Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das solltet ihr wohl...*mit Dinkel Acker zurück stoß*
Namnd Waldi
Ich guck grad täglich auf die Wettervorhersage Ich glaub wir müssen warme Klamotten mitnehmen
Das solltet ihr wohl...*mit Dinkel Acker zurück stoß*
Namnd Waldi
Ich guck grad täglich auf die Wettervorhersage Ich glaub wir müssen warme Klamotten mitnehmen
*mit Dinkel Acker zurück stoß*
Namnd Waldi
Ich bin immer noch keine Schwäbin.Servus ihr Schwaben.
*mit Giesinger anstoß*
Jepp, aber am Grill ists ja warm Müss ma halt viel grillen Aber ne warme Decke werd ich wohl noch einpackenDas solltet ihr wohl...
Jaja Die pensionspenner Aber wir werdens uns schon warm machenDas fürchte ich auch.
Ich hoffe, es wird nachts nicht zu arg für euch werden. Das kurze Stück zwischen Halle und Auto werde ich die Kälte ja wohl aushalten.
Nach so langer Zeit bist du offiziell eingebürgertIch bin immer noch keine Schwäbin.
Das sagst DU!Nach so langer Zeit bist du offiziell eingebürgert
Das ist doch mal ein vernünftiger Gedanke!Mein Zug kommt so gegen 15 Uhr in Altona an. Da habe ich ein Hotelzimmer, auf durchmachen habe ich da wenig Lust dieses mal.
Als erstes möchte ich bei schönem Wetter eine Hafenrundfahrt machen. Wenn ich schon mal am Wasser bin, fahre ich auch gerne mit dem Schiff.
Mit dir streite ich mich doch nicht
Gibts dich geschlagen
Huhu Sava
Ich bin immer noch keine Schwäbin.
Jaja Die pensionspenner Aber wir werdens uns schon warm machen
Das ist doch mal ein vernünftiger Gedanke!
Na, schnacken wir am WE mal drüber...
Da könntest du nur gewinnenMit dir streite ich mich doch nicht
Du bist Mitte Juni auch in HH???Aber du wohnst da, darum habe ich dich eingemeindet.
Ich bin da sowas von dankbar drum.
Machen wir.
Ist ja auch noch ein bisserl Zeit, ist ja erst Mitte Juni.