phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.030
- 168
- 47
gute besserung.So! Jetz hab ich mit Alfie Entspannung verdient, trotz böser linker Schulter mit Aua die ganze Bude geputzt!
gute besserung.So! Jetz hab ich mit Alfie Entspannung verdient, trotz böser linker Schulter mit Aua die ganze Bude geputzt!
AusgeschlafenMoin allerseits,
wer will greife zu, damit der Sonntag standesgemäß beginnt.
Moin Sava, heute hab ich mal etwas länger gepooft, war so feddich....hat ganz gut geklappt....und jetz hab ich Hunger...Moin allerseits,
Moin Sava, heute hab ich mal etwas länger gepooft, war so feddich....hat ganz gut geklappt....und jetz hab ich Hunger...
Danke fürs Frühstück! *sichhinsetzundbedien*
Alfie ist bereits versorgt, um den kümmer ich mich heute, wir gehen nachher schön Gassi.
Huhuu Normi.....die ist doof die Schulter, die tut immer noch....ich trau mich nicht wärmen, weil wenn das eine Entzündung ist, dann ist Wärme eher kontraproduktiv. Ich salbe lieber und nehm pflanzliche Schmerzmittel. Morgen dann bissel schonen auffe Maloche. Wahrscheinlich braucht das einfach seine Zeit. Wizzi hatte sowas auch schon, der hat da paar Wochen Spaß mit gehabt.Huhu Hex! *wink*
Was macht denn deine Schulter? Ich hoffe, sie bessert sich. Verwöhn sie vielleicht mal mit einem warmen Körnerkissen oder so.
Huhuu Normi.....die ist doof die Schulter, die tut immer noch....ich trau mich nicht wärmen, weil wenn das eine Entzündung ist, dann ist Wärme eher kontraproduktiv. Ich salbe lieber und nehm pflanzliche Schmerzmittel. Morgen dann bissel schonen auffe Maloche. Wahrscheinlich braucht das einfach seine Zeit. Wizzi hatte sowas auch schon, der hat da paar Wochen Spaß mit gehabt.
Naja...wird schon werden...
Und du entschleunigst heute? Das ist gut!
Mach das....
Ja, da hab ich aber hauptsächlich mit rechts geputzt....hab schon geschont so gut es ging....Hauptsache, du schonst sie wirklich! Dein gestriger Hausputz klingt nicht so nach Schonung. *mit Zeigefinger wackel*
Mach ich, ganz bestimmt!
Ja, da hab ich aber hauptsächlich mit rechts geputzt....hab schon geschont so gut es ging....
Sah nur teilweise etwas komisch aus...
Naja, aber Ordnung und Sauberkeit muss sein....
Mensch ich freu mich schon wie dolle aufs Headbangers....dann sehen wir uns auch endlich mal wieder....
Schon wieder viel zu lange her, woll?
Ich bin richtig aufgeregt diesmal...
Und schon total gespannt auf Sonnenschein und dat Kubbi....
Ja, da hab ich aber hauptsächlich mit rechts geputzt....hab schon geschont so gut es ging....
Sah nur teilweise etwas komisch aus...
Naja, aber Ordnung und Sauberkeit muss sein....
Mensch ich freu mich schon wie dolle aufs Headbangers....dann sehen wir uns auch endlich mal wieder....
Schon wieder viel zu lange her, woll?
Ich bin richtig aufgeregt diesmal...
Und schon total gespannt auf Sonnenschein und dat Kubbi....
Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
Jau, 1,5 Jahre ist es her! Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. Ich freue mich auch schon total!
Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen.
Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink*
Moin allerseits,
Davon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
Jau, 1,5 Jahre ist es her! Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. Ich freue mich auch schon total!
Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen.
Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink*