Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
Ich frage mich, warum Deutschland überhaupt an diesem überwiegend hupfdohlengrpägtem Schwachsinn teilnimmt und auch noch so viel an öffentliche Rundfunkgebühren da reinpummt :(
warum? passt doch zu deutschland. ich sag immer typisch deutsch. und der mist der in letzter zeit produziert wird, siehe helene fischer, mischell und co. und wie se sich alle schimpfen, da kommts auf diese eine blamage nicht drauf an. vor allem der song soll wohl ein plagiat sein, weiß ich nicht. da ist der vorletzte platz berechtigt. allerdings raff ich nicht, was die alle an dem gedudel von portugal gefunden haben. das war echt der letzte rotz.

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.
Dafür hab ich den Staubsauger angeworfen und die ganze Wohnung gewischt (2,5 Std.). Das reicht vorab. Und der Jüngste, der seine eigene Wohnung hier im Haus hat, macht heute das Mittagessen für alle.
Das ist doch auch was, oder?

Moin Strawi.
Moin Pandi.
Lass ma mal so durchgehen:D Jo, wollt noch Blumen holen, aber bei den Schlangen da besuch ich sie lieber demnächst nochmal und da bekommt sie dann schon das Richtige:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo, wollt noch Blumen holen, aber bei den Schlangen da besuch ich sie lieber demnächst nochmal und da bekommt sie dann schon das Richtige:)
Musste auch nicht unbedingt heute sein. Da verlangen diese Typen am Muttertag sowieso mehr als sonst und machen das große Geschäft auf unsere Kosten. Da freut sich deine Mutter um so mehr, wenn du bald wieder bei ihr aufschlägst und Blumen oder was anderes mitbringst. Hab ich früher, als meine Mutter noch lebte, auch so gehandhabt.

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
Nabend allerseits!
So, Schluss für heute, war gerade noch ne schöne Runde laufen - tat ganz gut.
Damit ist das WE schon wieder um, aber immerhin erfolgreich...:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Namd die Herrschaften! :)

So, Wochenende ist wieder rum - mal wieder mit Aufregern, aber die kennen wir hier ja schon zur Genüge. :rolleyes:

Das NRW-Ergebnis ist aber eine schallende Ohrfeige für die SPD und Grünen. Da kann man nun wirklich nicht mehr von einem Schulz-Effekt sprechen. :confused: Und schon wieder hat's die AfD geschafft. :KO:

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Namd die Herrschaften! :)

So, Wochenende ist wieder rum - mal wieder mit Aufregern, aber die kennen wir hier ja schon zur Genüge. :rolleyes:

Das NRW-Ergebnis ist aber eine schallende Ohrfeige für die SPD und Grünen. Da kann man nun wirklich nicht mehr von einem Schulz-Effekt sprechen. :confused: Und schon wieder hat's die AfD geschafft. :KO:
Nabend Normi,
bei Euch war was los, da haste Recht. Ham die Kids und Ihr allers gut überstanden?

Ja, das Wahlergebnis ist schon knackig. Dass die AfD einzieht, war ja schon klar, aber die Ergebnisse sind deutlich schwächer als noch letztes Jahr. Das lässt hoffen...:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Nabend Normi,
bei Euch war was los, da haste Recht. Ham die Kids und Ihr allers gut überstanden?

Ja, das Wahlergebnis ist schon knackig. Dass die AfD einzieht, war ja schon klar, aber die Ergebnisse sind deutlich schwächer als noch letztes Jahr. Das lässt hoffen...:)

Jupp, alles wieder gut. :)

Ja, aber ich hoffe ja immer wieder, dass sie doch unter den 5% bleiben. :o

Und dein WE war gut und produktiv, ja? :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Jupp, alles wieder gut. :)

Ja, aber ich hoffe ja immer wieder, dass sie doch unter den 5% bleiben. :o

Und dein WE war gut und produktiv, ja? :)
Das hört sich doch gut an, wollen mal hoffen, dass das eine Lehre für's Leben ist. ;)

Jipp, war gut bei mir. Hab das geschafft, was ich wollte und sieht sogar richtig gut aus. MOrgen bring ich den wagen inne Werkstatt, da gibt's dann eine Schiebefenster in die Schiebetür :) Wird aber nicht billig.:o:rolleyes:

Dazu gab's dann noch 'ne schöne Runde durch den Wald, Wetter läd ja endlich wieder zum laufen ein...:)
Biste auch mal wieder losgewesen?

Edit: Hoffen tue ich ja auch immer, dass die unter 5% bleiben, bin aber realistisch. Die müssen wohl erst entzaubert werden...:mad: Gibt halt doch zu viele braune Idioten in unserer Gesellschaft...:(