Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Huhuuu lieber Sava....japp, hab es geschafft. Morgen muss ich nicht ran, hab frei.
Kann mich dann mal bissken erholen und auch kurieren. Hab seit gestern ein Problem mit meiner Schulter, das zieht bis in Arm runter. Konnte heute den Arm fast nicht mehr hochheben auffe Arbeit, wurde immer schlimmer gegen Abend. Ich hoff ich krieg das in griff bis Montag. Keine Ahnung was dat wieder ist? Vielleicht ne Entzündung oder sowat.... :rolleyes:
Dann gute Besserung! Und genieße das frei WE!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhuuu lieber Sava....japp, hab es geschafft. Morgen muss ich nicht ran, hab frei.
Kann mich dann mal bissken erholen und auch kurieren. Hab seit gestern ein Problem mit meiner Schulter, das zieht bis in Arm runter. Konnte heute den Arm fast nicht mehr hochheben auffe Arbeit, wurde immer schlimmer gegen Abend. Ich hoff ich krieg das in griff bis Montag. Keine Ahnung was dat wieder ist? Vielleicht ne Entzündung oder sowat.... :rolleyes:

Du bist momentan wohl auch mal wieder am Limit? :ugly:
Gute Besserung.

Ja anscheinend gab es da was, aber war wohl binnen kürzester Zeit ausverkooft...es scheint also viele Einhornfans zu geben...:)

Hatte man ja auch bei der Schokolade gesehen. :ugly:
Die haben bestimmt alle hier im Forum gelesen. :o

Ja, vielen Menschen halten uns eben immernoch als Aussetzige. Die können das gar nicht begreifen...:D

So ein bisserl finde ich das auch gut. Wir sollen ja nicht als nett, liebenswürdig oder gar putzig gelten. :o

Hex

4 März 2004
243.931
63.303
158
Du bist momentan wohl auch mal wieder am Limit? :ugly:
Gute Besserung.

Hatte man ja auch bei der Schokolade gesehen. :ugly:
Die haben bestimmt alle hier im Forum gelesen. :o

So ein bisserl finde ich das auch gut. Wir sollen ja nicht als nett, liebenswürdig oder gar putzig gelten. :o
Ja, ich bin schon derzeit etwas angegriffen, das stimmt....weil absolut urlaubsreif...und dauernd kleine Wehwehchen....der Körper ist wohl langsam am Limit. Bissel muss ich aber noch durchhalten. Danke der leapen Elbi, die mich dazu ermuntert hat, werden wir aber bald einen kleinen Abstecher für ein Wochenende an die Nordsee machen und bissel Kraft tanken...:) Eigentlich wäre das nicht drin gewesen, aber ich hab mir dann Elbis Rat zu herzen genommen und mir ein freies Wochenende herausgearbeitet sozusagen. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Ja, ich bin schon derzeit etwas angegriffen, das stimmt....weil absolut urlaubsreif...und dauernd kleine Wehwehchen....der Körper ist wohl langsam am Limit. Bissel muss ich aber noch durchhalten. Danke der leapen Elbi, die mich dazu ermuntert hat, werden wir aber bald einen kleinen Abstecher für ein Wochenende an die Nordsee machen und bissel Kraft tanken...:) Eigentlich wäre das nicht drin gewesen, aber ich hab mir dann Elbis Rat zu herzen genommen und mir ein freies Wochenende herausgearbeitet sozusagen. ;)

Das klingt doch gar nicht schlecht. :)
Wann gehts denn los?

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Das stimmt natürlich, grundsätzlich sind wir knallhart und unerbittlich, wenn man uns reizt.:o:mad:

Gute Entscheidung! Ein paar Tage weg und ausspannen kann echt hilfreich sein... Macht meine Chefin auch oft. Die fährt nur selten länger weg. Lieber kurz, aber oft...

Hex

4 März 2004
243.931
63.303
158
Das stimmt natürlich, grundsätzlich sind wir knallhart und unerbittlich, wenn man uns reizt.:o:mad:

Gute Entscheidung! Ein paar Tage weg und ausspannen kann echt hilfreich sein... Macht meine Chefin auch oft. Die fährt nur selten länger weg. Lieber kurz, aber oft...
Zwischendurch ist das wirklich erholsam...vor allem wenn man lange Spannen überbrücken muss bis zum nächsten Urlaub....:)

So, jetz setzt bei mir ein plötzliche Mydigkeit ein und ich fall hier fast vom Stuhl, ich glaub ich muss auffe Couch...Jösses....
Ich schnapp mir mal dat Hundi und mach es mir bequem...wünsch euch noch was...schönen Abend...und bis morgen dann. :)

Nacht Sava, Waldi...und Sonnenschein....:)
*wink*

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Zwischendurch ist das wirklich erholsam...vor allem wenn man lange Spannen überbrücken muss bis zum nächsten Urlaub....:)

So, jetz setzt bei mir ein plötzliche Mydigkeit ein und ich fall hier fast vom Stuhl, ich glaub ich muss auffe Couch...Jösses....
Ich schnapp mir mal dat Hundi und mach es mir bequem...wünsch euch noch was...schönen Abend...und bis morgen dann. :)

*wink*

Gute Nacht. :)

Ich ziehe mich auch so langsam zurück. Morgen gehts Mittags zur zweiten Mannschaft und Abends bekomme ich Besuch für das God Dethroned Konzert. :)

Strawman

21 März 2013
74.935
45.968
168
57
Kreis Ostholstein

*wink*
Gute Nacht :)
Komme jetzt erst von der Arbeit und hatte gehofft, noch jemanden anzutreffen...:uff: