:mad::rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Schönen Tag und hoffentlich trifft Euch dort drüben kein Unwetter...:) *wink*

Nimm Alfie mal mit, ich weiß nicht, wenn ich hier zu meiner Runde komme. Habe schon wieder die Faxen dicke mit meinem Zeug aufm Tisch...:mad::rolleyes:
Wir sind gerade von der Mittagsrunde zurück. Alfi hat noch mal kurz ein Bad in der Kieler Förde genommen :D
*alif kraul, wuschel (zum Glück ist er wieder trocken) und leckerli geb*

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Wir sind gerade von der Mittagsrunde zurück. Alfi hat noch mal kurz ein Bad in der Kieler Förde genommen :D
*alif kraul, wuschel (zum Glück ist er wieder trocken) und leckerli geb*
Gut gemacht!:)
Ich bin heute wieder nicht früher rausgekommen. Muss morgen erstmal Geld suchen.:rolleyes:
Na, hoffentlich klappt das morgen dann trotzdem und dann hol ich erstmal meinen Wagen ab.:)

So, jetzt geht's noch 'ne Runde auf's Rad...:cool:

Strawman

21 März 2013
73.547
44.475
168
56
Kreis Ostholstein
Gut gemacht!:)
Ich bin heute wieder nicht früher rausgekommen. Muss morgen erstmal Geld suchen.:rolleyes:
Na, hoffentlich klappt das morgen dann trotzdem und dann hol ich erstmal meinen Wagen ab.:)

So, jetzt geht's noch 'ne Runde auf's Rad...:cool:
Dann beeil Dich mal, hier zieht es sich langsam aber sicher zu. Laut Vorhersage sollen wir in spätestens 'ner Stunde Regen kriegen

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Dann beeil Dich mal, hier zieht es sich langsam aber sicher zu. Laut Vorhersage sollen wir in spätestens 'ner Stunde Regen kriegen
Hm, hier ist es auch deutlich zugezogen, aber nach Gewitter und/oder Regen sieht es noch nicht aus...:) Gibt wohl heute am späten Abend oder nachts was...:o

Hier ist es noch schön und feinstes Balkonwetter. :)
Den werde ich die nächsten Stunden auch nicht wirklich verlassen. :D
Du kannst ja schonmal vorsitzen für die Zeit, wo Du keinen Balkon mehr hast...:D