Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin, Frühstück wäre dann fertig:
1351674701593.jpg
Ich wollte gerade damit anfangen, glücklicherweise bist du mit zuzvorgekommen ;):D

Moin SAVA, danke, sieht sehr lecker aus!
Den Arbeitstag heute noch rumkriegen und dann ist erstmal relaxen angesagt. Ausnahmsweise mal ein Wochenende ohne Reitturnier. Ich weiß garnicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Ich wollte gerade damit anfangen, glücklicherweise bist du mit zuzvorgekommen ;):D

Moin SAVA, danke, sieht sehr lecker aus!
Den Arbeitstag heute noch rumkriegen und dann ist erstmal relaxen angesagt. Ausnahmsweise mal ein Wochenende ohne Reitturnier. Ich weiß garnicht was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll :cool:
Moin Dancer,
dann kommst Du hoffentlich nicht um vor Langeweile...:D
Ich mach heute bis ca. 12:30 Uhr und dann...3x darfst Du raten...geht's am Auto weiter...:rolleyes:;)

Mittlerweile läuft hier das Internet auch wieder, ohne YT ist schon doof...:o

Hex

4 März 2004
242.478
61.886
158
Moin, Frühstück wäre dann fertig:
1351674701593.jpg
Moin.....hab gestern vergessen Alfie zu holen, bin irgendwann feddich und myde ins Bett, ne doofe Erkältung hat mich etwas lädiert.
Der hat aber schön in seinem Körbchen gepooft wie ich sehe und war so brav, das es keiner bemerkt hat....:o
*Alfieversorgundwuschel*
So, Hundi ist versorgt, jetz kann die Mama auch frühstücken....*sichbedien*
Dankeschön! :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Moin.....hab gestern vergessen Alfie zu holen, bin irgendwann feddich und myde ins Bett, ne doofe Erkältung hat mich etwas lädiert.
Der hat aber schön in seinem Körbchen gepooft wie ich sehe und war so brav, das es keiner bemerkt hat....:o
*Alfieversorgundwuschel*
So, Hundi ist versorgt, jetz kann die Mama auch frühstücken....*sichbedien*
Dankeschön! :)
Moin Hex,
da haste aber was gemacht mit Alfie...;)
Gute Besserung, aber Seeluft ist ja auch gut bei ner kleinen Erkältung...:)

Hex

4 März 2004
242.478
61.886
158
Moin Hex,
da haste aber was gemacht mit Alfie...;)
Gute Besserung, aber Seeluft ist ja auch gut bei ner kleinen Erkältung...:)
Danke, so seh ich das auch. Ich muss dringend raus und weg. Solange ich nicht mit Fieber flach liege werden wir fahren. Jawohl.

So...und wat gibbet sonß neues, außer das du weiter an deinem Bus bastelst?

Hex

4 März 2004
242.478
61.886
158
:eek::eek::eek:
Das hab ich überlesen....sorry....und ich hab mich schon gewundert, das es euch nicht auffiel....

Hex

4 März 2004
242.478
61.886
158
Mahlzeit :D Hex, hast du verpennt oder einfach endlich mal einen freien Tag zwischendurch?
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*

Moin Isi, das Tolle am WE ist dass nichts tolles anliegt ;)
Und warüm zitiert er jetz Dancerchen nicht? Meine Antwort eben sollte eigentlich deinem Zitat gelten? *koppkratz*

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Danke, so seh ich das auch. Ich muss dringend raus und weg. Solange ich nicht mit Fieber flach liege werden wir fahren. Jawohl.

So...und wat gibbet sonß neues, außer das du weiter an deinem Bus bastelst?
Nix wirklich interessantes. Die Karre bestimmt gerade fast ausschließlich meine Freizeit, aber das ist ok, mach ich ja gerne und für mich. :)
Ansonsten freue ich mich schon auf die anstehenden Festivals mit den lieben Leuten beim RHF, HOA sowieso usw.

Na, ich wünsch Euch schonmal einen schönen Trip an die See, Du malochst ja schon wieder 'ne Weile und dann auch immer so früh...

Hex

4 März 2004
242.478
61.886
158
Nix wirklich interessantes. Die Karre bestimmt gerade fast ausschließlich meine Freizeit, aber das ist ok, mach ich ja gerne und für mich. :)
Ansonsten freue ich mich schon auf die anstehenden Festivals mit den lieben Leuten beim RHF, HOA sowieso usw.

Na, ich wünsch Euch schonmal einen schönen Trip an die See, Du malochst ja schon wieder 'ne Weile und dann auch immer so früh...
Danke...Jo, ich muss auch gleich wieder los, hab heute ne Spätschicht, muss aber eher anfangen...geht auch wieder bis abends, vor achte bin ich nicht daheim.
Ich lass Alfie mal in eurer Obhut und werd mich mal richten.
Wünsch dir noch gutes Gelingen bei deinen Arbeiten am Bus.
Und schönen angenehmen Tag an euch......*wink*...:)
Bis heute abend....

SAVA

4 Aug. 2014
90.223
81.713
168
Hansestadt
Danke...Jo, ich muss auch gleich wieder los, hab heute ne Spätschicht, muss aber eher anfangen...geht auch wieder bis abends, vor achte bin ich nicht daheim.
Ich lass Alfie mal in eurer Obhut und werd mich mal richten.
Wünsch dir noch gutes Gelingen bei deinen Arbeiten am Bus.
Und schönen angenehmen Tag an euch......*wink*...:)
Bis heute abend....
Danke, Dir auch!:) *wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Und warüm zitiert er jetz Dancerchen nicht? Meine Antwort eben sollte eigentlich deinem Zitat gelten? *koppkratz*
Frauen und Technik :cool::D
Wo geht es denn hin und die schöne Meeresluft zu genießen?
Hab einen ruhigen Arbeitstag *winke winke*
Ich mache heute wohl bis gg. 15:00 Uhr und könnte Alfi wieder mit auf meine Runde nehmen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Nordsee, schrieb sie irgendwo...
Ja, nimm Alfie ruhig mit, ich mach ja heute keine Mittagsrunde...:)
Die gibt es an der Küste von Niedersachsen, unserem wundervollen Schleswig-Holstein und in Dänemark, nicht zu vergessen die Niederlande ;)
Ich würde einen Urlaub in Hvide Sande, Henne, Vejers Strand oder Blåvand empfehlen. Dort kann man außerhalb der Ferien richtig gut entspannen und stundenlang am Strand Bernstein suchen und finden :)

Keine Mittagsrunde, verdrückst dich wohl still und heimlich nach Hause ;):D

• Like
Reaktionen: Quark