Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo, hab ja gestern fast nur gepennt:D War aber auch mal nötig.
Ich muss noch was besorgen:o Bin gestern einfach nicht in die Gänge gekommen.
Hast ihr auch das Frühstück ans Bett gebracht?
Das war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.
Dafür hab ich den Staubsauger angeworfen und die ganze Wohnung gewischt (2,5 Std.). Das reicht vorab. Und der Jüngste, der seine eigene Wohnung hier im Haus hat, macht heute das Mittagessen für alle.
Das ist doch auch was, oder?

Moin Strawi.
Moin Pandi.

Strawman

21 März 2013
73.586
44.518
168
56
Kreis Ostholstein
Das war nicht nötig, da sie heute Frühschicht hat und bereits um 5:20 Uhr zur Arbeit gefahren ist.
Dafür hab ich den Staubsauger angeworfen und die ganze Wohnung gewischt (2,5 Std.). Das reicht vorab. Und der Jüngste, der seine eigene Wohnung hier im Haus hat, macht heute das Mittagessen für alle.
Das ist doch auch was, oder?

Moin Strawi.
Moin Pandi.
Moin :)
Ich geh' meinem Bruder noch 2 Tage aufn Wecker :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nur 'ne Kleinigkeit an der Heizung.
Konnte bisher wartungstechnisch alles selber machen an unserer Pellets-ZH und ganz schön Geld dabei sparen.
Außerdem kam die aus einer kleinen 0-Serie (jetzt 9 Jahre alt), was bedeutete, dass auftretende Fehler oder Defekte bisher immer von einem Werksmonteur kostenlos behoben wurden (3 mal Zündstäbe und Software-Chips ausgetauscht und neu eingestellt). Hatte damals diesem Deal zugestimmt, damit der Hersteller die Qualität der Heizungsteile verbessern konnte.

Strawman

21 März 2013
73.586
44.518
168
56
Kreis Ostholstein
Konnte bisher wartungstechnisch alles selber machen an unserer Pellets-ZH und ganz schön Geld dabei sparen.
Außerdem kam die aus einer kleinen 0-Serie (jetzt 9 Jahre alt), was bedeutete, dass auftretende Fehler oder Defekte bisher immer von einem Werksmonteur kostenlos behoben wurden (3 mal Zündstäbe und Software-Chips ausgetauscht und neu eingestellt). Hatte damals diesem Deal zugestimmt, damit der Hersteller die Qualität der Heizungsteile verbessern konnte.
Wenn man selber was machen kann und dadurch gut sparen kann, ist das schon 'ne feine Sache.