Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
So, ich schnapp mir dat Hundi und ap gehts im Bett! Gute Nacht, schlaft besser als ich.....bis morgen früh.....:)

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin.....*Alfiemitbringundversorg*
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Kaffeedazustell*
Das wird heut schön warm....:):):)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

*Kaffeedazustell*
Moin Hex, lecker lecker sieht das aus. Lieben Dank für das tolle Frühstück, hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, teller schnall und vollpack*
Dein Wort in ihn sein Gehörgang, hier sieht es nicht so aus als wenn es angenehm warm werden würde. Ich schätze mal das gibt hier noch was von oben.

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Moin Hex, lecker lecker sieht das aus. Lieben Dank für das tolle Frühstück, hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul, teller schnall und vollpack*
Dein Wort in ihn sein Gehörgang, hier sieht es nicht so aus als wenn es angenehm warm werden würde. Ich schätze mal das gibt hier noch was von oben.
Moin Dancerchen....ohweh....bei uns soll es ab morgen gewittern.....ich muss dann auch los und wünsche dir einen angenehmen Tag!
Bis später.....*Alfienommakraul*.....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt

*Kaffeedazustell*
*reinlatsch*
Moin Hex,
Du warst ja wieder fleißig, langsam haste Dir 'n Orden verdient...:D
*Teller vollpack und zu Dancer hock*

Moin dancer,
hier ist's auch bedeck, aber schon schön warm. ich denke, es wird heute noch aufreißen und schön werden. Nach dem gestrigen Dauerregen muss das auch mal sein und laufen will ich heute ja auch...:)

Moin Dancerchen....ohweh....bei uns soll es ab morgen gewittern.....ich muss dann auch los und wünsche dir einen angenehmen Tag!
Schönen Tag!:)
*hinterherwink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Tschüß Hex, wünsche dir einen schönen hoffentlich stressfreien Tag und dass es zumindest bei dir schön wram und sonnig wird *winke winke*

*reinlatsch*
Moin Hex,
Du warst ja wieder fleißig, langsam haste Dir 'n Orden verdient...:D
*Teller vollpack und zu Dancer hock*

Moin dancer,
hier ist's auch bedeck, aber schon schön warm. ich denke, es wird heute noch aufreißen und schön werden. Nach dem gestrigen Dauerregen muss das auch mal sein und laufen will ich heute ja auch...:)

Schönen Tag!:)
*hinterherwink*

Moin SAVA,
hoffe auch dass es noch besser wird mit dem Wetter. Bei uns seht heute Abend wieder auswärtiges Springtraining auf dem Programm und das ist draußen :D Aber bis dahin ist ja noch Zeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.044
168
43
Braunschweig
Guten Morgen....so heute wird ein warmer Tag also wird nicht lange gearbeitet und stattdessen ein lecker Grillerchen gemacht.
Ist doch ein super Plan oder?