Strawman
W:O:A Metalgod
Hier (in Lüneburg) sieht's ganz genau so aus.Moien!!!
Schönes Wetter hier. "Terrasjesweer" (Terrassenwetter) wie wir hier sagen. Sonne, 20°, wat will man mehr?
Hier (in Lüneburg) sieht's ganz genau so aus.Moien!!!
Schönes Wetter hier. "Terrasjesweer" (Terrassenwetter) wie wir hier sagen. Sonne, 20°, wat will man mehr?
Moin Jackel, dann genieß das Wetter!Moin miteinand
Hier am Bodesee ist bestes Wetter Kann man den Abend noch en bisschen auf die Terrasse verbringen Klasse Hotel mal wieder
Ist da überhaupt noch jemand an der Un, außer Dir?Ich hab heute bis 13 Uhr verpennt, seitdem Sitz ich in der uni. Yayy, lerneffizienz!
Moin SavaMoin Jackel, dann genieß das Wetter!
Ist da überhaupt noch jemand an der Un, außer Dir?
Sehr schön! Ich näh heute meine Errungenschaften vom KiT auf...Moin Sava
Das mach ich grad Hab en Zimmer mit Terrasse, hock draußen und genieß das schöne Wetter
Ruhig ist's...Namd....Hier muss ich ja hin, hab mich im Fred geirrt.....Feierabend....
*Alfiebegrüß*
Was ist hier los???
Namd Sava Schätzken....Ruhig ist's...
Feierabend?
Ja, hie ist's auch endlich angenehm warm. Hab noch so gedacht, dass das endlich Dein Wetter ist.Namd Sava Schätzken....
Ja, scheint so....ist aber auch angenehm die Ruhe.
Heute war ein aufreibender Arbeitstag....da genieße ich das auch mal...
Und es ist schön warm bei uns...war heute richtig Frühling! Endlich!
Was denn bei dir im Büro so los? Ärgerliches? Kannste da wenigstens alles gut lösen?Ja, hie ist's auch endlich angenehm warm. Hab noch so gedacht, dass das endlich Dein Wetter ist.
Wir mussten ja lange drauf warten. Wenn ich nicht zwischendurch Urlaub gehabt hätte, wäre ich wohl eingegangen...
Na, ich hab diese Woche mal wenig Programm in Sachen Bus, kann ich mal anne Kutte weiternähen und bei schönem Wetter sporteln...
Im Büro hab ich z. Zt. auch reichlich Mist...
Ach, ich erwarte diverse Unterlagen, die einfach nicht rankommen, weil einige Leute einfach zu blöde oder faul sind, und muss einige immens wichtige Sachen korrigieren, die falsch gelaufen sind. Ziemlich nerviges Zeug, aber alles lösbar. Ich mag das nicht, wenn sowas nicht fertig wird...Was denn bei dir im Büro so los? Ärgerliches? Kannste da wenigstens alles gut lösen?
Hab schon gelesen das mit deim Bus erstmal etwas langsamer voran geht.
Japp, du hast recht, das ist allmählich mein Wetter. Allerdings sagen die Prognosen das es wohl zum Wochenende hin wieder schlechter wird.
Wär ja auch zuviel verlangt wenn dat mal halten würde für ne Weile, woll?
Heißt das wir haben bald keine schönen langen Sommer mehr?Ach, ich erwarte diverse Unterlagen, die einfach nicht rankommen, weil einige Leute einfach zu blöde oder faul sind, und muss einige immens wichtige Sachen korrigieren, die falsch gelaufen sind. Ziemlich nerviges Zeug, aber alles lösbar. Ich mag das nicht, wenn sowas nicht fertig wird...
Mit dem Wetter bin ich zufrieden und Hauaptsache, die Temperaturen bleiben ordentlich. Auf so richtig lange Schönwetterabschnitte hoffe ich schon gar nicht mehr. Anspüche zu stellen wäre ja auch noch schöner...