Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
So, jetzt aber erstmal was zwischen die Zähne ;) Guten morgen Hex, sieht ja wieder lecker aus das Frühstück *zugreif* Hab einen schönen stressfreien Tag! *alfi kraul* na mein Süsser du siehst ja auch ganz zufrieden aus.

Moin SAVA, noch ein paar Stunden und wir haben es geschafft. Ich bin heute morgen etwas müde, weil ich bis in die Nacht am neuen PC gesessen und alles mögliche installiert und konfiguriert habe. Heute muß ich noch zwei drei Probleme klären, Kaspersky und Office lassen sich nicht registrieren, weil die Lizenzen angeblich noch von der Inst. auf dem alten Rechner belegt sind. Kleinkram halt, der schnell gerichtet ist wenn die Servicehotline verfügbar ist.
Moin Dancer,
ich war heute früh auf, damit ich früh Schluss machen kann. Vom Büro geht's zur Werkstatt und dann in Baumarkt. Da bin ich gefühlt ja jeden 2. Tag...;)
Ich müsste mir ja auch mal 'nen neuen Laptop zulegen, aber so recht fehlt mir das Geld...:o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
ich war heute früh auf, damit ich früh Schluss machen kann. Vom Büro geht's zur Werkstatt und dann in Baumarkt. Da bin ich gefühlt ja jeden 2. Tag...;)
Ich müsste mir ja auch mal 'nen neuen Laptop zulegen, aber so recht fehlt mir das Geld...:o
Kauf dir doch einen geralüberholten Leasingrückläufer mit Garantie. Mache ich schon seit Jahren so. Relativ aktuelle Hardware incl. Betriebssystem für kleines Geld.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Wo gibt's denn sowas?o_O
Da wo es so ziemlich alles gibt eas das Herz begehrt ;), in der Bucht: http://www.ebay.de/sch/Notebooks-Ne...&LH_ItemCondition=2500&_trksid=p2045573.m1684
Ich hab jetzt einfach mal alle Fujitsu rausgesucht. Gibt aber auch HP, Toshiba, Dell usw.
Das sind überwiegend gewerbliche VK, die Garantie geben, Support leisten und Ware liefern, die fast als neu durchgehen könnte.

Moin Blake, hier ist es bedeckt, aber trocken und noch nicht wirklich warm. Genau so ein Wetter wünsche ich mir morgen für das Reitturnier ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Da wo es so ziemlich alles gibt eas das Herz begehrt ;), in der Bucht: http://www.ebay.de/sch/Notebooks-Ne...&LH_ItemCondition=2500&_trksid=p2045573.m1684
Ich hab jetzt einfach mal alle Fujitsu rausgesucht. Gibt aber auch HP, Toshiba, Dell usw.
Das sind überwiegend gewerbliche VK, die Garantie geben, Support leisten und Ware liefern, die fast als neu durchgehen könnte.

Moin Blake, hier ist es bedeckt, aber trocken und noch nicht wirklich warm. Genau so ein Wetter wünsche ich mir morgen für das Reitturnier ;)

Oh, danke erstmal für den Hinweis. Du bist ja firm in dem Thema. Ich melde mich mal bei Dir, wenn es akut wird. Dann kannst mir nochmal behilflich sein...:)

Wohin soll ich das Geld für die "KIT"- Karte überweisen ?? :D

Moin;)

Wieso für die KiT-Karte?o_O Für den Laptop!:o

:D

Moin!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Alfi mein Süsser dann geh jetzt schön ins Körbchen und warte auf Frauchen *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* ich muß noch ein wenig arbieten.
Ja is denn schon Sommer :) Endlich macht es Spaß vor die Tür zu gehen, dafür aber noch weniger Spaß wieder zurück ins Büro :D
Noch 1 1/2 Stunden und dann ist Wochenende - endlich

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.798
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alfi mein Süsser dann geh jetzt schön ins Körbchen und warte auf Frauchen *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* ich muß noch ein wenig arbieten.
Ja is denn schon Sommer :) Endlich macht es Spaß vor die Tür zu gehen, dafür aber noch weniger Spaß wieder zurück ins Büro :D
Wenn ich dat so seh, dann habt ihr das Wetter was wir vorgestern hatten. Jetzt ist es wechselhaft. Dann wieder Regen, dann wieder Trocken, aber die Sonne hab ich bisher noch nicht gesehen!
Hoffentlich wird es nächste Woche etwas besser! Wäre schade wenn W:T:N verregent würde.

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
*Alfie kraul* Gut gemacht, schönen Feierabend! :)

Tach zusammen!

Hier ist es schwül ohne Ende, da war's ja gestern noch besser auszuhalten...
Moin Strawi,
bin gerade in Schwerin, meiner Exil-Werkstatt. Hier geht es, ist eigentlich nur sehr schön warm...
Halte durch, Abkühlung naht.

Schiebefenster ist drin, läuft! :cool:

• Like
Reaktionen: Strawman