Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Moin moin
Wir saßen gestern bis 22:00 auf der Terasse und heute soll es sogar noch wärmer werden :)
Bei uns soll es heute auch Grillwetter geben, sieht da aber im Moment noch nicht danach aus, mal abwarten.
Jedenfalls ist die Gasflasche voll, der Kühlschrank auch und Fleisch ist bestimmt auch noch zu bekommen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Guten Morgen....so heute wird ein warmer Tag also wird nicht lange gearbeitet und stattdessen ein lecker Grillerchen gemacht.
Ist doch ein super Plan oder?
Moin Isi, gute Idee!,)

Moin @zusammen!

Sieht wieder gut aus, Hex! Vielen Dank!
*Teedazustell*
Heute trink ich mal wieder was anderes.
*Tellervolladundfrühstück*

Bei uns kannste die Luft schneiden...
Moin Strawi, bei uns ist's nicht ganz so schlimm, würde ich sagen...

Bei uns soll es heute auch Grillwetter geben, sieht da aber im Moment noch nicht danach aus, mal abwarten.
Jedenfalls ist die Gasflasche voll, der Kühlschrank auch und Fleisch ist bestimmt auch noch zu bekommen.
Man kann doch bei fast jedem Wetter grillen, außer vielleicht bei Dauerregen...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Isi, moin Strawi, moin WOAnders, hier sieht es nicht nach Grillwetter aus. Zumindest scheint es trocken zu bleiben.

Bin gerade von der DEKRA zurück und Töchterchen hat eine neue Plakette an ihrem Auto :) Beim nächsten Mal kann sie dann auch allein hinfahren :cool:

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Moien allemaal!

Hier ist es definitiv Grillwetter! 25°!

Ich überlege ob ich mir das tatsächlich antue. Den Grill anschmeiße.
Moin Isi, moin Strawi, moin WOAnders, hier sieht es nicht nach Grillwetter aus. Zumindest scheint es trocken zu bleiben.

Hier wird es auch langsam besser, die Chance zu grillen steigt gerade.
Vielleicht mach ich mal Schweinefilet im Speckmantel, mhhhhh.
Einmal die Ofenvariante, ist vom Grill aber besser!!
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFltWTFZbUl3T0dGa1lXSmtZVFE3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQk1URXdORU5ETmpZeE1qWTRNVFpCTmprek56YzRRVFF5TXpGRE0wVkVNUzF1TXk1aWN6VXlZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDk1MTAwODEx

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Das klappt doch wieder wie geschmiert :):):)
Klasse wie du Alfi begöscherst SAVA. Mir war etwas dazwischen gekommen und ich konnte erst später zu Essen.
Jipp, vor allem wurde das Wetter deutlich besser.:)

So, ich mach jetzt langsam Feierabend, die Technik funzt eh nicht, da kann ich auch Schluss machen...
*Alfie dalass*

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
*reinlatsch*
Moin Hex,
Du warst ja wieder fleißig, langsam haste Dir 'n Orden verdient...:D
*Teller vollpack und zu Dancer hock*

Moin dancer,
hier ist's auch bedeck, aber schon schön warm. ich denke, es wird heute noch aufreißen und schön werden. Nach dem gestrigen Dauerregen muss das auch mal sein und laufen will ich heute ja auch...:)

Schönen Tag!:)
*hinterherwink*
Und? Hat geklappt mit dem schönen Wetter?
Bei uns hat es 30 Grad und Sonne pur! Saugeil! ......*strahl* :):):)

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Also bei mir hat's diese Nacht absolut nicht geklappt, immer hin und her gewälzt, hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht nachts um 3 Uhr aufstehen sollte...
Können wa uns die Hand geben Sonnenschein, ich habe auch viel gewälzt....hab dann Videos auf YT geglotzt.

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Und? Hat geklappt mit dem schönen Wetter?
Bei uns hat es 30 Grad und Sonne pur! Saugeil! ......*strahl* :):):)
Jipp, Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser und nun scheint schön die Sonne.:) Tut wirklich gut, aber zum Laufen war's zu schwül.:rolleyes:
Na, vielleicht morgen noch nen Anlauf nehmen, heute hab ich nach 45 Min. abgebrochen...:(