Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Das hört sich doch gut an, wollen mal hoffen, dass das eine Lehre für's Leben ist. ;)

Jipp, war gut bei mir. Hab das geschafft, was ich wollte und sieht sogar richtig gut aus. MOrgen bring ich den wagen inne Werkstatt, da gibt's dann eine Schiebefenster in die Schiebetür :) Wird aber nicht billig.:o:rolleyes:

Dazu gab's dann noch 'ne schöne Runde durch den Wald, Wetter läd ja endlich wieder zum laufen ein...:)
Biste auch mal wieder losgewesen?

Edit: Hoffen tue ich ja auch immer, dass die unter 5% bleiben, bin aber realistisch. Die müssen wohl erst entzaubert werden...:mad: Gibt halt doch zu viele braune Idioten in unserer Gesellschaft...:(

Das hoffe ich auch. :) Wir werden sehen...

Das hört sich doch gut an. :cool: Bei uns werden die Planungen langsam etwas konkreter. :)

Letzten Sonntag war ich los. Danach hat es einfach zeitlich nicht gepasst. Aber ich habe an zwei Abenden pro Woche ja noch anderen Sport, also war ich nicht ganz untätig.

Ja, sie müssen im Alltagsgeschäft demontiert werden. Und das hoffentlich schnell.

Abend :)

*Füßehochleg* :D

Hi Tomate! :) Na, müde Beine?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
:KO::KO::KO:

Hier tobt der tägliche Wahnsinn, wie immer. :o Langweilig wird's echt nicht. :ugly:
Also es waren wirklich nur 2 etwas steilere Anstiege.....da bin ich schon ganz andere Sachen gefahren, aber in der Gegend wo das heut war is ned wirklich mehr drin. Und gute Beine hatte ich bis zum Schluss, nur war die letzte Verpflegungsstation schon abgebaut und musste dann auf einen Teil meiner Notration zurückgreifen um keinen Hungerast zu kriegen.

Ja, bei euch scheint immer gut was los zu sein :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Moin allerseits,
auf in die nächste Woche.
Ich hab dann mal Frühstück vorbereitet., greift zu!:)
bw-8_01.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg*
Musstest ja ohne Hexchen am WE auskommen, aber hast Dich ja tapfer geschlagen*
*Alfie kraul*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
bw-8_01.jpg

*Alfie versorg*
*Alfie kraul*
Moin SAVA, dankle für das reichhaltige leckere Frühstück. Das werde ich jetzt erstmal in Ruhe genießen :)
Hallo Alfi mein Süsser, hast du dein Frauchen vermisst? Bald ist sie wieder da *alfi knuddel und wuschel*

Strawman

21 März 2013
73.565
44.499
168
56
Kreis Ostholstein
Moin allerseits,
bw-8_01.jpg

*Alfie versorg*
*Alfie kraul*
Moin SAVA, dankle für das reichhaltige leckere Frühstück. Das werde ich jetzt erstmal in Ruhe genießen :)
Hallo Alfi mein Süsser, hast du dein Frauchen vermisst? Bald ist sie wieder da *alfi knuddel und wuschel*

Moin die Herren!
Das Frühstück sieht ja wieder toll aus, danke!:)
*Hinsetz und zulang*

Wird wettertechnisch richtig toll heute! :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt

Moin die Herren!
Das Frühstück sieht ja wieder toll aus, danke!:)
*Hinsetz und zulang*

Wird wettertechnisch richtig toll heute! :)

Moin Männer,
ich wünsch Euch einen schönen Tag.:)
Hier ist es noch bewölkt, aber wird noch. Nach Feierabend geht die Karre zum WoMO-Experten, der baut ein Schiebfenster ein. Dann sind alle großen Sachen durch. Freu mich schon!:)
Dann hängt alles am China-Mann, der die Clips für die Seitenwände liefern soll...:rolleyes:
Naja, mach ich diese Woche mal nix für's Auto und nutze mal das Frühlingswetter...:)

Hex

4 März 2004
242.327
61.750
158
Moin allerseits,
bw-8_01.jpg

*Alfie versorg*
*Alfie kraul*
Moin.....The Hex is back! :o
*Alfiebegrüßundkraul*
Na mein Hundi? Siehst gut und zufrieden aus, da ham die Männers guten Job gemacht.
So, Wochenende is rüm....heute gehts wieder schaffen....hab Spät.
Super Frühstück, ich werd gleich mal zuschlagen, hab Hunger....Danke! :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin.....The Hex is back! :o
*Alfiebegrüßundkraul*
Na mein Hundi? Siehst gut und zufrieden aus, da ham die Männers guten Job gemacht.
So, Wochenende is rüm....heute gehts wieder schaffen....hab Spät.
Super Frühstück, ich werd gleich mal zuschlagen, hab Hunger....Danke! :)
Moin Hex, hoffe das Wochenende hat viel Entspannung und Erholung gebracht. Wo wart ihr eigentlich?
Mit SAVA zusammen klappt die Betreuung von Alfi immer sehr gut :) Ich habe heute eine größere Runde vor mir und kann ihn gleich mitnehmen *alfi kraul*