Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich mach freitags nie Mittagspause, da arbeite ich nur 6 Std...:)
Das lohnt sich doch garnicht. Kannst auch gleich ganz zu Hause bleiben :cool::D:ugly:

So, ich mach jetzt nach 7,44 Stunden auch Feierabend, Soll auf den Punkt erfüllt :D
Jetzt schau ich mal wie es unserem Pony auf seinem Alterswohnsitz so geht. Komm Alfi, du darfst mit *alif wuschel* dann wird dir nicht so langweilig bis das Frauchen nach Hause kommt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Das lohnt sich doch garnicht. Kannst auch gleich ganz zu Hause bleiben :cool::D:ugly:

So, ich mach jetzt nach 7,44 Stunden auch Feierabend, Soll auf den Punkt erfüllt :D
Jetzt schau ich mal wie es unserem Pony auf seinem Alterswohnsitz so geht. Komm Alfi, du darfst mit *alif wuschel* dann wird dir nicht so langweilig bis das Frauchen nach Hause kommt.
7:48 Std. ist jawohl Tagessoll...:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
7:48 Std. ist jawohl Tagessoll...:o
Bei dir vielleicht, bei mir werden tatsächlich nur 7,44 gefordert :D

Back home, das war ein schöner entspannter Nachmittag *alfi wunschel, knuddel und leckerli geb* jetzt mußt du auch nicht mehr lange auf dein Frauchen warten ein Süsser.

Hat jemand Bock auf ein lecker Bierchen, ich schmeiß 'ne Runde
staropramen_033l_kasten.jpg

greift zu.

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Bei dir vielleicht, bei mir werden tatsächlich nur 7,44 gefordert :D

Back home, das war ein schöner entspannter Nachmittag *alfi wunschel, knuddel und leckerli geb* jetzt mußt du auch nicht mehr lange auf dein Frauchen warten ein Süsser.

Hat jemand Bock auf ein lecker Bierchen, ich schmeiß 'ne Runde
staropramen_033l_kasten.jpg

greift zu.
Sehr schön, da sag ich nicht nein. War ja heute Nachmittag auch fleißig...:o:D
*Bier schnapp*
*Alfie kraul*

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Guten Morgen,
das Wochenende sollte nicht hungrig bewonnen werden.:o
Langt zu:
02-Fruehstuecksbuffet-gros-670x300.jpg

*Alfie kraul und wuschel* Hat die Hex Dich gar nicht geholt, was?o_O
*Alfie versorg*

Ich werkel heute mal wieder, Alfie kann ja mitkommen, isser Anne frischen Luft...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
:D
Guten Morgen,
das Wochenende sollte nicht hungrig bewonnen werden.:o
Langt zu:
02-Fruehstuecksbuffet-gros-670x300.jpg

*Alfie kraul und wuschel* Hat die Hex Dich gar nicht geholt, was?o_O
*Alfie versorg*

Ich werkel heute mal wieder, Alfie kann ja mitkommen, isser Anne frischen Luft...:)
Da hab ich passend lange genug geschlafen um mich gleich an den gedeckten Tisch zu setzen :)
Moin SAVA, danke für das leckere und reichhaltige Frühstück.
Hallo Alfi, hat dein Frauchen dich gestern ganz vergessen? *alfi kraul und wuschel* Wünsche SAVA und dir viel Spaß heute.

Trotz Nachtschicht ist +1 voller Tatendrang und ich darf gleich mit ihr und meiner Kleinen nach Tensfeld zur Fa. Dohm fahren. Selbstverständlich Reitzubehör kaufen :eek: Ich glaube ich vergesse meine EC-Karte lieber zu Hause :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
:D
Da hab ich passend lange genug geschlafen um mich gleich an den gedeckten Tisch zu setzen :)
Moin SAVA, danke für das leckere und reichhaltige Frühstück.
Hallo Alfi, hat dein Frauchen dich gestern ganz vergessen? *alfi kraul und wuschel* Wünsche SAVA und dir viel Spaß heute.

Trotz Nachtschicht ist +1 voller Tatendrang und ich darf gleich mit ihr und meiner Kleinen nach Tensfeld zur Fa. Dohm fahren. Selbstverständlich Reitzubehör kaufen :eek: Ich glaube ich vergesse meine EC-Karte lieber zu Hause :cool:
Moin Dancerchen, greif zu.:)
Die EC-Karte vergessen klingt gut...:D
Na, übertreibt's nicht...;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.333
118
Niedersachsen
Guten Morgen! :)

Obwohl es regnerisch ist, haben wir gerade das optimale Wetter: Gestern haben wir den Rasen vertikutiert, die inzwischen zahlreichen kahlen Stellen neu eingesät und ordentlich Dünger verteilt. Da passt der Nieselregen bei milden Temperaturen gut und es kann heute und morgen gerne so bleiben. :)

@2001stardancer Gib's zu: Es macht dir großen Spaß, deine Lieben zum Reit-Shopping zu begleiten! :D Einen frohen Einkauf wünsche ich euch.

@SAVA Dir frohes Schaffen und gutes Vorankommen.

Hier geht's jetzt an den Haushalt und heute nachmittag werden die Fugen weiter ausgekratzt. Boah, jedes Jahr derselbe Mist. :rolleyes: