Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann ich mir denken. Wenn ich in einem Hotel übernachten muss, dann müssten es mindestens 3 Nächte sein. Ab der 3. Nacht kann ich erst richtig schlafen. Und jede Nacht womöglich woanders pennen geht gar nicht, würde ich heutzutage nicht mehr durchstehen. Da bräuchte ich dann 48 Std. Nachholschlaf zu Hause.
So gehts mir grad:o Jede Nacht en anderes Hotel. Außer kommende Woche, da hab ich nur 2 Hotels, da kann ich wenigstens mal die Klamotten liegen lassen:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Ich fahr ja immer mit Winterreifen...:o:ugly::eek:
Aber, sehr fleißig.:)
Ich hab heute nen Auszug für meinen Bus gebaut. Da kommt die Kühlbox rein. Schön mit Rollen und Auszugschienen. Sieht gut aus.:cool:
Das ist ja nicht verboten. ;)
Hatte bisher nur keine Zeit sie zu wechseln. Ende März hätte ich mal Zeit gehabt, aber das war mir dann zu früh. Und es gab ja dananch auch nochmal Schnee, also alles richtig gemacht. :D

Sehr schön, bin ja mal gespannt wie er dann aussieht.

Ach ja, wieso hast du eigentlich am KIT-Wochenende nicht noch den Weltkulturerbelauf mitgemacht? :D Da du ja schon mal in der Nähe warst :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Das ist ja nicht verboten. ;)
Hatte bisher nur keine Zeit sie zu wechseln. Ende März hätte ich mal Zeit gehabt, aber das war mir dann zu früh. Und es gab ja dananch auch nochmal Schnee, also alles richtig gemacht. :D

Sehr schön, bin ja mal gespannt wie er dann aussieht.

Ach ja, wieso hast du eigentlich am KIT-Wochenende nicht noch den Weltkulturerbelauf mitgemacht? :D Da du ja schon mal in der Nähe warst :o
Ich bin doch die Woche davor schon in Hamburg gelaufen.:o
Und außerdem war ich in Hannover mit meiner Familie verabredet.:o
Und gewusst hab ich's auch nicht.:o
Und zu schwach war ich auch...:o

:ugly::ugly::ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Ich bin doch die Woche davor schon in Hamburg gelaufen.:o
Und außerdem war ich in Hannover mit meiner Familie verabredet.:o
Und gewusst hab ich's auch nicht.:o
Und zu schwach war ich auch...:o

:ugly::ugly::ugly:
Jaja, Ausreden findet man immer :p

Ich werd morgen wieder mal ne Stercke vom Mittelfrankencup mitfahren. Nur is die Verbindung mit Öffis dahin ned wirklich akzeptabel :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Stimmt aber alles...:(:p

Na, dann fährst halt schon per Rad hin...:D
Viel Erfolg! :)

Hamburg Cyclassics fährst auch hier wieder dies Jahr?
Wers glaubt :p

Werd ich auch teilweise. Fahr mit der U-Bahn bis zur Messe raus, dann sinds noch 11km bis zum Start. Kommt halt zu den 173km noch weng was dazu :D
Danke, aber da gehts ja um nix. Nehm ich als Trainingsrunde mit, und ich seh mal weng ne andere Gegend.

Ja, die fahr ich wieder mit. Und auch in 5 Wochen in Berlin, das is der selbe Veranstalter.

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Wers glaubt :p

Werd ich auch teilweise. Fahr mit der U-Bahn bis zur Messe raus, dann sinds noch 11km bis zum Start. Kommt halt zu den 173km noch weng was dazu :D
Danke, aber da gehts ja um nix. Nehm ich als Trainingsrunde mit, und ich seh mal weng ne andere Gegend.

Ja, die fahr ich wieder mit. Und auch in 5 Wochen in Berlin, das is der selbe Veranstalter.
Wenn Du bei den Cyclassics startest, bin ich leider wieder nicht da...:rolleyes: