Nabend!
Alle am Nachrichten glotzen?
Jipp, Frankreich ist gut und bei uns in S-H hat die AFD zum Glück kein zweistelliges Ergebnis erzielt...Jupp. Frankreich stimmt ja erstmal froh. Und S-H zeigt, dass der Schulz-Effekt dort jedenfalls nicht gewirkt hat.
Jipp, Frankreich ist gut und bei uns in S-H hat die AFD zum Glück kein zweistelliges Ergebnis erzielt...
Abend zusammen.
War heute noch mit meinem Besuch im Tierpark. Und wir hatten selber einen halben Zoo dabei.
http://www.directupload.net/file/d/4714/idwiwgrn_jpg.htm
Ganz ansehnlich.Abend zusammen.
War heute noch mit meinem Besuch im Tierpark. Und wir hatten selber einen halben Zoo dabei.
http://www.directupload.net/file/d/4714/idwiwgrn_jpg.htm
Ganz ansehnlich.
Habt ihr auch dem kleinen Katta hallo gesagt? Der ist soooo süß.
*Schwärm*
Wie lang musst du am Di denn arbeiten? Das Wetter scheint gut zu werden. Muss halt um 7 an der Uni sein. Und optimaler Weise was gegessen haben.
Dem hatten wir hallo gesagt, der ist wirklich putzig.
Glück hatten wir auch bei den Eisbären. Als wir ankamen, begann gradeso eine Talk-Runde, wo eine Pflegerin alles mögliche erzählt hat.
Und die Kleine hatte grade ziemliche Spiellaune und ist ausgelassen herumgetollt.
Am Dienstag muss ich zwar bis um 17 Uhr arbeiten, könnte aber direkt mit der Tram zum Max-Weber-Platz fahren. Da hätten wir immer noch ~1,5 Stunden Zeit.
Jipp!Stimmt, wenigstens etwas.
Da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten. Ich glaube nicht, dass Kubicki (FDP) mit der SPD und den Grünen koaliert.Bin ja mal gespannt, wie die nun 'ne Regierung basteln...
Wer soll das denn alles aufessenGuten Morgen allerseits,
endlich Montag...
Frühstück wäre dann soweit, langt zu:
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Dancer,Wer soll das denn alles aufessen
Moin SAVA, das sieht lecker aus, vielen Danke *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*
Jetzt geht es erstmal an die Tageszeitung, mal sehen was da so zur gestrigen Wahl steht. Wirklich traurig sind die 5,9 für die AfD und mit einer so deutlichen Abstrafung der SPD hätte ich vor den ersten Hochrechnungen nicht gerechnet. Da hat Albig aber auch durch das Breittreten seines Privatlebens (Bunte Interview usw.) ordenlich was beizutragen. Im Willy-Brand-Haus soll er als Hornochse betitelt worden sein
Wahrscheinlichste Zusammensetzung der neuen Regierung wird wohl CDU, Grüne und FDP sein. In dieser Kostellation hoffe ich dass Robert Harbek aus der alten Regierung im Amt bleibt und wieder Vize-MP wird. Und - auch wenn es für meine Töchter zu spät ist - auf eine Abkehr von G8 hoffe ich auch.