Waldi
W:O:A Metalgod
Du kannst ja schonmal vorsitzen für die Zeit, wo Du keinen Balkon mehr hast...
Das ist auch der Grund dafür...viel Zeit habe ich ja nicht mehr.
Du kannst ja schonmal vorsitzen für die Zeit, wo Du keinen Balkon mehr hast...
Samma, haste eigentlich schon 'n Ticket für Asphyx in Hamburg?Das ist auch der Grund dafür...viel Zeit habe ich ja nicht mehr.
Samma, haste eigentlich schon 'n Ticket für Asphyx in Hamburg?
Alles klar, sonst hätte man das zusammen abwickeln können. Ich kann dann also allein tätig werden...Ja, habe ich mir gleich zusammen mit der Fahrkarte geholt. So ein Download-Dingens.
Alles klar, sonst hätte man das zusammen abwickeln können. Ich kann dann also allein tätig werden...
Schön, dass du auch hinkommst.
Sollen wir uns dann schon vorher in der Stadt treffen?
Namd ihr Schnuffis! *Alfiebegrüß*
Hab jetz auch mal Feieramd...
Hier is Wechsel zwischen Regen und Sonne, aber noch schön warm.
Muss erßma wat futtern, heute auffe Maloche keine Zeit gehabt mal wo reinzubeißen. Ist sehr viel los zur Zeit und dann immer noch der dauernde Ärger mit unserem .......Ach egal....*abwink*
Ich werd ja jetz wohl die letzten Wochen noch rumkriegen bis zum Urlaub......*ächz*
kriegste hin hex. kuck, nächste woche ist ein feiertag. wieder ein tag mehr zum ausruhen.Namd ihr Schnuffis! *Alfiebegrüß*
Hab jetz auch mal Feieramd...
Hier is Wechsel zwischen Regen und Sonne, aber noch schön warm.
Muss erßma wat futtern, heute auffe Maloche keine Zeit gehabt mal wo reinzubeißen. Ist sehr viel los zur Zeit und dann immer noch der dauernde Ärger mit unserem .......Ach egal....*abwink*
Ich werd ja jetz wohl die letzten Wochen noch rumkriegen bis zum Urlaub......*ächz*
Moin Hex, biste ja heute wieder früh dran und schon wieder so fleißig.
Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
*Teedazustell*
Bidde gerne...ich muss dann auch...bis später.....*wink*Moin Hex, biste ja heute wieder früh dran und schon wieder so fleißig.
Klasse gedeckt - vielen Dank, mal wieder!
*zugreif*
*Alfie wuschel*
Dir 'nen angenehmen Tag, komm gut hin und lass Dich nicht stressen... *wink*Bidde gerne...ich muss dann auch...bis später.....*wink*
*Alfieschnellnommakraul*
So, jetzt aber erstmal was zwischen die Zähne Guten morgen Hex, sieht ja wieder lecker aus das Frühstück *zugreif* Hab einen schönen stressfreien Tag! *alfi kraul* na mein Süsser du siehst ja auch ganz zufrieden aus.
Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
*Teedazustell*