Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Anstatt AfD 4 Sitze :(, wäre ich lieber Priraten und Linke mit je zwei Sitzen oder so ähnlich lieber gewesen :D
Günther kann ich schlecht einschätzen, Kubicki kennt man und weiß was einen erwartet (ich glaube er persönlich ist allein für das gute Ergebnis der FDP hier in SH verantwortlich) und Harbek ist aus meiner Sicht das Beste was die Grünen bundesweit zu bieten haben. Ich konnte überhaupt nicht verstehen, das Heinold im Wahlkampf der Grünen immer so im Vordergrund stand :confused:
Den Habeck mag ich auch, denke, der ist kompetent.:) Der soll ruhig Umweltminister bleiben.
Naja, wir sind nur ein kleines Bundesland und spielen nicht so die große Rolle bzgl. der Bundespolitik... Nächste Woche in NRW wird auch interessant und dann warten wir mal auf die Bundestagswahl.
Ich hoffe einfach nur, dass in unruhigen Zeiten Leute an der Macht sind, die eine gemäßigte Politik verfolgen und dass die Extremisten keine Chance haben... Weckrufe an die gestandenen Parteien gab es ja genug...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
74.933
45.964
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen allerseits,
endlich Montag...:o
Frühstück wäre dann soweit, langt zu:
main-messe.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moinsen!

Vielen Dank fürs Frühstück, Sava! Sieht wieder toll aus.
*hinsetzt und frühstückt*

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Guten Morgen allerseits,
endlich Montag...:o
Frühstück wäre dann soweit, langt zu:
main-messe.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin lieber Dancer, ich nehm heute nur Kaffee, hab keinen Hunger....mir ist was auf den Magen geschlagen.
Ich hau auch gleich wieder ab, den Alfie lass ich hier....bis später eventuell...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex, moin Strawi, moin Alice

Moin lieber Dancer, ich nehm heute nur Kaffee, hab keinen Hunger....mir ist was auf den Magen geschlagen.
Ich hau auch gleich wieder ab, den Alfie lass ich hier....bis später eventuell...
Klingt aber nicht gut, hoffe das legt sich schnell wieder. Alfi nehme ich heute Mittag mit auf die Runde *alfe begrüss und ausgiebig kraul*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich glaube ja das Stefan Studt neuer Ministerpräsident wird :(
Wie kommst du denn auf den, der verschwindet genauso in der politischen Bedeutungslosigkeit wie Albig :D
Der hatte als Innenminster unseres Landes genug Fehltritte und ich wäre froh, wenn der verschwindet. Außerdem ist der SPD und bekommt eh keinen Minsterposten. Aber wenn Schlie es wird, weiß ich nicht ob das besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wie kommst du denn auf den, der verschwindet ganauso in der politischen Bedeutungslosigkeit wie Albig :D
Der hatte als Innenminster unseres Landes genug Fehltritte und ich wäre froh, wenn der verschwindet. Außerdem ist der SPD und bekommt eh keinen Minsterposten. Aber wenn Schlie es wird, weiß ich nicht ob das besser wird.

Ihr habt vielleicht Probleme...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
Wie kommst du denn auf den, der verschwindet genauso in der politischen Bedeutungslosigkeit wie Albig :D
Irgendwer aus der SPD muss die Ampelkoalition ja führen.
Albig wird jetzt das Opfer für das schlechte Ergebniss ( wobei er ja auch selbst schuld hat)
und Günther wird es nicht schaffen 37 Stimmen für seine Wahl zusammenzubekommen.