ALF
W:O:A Metalgod
Was meinst du, warum dort in Perth Verwandtschaft von uns wohnt...Ich hatte bereits Australien ins Spiel gebracht. Das Wetter im dortigen Westen ist genau unser Ding...
Was meinst du, warum dort in Perth Verwandtschaft von uns wohnt...Ich hatte bereits Australien ins Spiel gebracht. Das Wetter im dortigen Westen ist genau unser Ding...
Ok, hast ja Recht.Natürlich gibt es ein Richtig und ein Falsch. Nach dem zweiten Wacken ist man kein Neuling mehr
Der war gut, ja... Leute gibt's...SAVA ein W:OA-Neuling, war das für den Der "Man ist das lustig" Thread. gedacht
Also ich hab ihn da schon mal auf dem Forumstreffen gesehen. Demnach kein Neuling weil schon mal da, oder ist man erst ab dem 5ten W:O:A kein Neuling mehr?
Moin Hex, lecker lecker sieht das aus. Lieben Dank für das tolle Frühstück, hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, teller schnall und vollpack*
Moin.....*Alfiemitbringundversorg*
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Kaffeedazustell*
Das wird heut schön warm....
Moin Dancerchen....ohweh....bei uns soll es ab morgen gewittern.....ich muss dann auch los und wünsche dir einen angenehmen Tag!Moin Hex, lecker lecker sieht das aus. Lieben Dank für das tolle Frühstück, hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, teller schnall und vollpack*
Dein Wort in ihn sein Gehörgang, hier sieht es nicht so aus als wenn es angenehm warm werden würde. Ich schätze mal das gibt hier noch was von oben.
*reinlatsch*
*Kaffeedazustell*
Moin dancer,Moin Hex, lecker lecker sieht das aus. Lieben Dank für das tolle Frühstück, hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, teller schnall und vollpack*
Dein Wort in ihn sein Gehörgang, hier sieht es nicht so aus als wenn es angenehm warm werden würde. Ich schätze mal das gibt hier noch was von oben.
Schönen Tag!Moin Dancerchen....ohweh....bei uns soll es ab morgen gewittern.....ich muss dann auch los und wünsche dir einen angenehmen Tag!
Bis später.....*Alfienommakraul*.....*wink*
Moin Dancerchen....ohweh....bei uns soll es ab morgen gewittern.....ich muss dann auch los und wünsche dir einen angenehmen Tag!
Bis später.....*Alfienommakraul*.....*wink*
*reinlatsch*
Moin Hex,
Du warst ja wieder fleißig, langsam haste Dir 'n Orden verdient...
*Teller vollpack und zu Dancer hock*
Moin dancer,
hier ist's auch bedeck, aber schon schön warm. ich denke, es wird heute noch aufreißen und schön werden. Nach dem gestrigen Dauerregen muss das auch mal sein und laufen will ich heute ja auch...
Schönen Tag!
*hinterherwink*
Es wird werden, ich bin da fester Überzeugung von...Moin SAVA,
hoffe auch dass es noch besser wird mit dem Wetter. Bei uns seht heute Abend wieder auswärtiges Springtraining auf dem Programm und das ist draußen Aber bis dahin ist ja noch Zeit
Toll!Moin moin
Wir saßen gestern bis 22:00 auf der Terasse und heute soll es sogar noch wärmer werden
Also bei mir hat's diese Nacht absolut nicht geklappt, immer hin und her gewälzt, hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht nachts um 3 Uhr aufstehen sollte...Gute Nacht, schlaft besser als ich.....bis morgen früh.....
*Kaffeedazustell*