Das war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.Jo, hab ja gestern fast nur gepennt War aber auch mal nötig.
Ich muss noch was besorgen Bin gestern einfach nicht in die Gänge gekommen.
Hast ihr auch das Frühstück ans Bett gebracht?
Wer's glaubt.Und in 25 Jahren gewinnen wir wieder.
MoinDas war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.
Dafür hab ich den Staubsauger angeworfen und die ganze Wohnung gewischt (2,5 Std.). Das reicht vorab. Und der Jüngste, der seine eigene Wohnung hier im Haus hat, macht heute das Mittagessen für alle.
Das ist doch auch was, oder?
Moin Strawi.
Moin Pandi.
Darüber freut er sich bestimmtIch geh' meinem Bruder noch 2 Tage aufn Wecker
Er kann's bloß nicht so zeigenDarüber freut er sich bestimmt
Was größeres zu machen?Er darf morgen zur Arbeit und ich bin im Hause, wenn die Handwerker kommen.
Nur 'ne Kleinigkeit an der Heizung.Was größeres zu machen?
Konnte bisher wartungstechnisch alles selber machen an unserer Pellets-ZH und ganz schön Geld dabei sparen.Nur 'ne Kleinigkeit an der Heizung.
Wenn man selber was machen kann und dadurch gut sparen kann, ist das schon 'ne feine Sache.Konnte bisher wartungstechnisch alles selber machen an unserer Pellets-ZH und ganz schön Geld dabei sparen.
Außerdem kam die aus einer kleinen 0-Serie (jetzt 9 Jahre alt), was bedeutete, dass auftretende Fehler oder Defekte bisher immer von einem Werksmonteur kostenlos behoben wurden (3 mal Zündstäbe und Software-Chips ausgetauscht und neu eingestellt). Hatte damals diesem Deal zugestimmt, damit der Hersteller die Qualität der Heizungsteile verbessern konnte.
Das stimmt. An einer Pellets-Heizung darf man das noch selber machen, aber an Öl- und Gasheizungen darf nur ein absoluter Fachmann dran (seit 2015 per staatlicher Verordnung)Wenn man selber was machen kann und dadurch gut sparen kann, ist das schon 'ne feine Sache.
Ach Waldi, beruhige dich. Die gewinnen heute.Morgen zusammen.
Ich bin hier grad schon total hippelig wegen den Löwen.
Ach Waldi, beruhige dich. Die gewinnen heute.
Der hilft dir hier nicht. Der ist FCBäh-Fan.Dein Wort in Satans Ohren.