Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.965
82.968
168
Hansestadt
Hmm, scheinbar gibt es das Zeug bei Edeka. Vielleicht habe ich sie da falsch verstanden am Telefon. :confused:

Aber Einhornbratwurst kommt ja mal gar nicht in Frage. :mad:
Der Produzent von der Wurst liegt auf dem Weg von Lübeck nach Schwerin. Ich kann gerne welche ab Werk kaufen...Oder die Einhörner befreien und vor der Schlachtbank bewahren...:ugly:

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Namd.....*reinmaschier*
Ich hab jetz endlich Feieramd....*aufsSofafall*
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na mein Gutster? Siehst sehr zufrieden aus...:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Oh ich Stoffel....danke fürs Bier Waldi....*dankendannehm*....Prost! :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.965
82.968
168
Hansestadt
Lasst uns die Einhörner befreien und anschließend alles dort niederbrennen. :o
Genau, nieder mit diesen Urmenschen...:o:mad::D

Namd.....*reinmaschier*
Ich hab jetz endlich Feieramd....*aufsSofafall*
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na mein Gutster? Siehst sehr zufrieden aus...:)
Nabend Hex, hast's geschafft, was.:)
Na, morgen wirst Du jawohl nicht los müssen...:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi...apropos Einhörner....bei uns gab es leider nix mehr im DM, hab extra geguckt und gefragt....nix mehr da...leider...sorry.

Schade.
Aber die hatten was da? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.

Danke fürs fragen. :)

Ich stelle mir grade vor, wie Horden von Metaller in den DM gehen und dort nach Zeug mit Einhornmotiven fragen. :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Nabend Hex, hast's geschafft, was.:)
Na, morgen wirst Du jawohl nicht los müssen...:o
Huhuuu lieber Sava....japp, hab es geschafft. Morgen muss ich nicht ran, hab frei.
Kann mich dann mal bissken erholen und auch kurieren. Hab seit gestern ein Problem mit meiner Schulter, das zieht bis in Arm runter. Konnte heute den Arm fast nicht mehr hochheben auffe Arbeit, wurde immer schlimmer gegen Abend. Ich hoff ich krieg das in griff bis Montag. Keine Ahnung was dat wieder ist? Vielleicht ne Entzündung oder sowat.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Schade.
Aber die hatten was da? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.

Danke fürs fragen. :)

Ich stelle mir grade vor, wie Horden von Metaller in den DM gehen und dort nach Zeug mit Einhornmotiven fragen. :D
Ja anscheinend gab es da was, aber war wohl binnen kürzester Zeit ausverkooft...es scheint also viele Einhornfans zu geben...:)