Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Aber du wohnst da, darum habe ich dich eingemeindet.
Aber die echten Schwaben (ausser Jackel )sehen das anders .Und Ich leg halt auch immer nochetwas Wert auf mein "norddeutsch sein ".
M
Aber du wohnst da, darum habe ich dich eingemeindet.
Aber die echten Schwaben (ausser Jackel )sehen das anders .Und Ich leg halt auch immer nochetwas Wert auf mein "norddeutsch sein ".
M
Du bist Mitte Juni auch in HH???
Machen wir.Mitte /Ende Mai sollte wohl realistisch seinDa könntest du nur gewinnen
Hach ja Wenns Wetter besser wird müsst ihr zwei aber jetzt echt mal zum grillen kommen
Ja weißt, so hübsche mädels werden halt einfach zwangseingemeindetAber die echten Schwaben (ausser Jackel )sehen das anders .Und Ich leg halt auch immer nochetwas Wert auf mein "norddeutsch sein ".
Au ja Da wirds Wetter dann auch mitspielenMachen wir.Mitte /Ende Mai sollte wohl realistisch sein
Das hab ich doch längst wieder vergessen Denk mal an mein Alter und Dementz Aber an dem We bin ich auch in HH Also wahrscheinlich zumindest.Habe ich doch vor ein paar Tagen hier geschrieben.
Ich habe grade nachgeschaut, du hattest sogar Normis Absage für das Konzert zitiert und ihr etwas anderes geantwortet.
Ja, am 17.06 fahre ich für die mächtigen Asphyx und Pungent Stench zu den Fischköpfen.
Huhu
Eigentlich sollte ich schon schlafen, aber ich bin noch garnicht müde.
Ich hatte die Woche frei. .deshalb weiß ich noch nicht wie der Maidienstplan ausschaut. .Au ja Da wirds Wetter dann auch mitspielen
Namnd BlakeHuhu
Eigentlich sollte ich schon schlafen, aber ich bin noch garnicht müde.
Das hab ich doch längst wieder vergessen Denk mal an mein Alter und Dementz Aber an dem We bin ich auch in HH Also wahrscheinlich zumindest.
Aber ob er dann gut wieder wach wird*blake zwei Maß Starkbier hinhalt*
So, trink das aus, dann bist du bestimmt müde.
Sagst halt einfach wann es euch reinläuftIch hatte die Woche frei. .deshalb weiß ich noch nicht wie der Maidienstplan ausschaut. .
Und das sagst du erst jetztAber ob er dann gut wieder wach wird