Hm, Einhörner scheinen IN zu sein. Habe heute Einhornbratwurst entdeckt... Die ist rosa...
Der Produzent von der Wurst liegt auf dem Weg von Lübeck nach Schwerin. Ich kann gerne welche ab Werk kaufen...Oder die Einhörner befreien und vor der Schlachtbank bewahren...Hmm, scheinbar gibt es das Zeug bei Edeka. Vielleicht habe ich sie da falsch verstanden am Telefon.
Aber Einhornbratwurst kommt ja mal gar nicht in Frage.
Der Produzent von der Wurst liegt auf dem Weg von Lübeck nach Schwerin. Ich kann gerne welche ab Werk kaufen...Oder die Einhörner befreien und vor der Schlachtbank bewahren...
Namd.....*reinmaschier*
Ich hab jetz endlich Feieramd....*aufsSofafall*
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na mein Gutster? Siehst sehr zufrieden aus...
Namd Waldi...apropos Einhörner....bei uns gab es leider nix mehr im DM, hab extra geguckt und gefragt....nix mehr da...leider...sorry.Lasst uns die Einhörner befreien und anschließend alles dort niederbrennen.
Japp, eben zur Tür reingekommen, war ja bis 22 Uhr Late Night Shopping...Huhu Hex.
So spät?
*bierchen reich*
Genau, nieder mit diesen Urmenschen...Lasst uns die Einhörner befreien und anschließend alles dort niederbrennen.
Nabend Hex, hast's geschafft, was.Namd.....*reinmaschier*
Ich hab jetz endlich Feieramd....*aufsSofafall*
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na mein Gutster? Siehst sehr zufrieden aus...
Namd Waldi...apropos Einhörner....bei uns gab es leider nix mehr im DM, hab extra geguckt und gefragt....nix mehr da...leider...sorry.
Japp, eben zur Tür reingekommen, war ja bis 22 Uhr Late Night Shopping...
Oh ich Stoffel....danke fürs Bier Waldi....*dankendannehm*....Prost!
Huhuuu lieber Sava....japp, hab es geschafft. Morgen muss ich nicht ran, hab frei.Nabend Hex, hast's geschafft, was.
Na, morgen wirst Du jawohl nicht los müssen...
Ja anscheinend gab es da was, aber war wohl binnen kürzester Zeit ausverkooft...es scheint also viele Einhornfans zu geben...Schade.
Aber die hatten was da? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.
Danke fürs fragen.
Ich stelle mir grade vor, wie Horden von Metaller in den DM gehen und dort nach Zeug mit Einhornmotiven fragen.
Ja, vielen Menschen halten uns eben immernoch als Aussetzige. Die können das gar nicht begreifen...Ich stelle mir grade vor, wie Horden von Metaller in den DM gehen und dort nach Zeug mit Einhornmotiven fragen.