Waldi
W:O:A Metalgod
Wegen TPP, da hatte ich Dir doch zuviel Geld überwiesen...
Aber egal, ich vergess das eh immer...
Stimmt, das war der Grund.
Wir haben uns in der Halle am KiT eh recht selten gesehen.
Aber in HH denke ich dran.
Wegen TPP, da hatte ich Dir doch zuviel Geld überwiesen...
Aber egal, ich vergess das eh immer...
Ich bin manchmal sehr umtriebig und wusel kreuz und quer übers Gelände. Da passiert es schonmal, dass ich schnell wieder woanders hin will. Wirkt dann vielleicht auch etwas komisch oder gar unhöflich. Daran kann es gelegen haben, dass wir uns nicht großartig gesehen haben. Aber in Hamburg holen wir das nach, ich lad Dich aufn Bier zur Entschädigung ein...Stimmt, das war der Grund.
Wir haben uns in der Halle am KiT eh recht selten gesehen.
Aber in HH denke ich dran.
Ich bin manchmal sehr umtriebig und wusel kreuz und quer übers Gelände. Da passiert es schonmal, dass ich schnell wieder woanders hin will. Wirkt dann vielleicht auch etwas komisch oder gar unhöflich. Daran kann es gelegen haben, dass wir uns nicht großartig gesehen haben. Aber in Hamburg holen wir das nach, ich lad Dich aufn Bier zur Entschädigung ein...
Waldi pass bloß auf Dich aufIn der Halle habe ich die ganze Bande eh nur selten gesehen, obwohl wir eigentlich immer in der gleichen Ecke waren.
Dann können wir uns ja immer gegenseitig auf Bier einladen, das klingt nach einem guten Plan.
Waldi pass bloß auf Dich auf
Sava schläft nach sowas gerne auf dem Hamburger Hauptbahnhof
Absolut...In der Halle habe ich die ganze Bande eh nur selten gesehen, obwohl wir eigentlich immer in der gleichen Ecke waren.
Dann können wir uns ja immer gegenseitig auf Bier einladen, das klingt nach einem guten Plan.
Nein, da war kein Bier imSpiel, eher JD-C...Waldi pass bloß auf Dich auf
Sava schläft nach sowas gerne auf dem Hamburger Hauptbahnhof
*mich zu Waldi beam*So, jetzt zapf ma hier noch ein Faßl Giesinger an.
Sag mir wie schnell beamen geht, dann versuch ich dat beim W:T:N auch! Dann kann ich gegen 9 da sein, statt 5 Nachmittag.*mich zu Waldi beam*
*mich zu Waldi beam*
Beamer geht quasi sekundengleich. ZACK, bist Du da...Sag mir wie schnell beamen geht, dann versuch ich dat beim W:T:N auch! Dann kann ich gegen 9 da sein, statt 5 Nachmittag.
Wenn ich auf herkömmliche Weise Anreise, dann ist das Fass doch leer, wenn ich ankomme...Da hatte Higgi mit der Annahme, du seist ein Geist, wohl doch recht.
Wenn ich auf herkömmliche Weise Anreise, dann ist das Fass doch leer, wenn ich ankomme...
Juchuuu!Dann wird halt bei deiner Ankunft ein zweites angezapft, das ist doch kein Problem.
Juchuuu!
Übrigens, bei uns im DM gab's keine Einhornküchenrolle...