Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.303
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin....:o
Ich klink mich mal hier aus für paar Tage. Alfie bleibt bei mir, da hab ich durch die Feiertage selbst genug Zeit mich zu kümmern.
Wünsch euch was....bis demnächst.....*wink*
Euch auch ein paar schöne Tage gewünscht!

So. DIe Vorbereitung für den Urlaub in Französenland laufen jetzt auf vollen Touren (oä). Koffer wird gepackt, morgen das Auto vollpacken, und dann geht's los nach Châtel-Chéhéry (08).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.303
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Noch etwas Zeit, et je vais vers la France!
Nur schade dat die da kein Niederländisch rede. Aber i'wie komm ich damit ma klar. Außerdem stand bei dem Camping: "Nous parlons votre langue" (wir reden Ihre Sprache). Dat wird selbstverstandlich ausprobiert! :D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.261
118
Niedersachsen
Noch etwas Zeit, et je vais vers la France!
Nur schade dat die da kein Niederländisch rede. Aber i'wie komm ich damit ma klar. Außerdem stand bei dem Camping: "Nous parlons votre langue" (wir reden Ihre Sprache). Dat wird selbstverstandlich ausprobiert! :D:D:D

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! :) Hoffentlich habt ihr passables Wetter.

Dann erzähl hinterher mal, wie weit du da mit Niederländisch gekommen bist. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.470
80.560
168
Hansestadt
Jupp. :D

Leider wird das Wetter nicht mitspielen, da kommt unsere Garage wohl an die Kapazitätsgrenze. Eng ist gemütlich. :ugly:
Ja, für eine derart große Meute hat mal selten überdacht Platz.;)
Aber egal, bloß nicht vorher jammern, vielleicht habt ihr Glück und das Wetter hält und die Feier wird chic...
Ich hab noch gar keinen Plan bzgl. Feier, morgen wird erstmal gebastelt...:o