Hallo WaldiServus Kubbi.
4 Wochen Urlaub, wauw Nicht schlechtSpäter gehe ich zum Burgeressen - ist ja Karfreitag - und Abends zu meinen Eltern, die kommen da nach 4 Wochen aus dem Urlaub zurück.
Moin KubbiGuten Morgen allerseits
Fauler Hund4 Wochen Urlaub, wauw Nicht schlecht
Moin Kubbi
Ich könnt mich grad wieder ins bett legen
Ich hab heut bis um halb 10 oder so geschlafen, ich hab keinen schimmer warum Und trotzdem noch müde Ich glaub das war zu viel SchlafFauler Hund
Moin Jackel
Hallo Waldi
Und am Ostersonntag im Stadion ?
4 Wochen Urlaub, wauw Nicht schlecht
Ich hab heut bis um halb 10 oder so geschlafen, ich hab keinen schimmer warum Und trotzdem noch müde Ich glaub das war zu viel Schlaf
Noch 14 Jahre, dann mach ich sowas auchSelbstverständlich.
Und anschließend direkt zum Dark Easter.
Als Rentner hat man halt viel Zeit.
So lang ist halb zehn für einen freien Tag nun auch nicht.
Ich hab heut bis um halb 10 oder so geschlafen, ich hab keinen schimmer warum Und trotzdem noch müde Ich glaub das war zu viel Schlaf
Selbstverständlich.
Und anschließend direkt zum Dark Easter.
Für mich schon Ich bin normalerweise Frühaufsteher. War ja auch nicht so spät im Bett. Aber war ne verdammt harte Woche, vllt deswegen.
Meinst? Ist grad gar kein Frühjahrs WetterFrühjahrsmüdigkeit nennt man das
Das hört sich doch KLASSE an
Früh ist definitions Sache 7 bis halb 8 oder so steh ich normalerweise auch an freien Tagen auf. 5 oder davor ist ekelhaftAha. Dann möchte ich hier aber auch kein gejammere mehr von dir lesen vonwegen, dass du am nächsten Tag wieder so wahnsinnig früh aufstehen musst.
Das hört sich doch KLASSE an
Gegen Sandhausen wird das schon gelingen.Jetzt müssen die Löwen nur gewinnen, dann passt alles.
Jetzt müssen die Löwen nur gewinnen, dann passt alles.
Wünsche dir auch viel Spaß am Ostersonntag in der von dir so "heiß geliebten Arroganz-Arena"Gegen Sandhausen wird das schon gelingen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass
Wünsche dir auch viel Spaß am Ostersonntag in der von dir so "heiß geliebten Arroganz-Arena"
Hoffentlich legen deine 60er denen einige Eier ins Nest.
Na da kannst dich echt fragenJa, die Arena mag ich wirklich liebend gern.
Danke, auch wenn es gegen Sandhaufen schon schwer werden wird.
Manchmal fragst dich aber schon. Am Mittwoch hatte ich für heute um 14 Uhr telefonisch reserviert, als wir vor der Tür standen hing da ein Zettel, dass die heute erst um 17 Uhr aufmachen.