Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Ich werd ihn mir aufm Kit mal ansehn:) Is ja gar nicht mehr lang:D mir hat heut ne Kundin frohe Ostern gewünscht, ich hab erstmal überlegen müssen wann das ist:D
Wenn Du einen Besichtigungstermin bekommst...:o:D
Ja, in knapp zwei Wochen geht's los.
Also, wann Ostern ist, sollte man aber wissen...:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn Du einen Besichtigungstermin bekommst...:o:D
Ja, in knapp zwei Wochen geht's los.
Also, wann Ostern ist, sollte man aber wissen...:o
*gleich mal beantrag*:D

Du zur Zeit bin ich en bisschen durchn Wind:D Wär ich ne Frau würd man fragen ob ich schwanger bin:ugly:
Ist halt grad auch unheimlich viel los:o Theoretisch müsst ich noch schaffen, aber hab vorhin das Handtuch geschmissen, kein Bock mehr:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
*gleich mal beantrag*:D

Du zur Zeit bin ich en bisschen durchn Wind:D Wär ich ne Frau würd man fragen ob ich schwanger bin:ugly:
Ist halt grad auch unheimlich viel los:o Theoretisch müsst ich noch schaffen, aber hab vorhin das Handtuch geschmissen, kein Bock mehr:o
Hm, da bin ich froh, wenn ich mein Büro verlasse. Dann ist nämlich auch wirklich Feierabend...
Hab aber auch ziemlich viel umme Ohren, muss ständig Material besorgen, trainieren, basteln, planen etc... Dazu der normale Alltag und Bude müsste auch mal wieder 'ne Reinigung bekommen...:rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, da bin ich froh, wenn ich mein Büro verlasse. Dann ist nämlich auch wirklich Feierabend...
Hab aber auch ziemlich viel umme Ohren, muss ständig Material besorgen, trainieren, basteln, planen etc... Dazu der normale Alltag und Bude müsste auch mal wieder 'ne Reinigung bekommen...:rolleyes:
Ohje, erinner mich nicht an Bude:D Ja, mit deim Bus haste dir ja auch viel vorgenommen:) Aber ich denke das Ergebnis wird sich sehen lassen:D Bei uns sinds halt die Neuaufnahmen, da muss man halt durch. Aber doch wesentlich besser so, als wärs andersrum:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Ohje, erinner mich nicht an Bude:D Ja, mit deim Bus haste dir ja auch viel vorgenommen:) Aber ich denke das Ergebnis wird sich sehen lassen:D Bei uns sinds halt die Neuaufnahmen, da muss man halt durch. Aber doch wesentlich besser so, als wärs andersrum:D
Ausruhen kannst Du dich als Rentner!:o
Ich hab aber auch lieber zu tun als Langeweile...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Nur noch starke 14 Jahre:D Ist ja bald abzusehn:D Aber ich denke auch als Rentner werd ich immer noch en Mini Job machen, solangs halt geht:)

Das glaub ich dir sofort:o:D
Na, soweit denk ich noch nicht.:o
Ich plane aktuell das restliche Jahr grob durch und dann mal schauen...;)

Übrigens helfe ich natürlich beim Pavillon aufbauen, wobei das auch mit Zweien hart werden dürfte...:o
Ich bin übrigens schon nachts also Freitag früh da, fahre Donnerstag abend los...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, soweit denk ich noch nicht.:o
Ich plane aktuell das restliche Jahr grob durch und dann mal schauen...;)

Übrigens helfe ich natürlich beim Pavillon aufbauen, wobei das auch mit Zweien hart werden dürfte...:o
Ich bin übrigens schon nachts also Freitag früh da, fahre Donnerstag abend los...
Du bist ja auch noch jung:D Wenn schon die ersten Bekannte in Rente gehen fängste automatisch an drüber nachzudenken:)

Also ich werd auch Freitag recht früh da sein. Wir könnens ja mal probieren, nach jeder Stange gibts ein erfolgs Bier:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Du bist ja auch noch jung:D Wenn schon die ersten Bekannte in Rente gehen fängste automatisch an drüber nachzudenken:)

Also ich werd auch Freitag recht früh da sein. Wir könnens ja mal probieren, nach jeder Stange gibts ein erfolgs Bier:D
Das Zeug dazu hätte ich...:cool:

So ich verdrück mich, gute Nacht und bis demnächst...:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.771
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.771
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dazu muss ich mal wissen wer jetzt alles kommt und campt:o

Meines Wissens zelten bei euch im Ferienlager:

Chu
Chus Begleitung
Higgi
Jackel
MM
Sari
Sava ( im Camper )

Platz für Autos braucht ihr glaub ich vier ( von Sari, Higgi, Sava und dir)

Platz für Zelte:
Chu + Andrea
Jackel
Sari + MM
Higgi, aber vielleicht geht der auch bei Sari und MM mit rein. :confused:

Also Platz für 4 Autos + 3-4 Zelte + großer Pavillon , also schon ne recht große Fläche
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meines Wissens zelten bei euch im Ferienlager:

Chu
Chus Begleitung
Higgi
Jackel
MM
Sari
Sava ( im Camper )

Platz für Autos braucht ihr glaub ich vier ( von Sari, Higgi, Sava und dir)

Platz für Zelte:
Chu + Andrea
Jackel
Sari + MM
Higgi, aber vielleicht geht der auch bei Sari und MM mit rein. :confused:

Also Platz für 4 Autos + 3-4 Zelte + großer Pavillon , also schon ne recht große Fläche
Das heißt noch Platz für 3 Autos. Mal sehn wies da aussieht:)