Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wieso das denn?Und das sagst du erst jetzt
Ich muss morgen um 7 wieder aufstehen
Wieso das denn?Und das sagst du erst jetzt
Ich muss morgen um 7 wieder aufstehen
Mal sehn Ich weiß noch nicht wie ich hoch komm. Aber wahrscheinlich mit Fahrgemeinschaft, dann hab ich halt wenig Spielraum.Ok, dann sehen wir uns da ja vielleicht.
Wahnsinnig viel Zeit habe ich aber nicht, das Konzert soll schon um 18 Uhr losgehen.
Mal sehn Ich weiß noch nicht wie ich hoch komm. Aber wahrscheinlich mit Fahrgemeinschaft, dann hab ich halt wenig Spielraum.
Wir haben morgen einen Termin bezüglich unserer Hochzeitstorte. Danach muss +1 sich um ihr Make-up kümmern, während ich den Record Store Day huldigeWieso das denn?
Jepp. Das entscheidet die Firma Das kann Zug en Flieger oder Fahrgemeinschaft sein, alles schon erlebt. Bin ja oft in HH.Must du geschäftlich da hoch?
Dann soll dir doch die Firma eine Zugfahrkarte bezahlen.
Und am 2.5. leider nicht in StuttgartJepp. Das entscheidet die Firma Das kann Zug en Flieger oder Fahrgemeinschaft sein, alles schon erlebt. Bin ja oft in HH.
Da könnt ich schon in Stuggi sein Weiß ich halt erst am Freitag vorher. Es wurde angekündigt, dass ich Anfang Mai nach Bayern muss für ein paar Tage, aber welche das sind erfahr ich erst am Freitag vorher, wenn ich meine Wochenplanung bekomm.Und am 2.5. leider nicht in Stuttgart
Das wäre natürlich besser.Da könnt ich schon in Stuggi sein Weiß ich halt erst am Freitag vorher. Es wurde angekündigt, dass ich Anfang Mai nach Bayern muss für ein paar Tage, aber welche das sind erfahr ich erst am Freitag vorher, wenn ich meine Wochenplanung bekomm.
Immer dieser Hochzeitsstress..Wir haben morgen einen Termin bezüglich unserer Hochzeitstorte. Danach muss +1 sich um ihr Make-up kümmern, während ich den Record Store Day huldige
Das mach ich auf jeden fallDas wäre natürlich besser.
Schreib mir einfach rechtzeitig.
Nacht zachia Schlaf gutGute Nacht allerseits.
Nabend Jackel u. Waldi. Noch nicht müde?
Namnd AlfNabend Jackel u. Waldi. Noch nicht müde?
Immer dieser Hochzeitsstress..
Das mach ich auf jeden fall
Nabend Jackel u. Waldi. Noch nicht müde?