Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Namd ihr Schnuffis! *Alfiebegrüß*
Hab jetz auch mal Feieramd...:)
Hier is Wechsel zwischen Regen und Sonne, aber noch schön warm.
Muss erßma wat futtern, heute auffe Maloche keine Zeit gehabt mal wo reinzubeißen. Ist sehr viel los zur Zeit und dann immer noch der dauernde Ärger mit unserem .......Ach egal....*abwink*
Ich werd ja jetz wohl die letzten Wochen noch rumkriegen bis zum Urlaub......*ächz*

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Schön, dass du auch hinkommst. :)
Sollen wir uns dann schon vorher in der Stadt treffen?

Jipp, können wir gerne machen.:)
Sprechen wir dann noch rechtzeitig ab...

Muss erßma wat futtern, heute auffe Maloche keine Zeit gehabt mal wo reinzubeißen. Ist sehr viel los zur Zeit und dann immer noch der dauernde Ärger mit unserem .......Ach egal....*abwink*
Ich werd ja jetz wohl die letzten Wochen noch rumkriegen bis zum Urlaub......*ächz*

Nabend Hex,
warm ist ja immer gut, da kann man auch Regen mal verschmerzen.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.398
168
47
kriegste hin hex. kuck, nächste woche ist ein feiertag. wieder ein tag mehr zum ausruhen. :)

*wauwau streichel und knuddel* feiner alfie, mein freund. :):heart:

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.398
168
47
kacke ich muß im bett. morgen früh so zeitig aufstehn. ich will noch gar nicht. :rolleyes::(

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
teaserbox_38486396.jpg

Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
*Teedazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
teaserbox_38486396.jpg

Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
*Teedazustell*
So, jetzt aber erstmal was zwischen die Zähne ;) Guten morgen Hex, sieht ja wieder lecker aus das Frühstück *zugreif* Hab einen schönen stressfreien Tag! *alfi kraul* na mein Süsser du siehst ja auch ganz zufrieden aus.

Moin SAVA, noch ein paar Stunden und wir haben es geschafft. Ich bin heute morgen etwas müde, weil ich bis in die Nacht am neuen PC gesessen und alles mögliche installiert und konfiguriert habe. Heute muß ich noch zwei drei Probleme klären, Kaspersky und Office lassen sich nicht registrieren, weil die Lizenzen angeblich noch von der Inst. auf dem alten Rechner belegt sind. Kleinkram halt, der schnell gerichtet ist wenn die Servicehotline verfügbar ist.