alicekubbi
Nusseis
Jetzt werde ich rotDavon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....
Bis später....ich geh auch gleich mal inne Sonne...
Jetzt werde ich rotDavon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....
Da sagste was....ist auch schon viel zu lange her....bei uns ist das nur so schwierig weil wir meist nicht auf denselben Festivals sind. *hmpf*Wunderbar, vielen Dank!
*hinsetz und frühstück*
Gute Besserung, Hex!
Wir müssen uns auch unbedingt wieder treffen.
Bassd scho...sagt der Frangge....Jetzt werde ich rot
Schönen TagBassd scho...sagt der Frangge....
So, gez aber.....SONNE!!!!!! Auftanken!!!!
Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
Jau, 1,5 Jahre ist es her! Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. Ich freue mich auch schon total!
Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen.
Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink*
Davon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....
Da sagste was....ist auch schon viel zu lange her....bei uns ist das nur so schwierig weil wir meist nicht auf denselben Festivals sind. *hmpf*
Und mal so eben kümmen wir nich nach Minga und ihr nich in Pott.
Bin gespannt wann es bei uns dann mal klappt...
Bassd scho...sagt der Frangge....
So, gez aber.....SONNE!!!!!! Auftanken!!!!
Ahoi Phöni, läuft alles hier. Unkraut vergeht nicht, weißt Du doch.taag alle man. wollt mal kucken was ihr hier so macht. alles gut bei euch?
Hallo Dancer.Hier in Kiel herrscht strahlender Sonnenschein und es ist schön warm
Mädels, Ihr rettet meinen Tag!
Moin Libellchen...
Das wäre fein...Irgendwann im Sommer müssen wir auf jeden Fall mal in den Pott, Nachwuchs von Freunden anschauen. Vielleicht schaffen wir es da ja.
Woll?Und Hex hat endlich wieder ihr geile Avatar... Sehr geil, der Familienoberhauptvogel...
Hallo Dancer.
Kannst bitte etwas davon zu uns schicken? Bei uns regnet es nur noch.
Der Regen hat bei uns zwar aufgehört, aber es sieht aus, als könnte es jede Sek wieder los gehen.