Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ich fall gleich um vor lauter Müdigkeit.....kein Wunder nach der kurzen Nacht....ich nehme mal Alfie mit und wünsche euch ne gute Nacht. Bis morgen.....

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Moin allerseits,
wer will greife zu, damit der Sonntag standesgemäß beginnt.:cool:
r70h27cs3as.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
r70h27cs3as.jpg
Ausgeschlafen :cool:;)
Moin SAVA und danke für das Frühstück, ich werde mal ordentlich zugreifen *lecker lecker*
Gestern war ganz schön anstrengend, um 20:45 waren wir wieder zu Hause. Ich war nur noch duschen, wollte noch ein wenig fernsehen und schwupp war ich eingepennt :D
War aber ein toller Tag mit vielen neuen positiven Eindrücken und Erkenntnissen :):):)
Heute muß ich dank +1 noch eine Mischbatterie an der Badewanne anbringen. Danach ist dann aber relaxen angesagt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ab 18:00 Uhr wird dann die Berichterstattung über die Landtagswahl hier in SH geschaut. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Lt. Prognosen soll das ja eine Enge Kiste werden.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Moin! :)

Danke fürs Frühstück, Sava. :) So ähnlich sah es bei uns heute auch aus. Hm, das Obst fehlte. :D

Heute ist Entschleunigen angesagt: Hier und da ein bisschen rumpuzzeln, heute Nachmittag kurz zum Bedingungsschießen und ansonsten gammeln. :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Moin allerseits,
r70h27cs3as.jpg
Moin Sava, heute hab ich mal etwas länger gepooft, war so feddich....hat ganz gut geklappt....und jetz hab ich Hunger...
Danke fürs Frühstück! *sichhinsetzundbedien*
Alfie ist bereits versorgt, um den kümmer ich mich heute, wir gehen nachher schön Gassi.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Moin Sava, heute hab ich mal etwas länger gepooft, war so feddich....hat ganz gut geklappt....und jetz hab ich Hunger...
Danke fürs Frühstück! *sichhinsetzundbedien*
Alfie ist bereits versorgt, um den kümmer ich mich heute, wir gehen nachher schön Gassi.:)

Huhu Hex! *wink*

Was macht denn deine Schulter? Ich hoffe, sie bessert sich. Verwöhn sie vielleicht mal mit einem warmen Körnerkissen oder so.

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Huhu Hex! *wink*

Was macht denn deine Schulter? Ich hoffe, sie bessert sich. Verwöhn sie vielleicht mal mit einem warmen Körnerkissen oder so.
Huhuu Normi.....die ist doof die Schulter, die tut immer noch....ich trau mich nicht wärmen, weil wenn das eine Entzündung ist, dann ist Wärme eher kontraproduktiv. Ich salbe lieber und nehm pflanzliche Schmerzmittel. Morgen dann bissel schonen auffe Maloche. Wahrscheinlich braucht das einfach seine Zeit. Wizzi hatte sowas auch schon, der hat da paar Wochen Spaß mit gehabt.
Naja...wird schon werden...;)
Und du entschleunigst heute? Das ist gut! :)
Mach das....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Huhuu Normi.....die ist doof die Schulter, die tut immer noch....ich trau mich nicht wärmen, weil wenn das eine Entzündung ist, dann ist Wärme eher kontraproduktiv. Ich salbe lieber und nehm pflanzliche Schmerzmittel. Morgen dann bissel schonen auffe Maloche. Wahrscheinlich braucht das einfach seine Zeit. Wizzi hatte sowas auch schon, der hat da paar Wochen Spaß mit gehabt.
Naja...wird schon werden...;)
Und du entschleunigst heute? Das ist gut! :)
Mach das....:)

Hauptsache, du schonst sie wirklich! Dein gestriger Hausputz klingt nicht so nach Schonung. *mit Zeigefinger wackel* :o

Mach ich, ganz bestimmt! :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Hauptsache, du schonst sie wirklich! Dein gestriger Hausputz klingt nicht so nach Schonung. *mit Zeigefinger wackel* :o

Mach ich, ganz bestimmt! :)
Ja, da hab ich aber hauptsächlich mit rechts geputzt....hab schon geschont so gut es ging....;)
Sah nur teilweise etwas komisch aus...:ugly:
Naja, aber Ordnung und Sauberkeit muss sein....:o

Mensch ich freu mich schon wie dolle aufs Headbangers....dann sehen wir uns auch endlich mal wieder....:)
Schon wieder viel zu lange her, woll?:o
Ich bin richtig aufgeregt diesmal...:D
Und schon total gespannt auf Sonnenschein und dat Kubbi....:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ja, da hab ich aber hauptsächlich mit rechts geputzt....hab schon geschont so gut es ging....;)

Mensch ich freu mich schon wie dolle aufs Headbangers....dann sehen wir uns auch endlich mal wieder....:)

Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung! :)

Jau, 1,5 Jahre ist es her! :confused: Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. :) Ich freue mich auch schon total! :D

Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen. :)

Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink* :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground

Ordnung und Sauberkeit ja, aber nicht um jeden Preis! Du machst das schon. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung! :)

Jau, 1,5 Jahre ist es her! :confused: Beim Weihnaxmosh 2015. Wird wirklich mehr als Zeit, dass wir uns wiedersehen. Genau wie mit Elbi. :) Ich freue mich auch schon total! :D

Ach ja, die Beiden kennst du ja noch gar nicht persönlich. Das sind zwei ganz Liebe, ihr werdet euch mögen. :)

Jetzt gehe ich mal raus und wasche mein Auto. Danach geht's auf's Sofa. Bis später! *wink* :)

Das ist zu viel des GUTEN :D:angel:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158

Davon geh ich aus das das zwei ganz Liebe sind....:)

Bis später....ich geh auch gleich mal inne Sonne...