Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Ich auch, aber hab kein Lust...:D

So, ich glotz noch bissl TV und mach mich dann ab. Morgen muss ich noch bissl was schaffen...:)
Dir viel Erfolg! *wink*
Am Freitag kommt ne Freundin aus Berlin für nen paar Tage zu Besuch, da sollte ich, egal ob ich Lust hab oder ned :ugly:

Viel Spaß! Ich pack schon mal die Sachen für morgen zurecht, muss ja dann frühs raus :D
Danke!
*rewink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

*kaffee und tee dazustell* Greift zu, lasst es euch schmecken.
Aus aktuellem Anlass noch etwas für unsere Mütter ;)
Fruehstueck-Muttertag.jpg

Heute scheint noch mal ein entspannter Tag zu werden, bevor es morgen wieder in den Alltagtrott geht.
Ich gehe nachher noch mal nach unserem Pony schauen und raspel seinen Huf etwas zurecht. Beim Waldausritt mit meiner Tochter hat er sich ein kleines Stück rausgebrochen, das muß begradigt werden.
Später werden wir meiner Mutter noch einen Muttertagsbesuch abstatten. Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Töchter an +1 gedacht haben :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

*kaffee und tee dazustell* Greift zu, lasst es euch schmecken.
Aus aktuellem Anlass noch etwas für unsere Mütter ;)
Fruehstueck-Muttertag.jpg

Heute scheint noch mal ein entspannter Tag zu werden, bevor es morgen wieder in den Alltagtrott geht.
Ich gehe nachher noch mal nach unserem Pony schauen und raspel seinen Huf etwas zurecht. Beim Waldausritt mit meiner Tochter hat er sich ein kleines Stück rausgebrochen, das muß begradigt werden.
Später werden wir meiner Mutter noch einen Muttertagsbesuch abstatten. Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Töchter an +1 gedacht haben :cool:
Moin Dancerchen, das sieht hervorragend aus, da greif ich zu.:cool:
So ein Stärkung kann ich gut gebrauchen, werde gleich wieder werkeln...:rolleyes:
*Alfie versorg und wuschel* Passt schön auf, ne!:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen, das sieht hervorragend aus, da greif ich zu.:cool:
So ein Stärkung kann ich gut gebrauchen, werde gleich wieder werkeln...:rolleyes:
*Alfie versorg und wuschel* Passt schön auf, ne!:D
Moin SAVA, liest sich ja fast so als wenn sich der Busausbau bald dem Ende nähert (von wegen Kühlbox).
Was ist denn mit Hex los, sie kann doch ihren Alfi nicht vergessen? Hallo ALfi mein Süsser, hast vorhin so still in deinem Körbchen gelegen und keinen Mux getan. Da konnte ich dich ja nicht bemerken *alfi krauf, wuschel und leckerli zusteck*

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Moin SAVA, liest sich ja fast so als wenn sich der Busausbau bald dem Ende nähert (von wegen Kühlbox).
Was ist denn mit Hex los, sie kann doch ihren Alfi nicht vergessen? Hallo ALfi mein Süsser, hast vorhin so still in deinem Körbchen gelegen und keinen Mux getan. Da konnte ich dich ja nicht bemerken *alfi krauf, wuschel und leckerli zusteck*
Joah, mit den Möbeln für den Bus bin ich schon sehr weit. Derzeit hängt es an den Wänden. Die müssen zuerst rein, mir fehlen aber die Clips... Dann kann das eingebaut werden...Aber, es wird. :)
Hex geht sicher davon aus, dass wir uns kümmern. Ich nehme Alfie einfach mit zum Basteln...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
+1 erzählt mir gerade, dass Deutschland einen hervorragenden vorletzten Platz beim ESC belegt hat :ugly:
Ich frage mich, warum Deutschland überhaupt an diesem überwiegend hupfdohlengrpägtem Schwachsinn teilnimmt und auch noch so viel an öffentliche Rundfunkgebühren da reinpummt :(
Internationale Handballmeiserschaften z.B. fallen aber der Geldnot zum Opfer :mad:

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
+1 erzählt mir gerade, dass Deutschland einen hervorragenden vorletzten Platz beim ESC belegt hat :ugly:
Ich frage mich, warum Deutschland überhaupt an diesem überwiegend hupfdohlengrpägtem Schwachsinn teilnimmt und auch noch so viel an öffentliche Rundfunkgebühren da reinpummt :(
Internationale Handballmeiserschaften z.B. fallen abe der Geldnot zum Opfer :mad:
Moin Dancer. Meine Rede. Drum schauen wir uns das gleich gar nicht an.

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Jackel.
Nein, darf keine Schnitt-Blumen für +1 kaufen, die mag die nicht. Eher einen Blumentopf.
Und, hast du dich etwas erholen können?
Moin Alf:)
Jo, hab ja gestern fast nur gepennt:D War aber auch mal nötig.
Ich muss noch was besorgen:o Bin gestern einfach nicht in die Gänge gekommen.
Hast ihr auch das Frühstück ans Bett gebracht?

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Internationale Handballmeiserschaften z.B. fallen aber der Geldnot zum Opfer :mad:
Jear... Vorletzter:D ne ordentliche Steigerung für Deutschland:ugly: