Waldi
W:O:A Metalgod
Der hilft dir hier nicht. Der ist FCBäh-Fan.
Satan? Nein, der nicht.
Der hilft dir hier nicht. Der ist FCBäh-Fan.
Alles wird GUTMorgen zusammen.
Ich bin hier grad schon total hippelig wegen den Löwen.
Alles wird GUT
Moin
Irgendwie glaube ich sogar daranHoffen wir es mal.
Und ihr schlagt die Wölfe nächste Woche.
Irgendwie glaube ich sogar daran
Und dann wird die BLINDTRUPPE auch noch 13.
Danke, waren erfolgreich: Wochenend-Soll erfüllt. Ich lauf nachher noch ne Runde und dann wars das...Klasse, dann ist Alfi ja beschäftigt und ich kann in aller Ruhe eine DVD (Rory Gallagher - Irish tour '74...) schauen
Viel Spaß euch beiden
warum? passt doch zu deutschland. ich sag immer typisch deutsch. und der mist der in letzter zeit produziert wird, siehe helene fischer, mischell und co. und wie se sich alle schimpfen, da kommts auf diese eine blamage nicht drauf an. vor allem der song soll wohl ein plagiat sein, weiß ich nicht. da ist der vorletzte platz berechtigt. allerdings raff ich nicht, was die alle an dem gedudel von portugal gefunden haben. das war echt der letzte rotz.Ich frage mich, warum Deutschland überhaupt an diesem überwiegend hupfdohlengrpägtem Schwachsinn teilnimmt und auch noch so viel an öffentliche Rundfunkgebühren da reinpummt
Lass ma mal so durchgehen Jo, wollt noch Blumen holen, aber bei den Schlangen da besuch ich sie lieber demnächst nochmal und da bekommt sie dann schon das RichtigeDas war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.
Dafür hab ich den Staubsauger angeworfen und die ganze Wohnung gewischt (2,5 Std.). Das reicht vorab. Und der Jüngste, der seine eigene Wohnung hier im Haus hat, macht heute das Mittagessen für alle.
Das ist doch auch was, oder?
Moin Strawi.
Moin Pandi.
Musste auch nicht unbedingt heute sein. Da verlangen diese Typen am Muttertag sowieso mehr als sonst und machen das große Geschäft auf unsere Kosten. Da freut sich deine Mutter um so mehr, wenn du bald wieder bei ihr aufschlägst und Blumen oder was anderes mitbringst. Hab ich früher, als meine Mutter noch lebte, auch so gehandhabt.Jo, wollt noch Blumen holen, aber bei den Schlangen da besuch ich sie lieber demnächst nochmal und da bekommt sie dann schon das Richtige
Nabend Normi,Namd die Herrschaften!
So, Wochenende ist wieder rum - mal wieder mit Aufregern, aber die kennen wir hier ja schon zur Genüge.
Das NRW-Ergebnis ist aber eine schallende Ohrfeige für die SPD und Grünen. Da kann man nun wirklich nicht mehr von einem Schulz-Effekt sprechen. Und schon wieder hat's die AfD geschafft.
Nabend Normi,
bei Euch war was los, da haste Recht. Ham die Kids und Ihr allers gut überstanden?
Ja, das Wahlergebnis ist schon knackig. Dass die AfD einzieht, war ja schon klar, aber die Ergebnisse sind deutlich schwächer als noch letztes Jahr. Das lässt hoffen...
Das hört sich doch gut an, wollen mal hoffen, dass das eine Lehre für's Leben ist.Jupp, alles wieder gut.
Ja, aber ich hoffe ja immer wieder, dass sie doch unter den 5% bleiben.
Und dein WE war gut und produktiv, ja?