Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.813
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien!

Ich sehe dass alles gut läuft bei euch!
Ich bin unterwegs. Meine Mutter ist jetzt in Belgien. Und ich profitiere davon und fahre jetzt nach Genk. Zurück in belgisches Limburg.

Viel Spaß heute!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.570
11.375
130
34
Rheinhessen
Moin
Nach einer beschissenen Nacht bin ich knatschig.
Immerhin war ich schon fleißig und habe das Auto gewaschen.
Heute Abend ist dann großes basteln und grillen mit meiner und +1 Familie.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.614
44.537
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen,
das Wochenende sollte nicht hungrig bewonnen werden.:o
Langt zu:
02-Fruehstuecksbuffet-gros-670x300.jpg

*Alfie kraul und wuschel* Hat die Hex Dich gar nicht geholt, was?o_O
*Alfie versorg*

Ich werkel heute mal wieder, Alfie kann ja mitkommen, isser Anne frischen Luft...:)

Moin! :)

Da hast Du Dich ja wieder selber übertroffen, Sava!
Vielen Dank! :)
*Hinsetz und zulang*

Wird ein langer Tag heute, in ca. einer Stunde geht's los zum Metal Bash! :cool:
*freu*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen, greif zu.:)
Die EC-Karte vergessen klingt gut...:D
Na, übertreibt's nicht...;)

Schitt, vergessen die EC-Karte zu vergessen :ugly:

...@2001stardancer Gib's zu: Es macht dir großen Spaß, deine Lieben zum Reit-Shopping zu begleiten! :D Einen frohen Einkauf wünsche ich euch.
Moin Normi
Na ja, es hielt sich in Grenzen :) Leckstein, Springschabracke, Kamm zum Mähne verziehen, Hufglocken und noch eine Schabracke als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Teurer wurde es für meine Tochter, die hat 440,-€ für einen neuen Reithelm und ein Turnierjakett auf den Kopf gehauen :D
Das Geld hat sie vorherr aber durch den Verkauf vieler vieler gebrauchter Reitsachen schon reingeholt.

Viel Spaß beim Hausputz, ich gehe jetzt erstmal vor die Glotze und schaue mir an, wie Holstein Kiel den Aufstieg in die zweite Liga perfekt macht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@all Moin Moin alle zusammen
Hallo Jackel! Hatte dich hier schon als vermisst gemeldet. War wohl eine sehr anstrengende Arbeitswoche. Kommst du mit den Neuaufnahmen gut voran?
Hallo Alf:)
Ja grad ists ziemlich stressig, aber es geht voran:D Nur komm ich leider nicht mehr zu meinen Filialen:o Hoff, dass sich das bald ändert, vor allem diese andauernden Hotelübernachtungen:o Möcht auch mal wieder abends ganz normal daheim sein.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallo Alf:)
Ja grad ists ziemlich stressig, aber es geht voran:D Nur komm ich leider nicht mehr zu meinen Filialen:o Hoff, dass sich das bald ändert, vor allem diese andauernden Hotelübernachtungen:o Möcht auch mal wieder abends ganz normal daheim sein.
Kann ich mir denken. Wenn ich in einem Hotel übernachten muss, dann müssten es mindestens 3 Nächte sein. Ab der 3. Nacht kann ich erst richtig schlafen. Und jede Nacht womöglich woanders pennen geht gar nicht, würde ich heutzutage nicht mehr durchstehen. Da bräuchte ich dann 48 Std. Nachholschlaf zu Hause.