Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Irgendwer aus der SPD muss die Ampelkoalition ja führen.
Albig wird jetzt das Opfer für das schlechte Ergebniss ( wobei er ja auch selbst schuld hat)
und Günther wird es nicht schaffen 37 Stimmen für seine Wahl zusammenzubekommen.
Ich glaube nicht, dass Kubicki sich mit Stegner einlässt. Das wird ein Bündnis aus CDU, Grünen und FDP, da bin ich relativ sicher.
Was auch immer kommen mag, schlimmer wie Albig als MP wird es sicherlich nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin lieber Dancer, ich nehm heute nur Kaffee, hab keinen Hunger....mir ist was auf den Magen geschlagen.
Ich hau auch gleich wieder ab, den Alfie lass ich hier....bis später eventuell...

Gute Besserung. :confused:
Vielleicht solltest du ein bisserl langsamer machen, da kommt ja immer mehr zam bei dir.

schönstes Bundesland??? Da kommt vorher schon noch Bayern und BaWü. Also höchstens drittschönstes Bundesland!!!:):ugly::D

Hört auf den Mann, er hat Ahnung. :)