Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.257
118
Niedersachsen
Danke!

Wenn ich es nicht vergesse. ;) :D

Ich werde dich erinnern! :D

Ja, für eine derart große Meute hat mal selten überdacht Platz.;)
Aber egal, bloß nicht vorher jammern, vielleicht habt ihr Glück und das Wetter hält und die Feier wird chic...
Ich hab noch gar keinen Plan bzgl. Feier, morgen wird erstmal gebastelt...:o

Es kommt wie es kommt. Das machen wir schon schön. :)

Nullst du auch bald? :confused:

Frohes Schaffen! Hier wird geräumt.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
Auch wenn ich annehme, dass hier die nächsten Tag nicht soooo viel los ist, stell ich mal ne Kiste Einbecker Mai-Ur-Bock in den Fred. Bedient euch! :)
Alta, vier Tage Pause, wat bin ich froh.
*Bierchen köpf*
Prost!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.469
80.556
168
Hansestadt
Auch wenn ich annehme, dass hier die nächsten Tag nicht soooo viel los ist, stell ich mal ne Kiste Einbecker Mai-Ur-Bock in den Fred. Bedient euch! :)
Alta, vier Tage Pause, wat bin ich froh.
*Bierchen köpf*
Prost!
Hm, es ist zwar noch nicht Mai und Bockbier ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsbier, aber egal, für umsonst...*Bier schnapp*:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.469
80.556
168
Hansestadt
Frohe Ostern!:)
10_osterfruehstueck.JPG

*Kaffee und Tee dazustell*
So, ist zwar noch früh, aber ich will ja ein Fahrzeug fertig bekommen...also früh hoch...:o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
Hm, es ist zwar noch nicht Mai und Bockbier ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsbier, aber egal, für umsonst...*Bier schnapp*:ugly:
Ich stelle immer wieder fest, dass es den im Mai dann gar nicht mehr zu kaufen gibt. :ugly:
So wie es im Dezember fast schon kein Weihnachtsgebäck mehr gibt....