Waldi
W:O:A Metalgod
Das heißt noch Platz für 3 Autos. Mal sehn wies da aussieht
Sava ist ja vor dir da, d.h. noch Platz für 2 Autos.
Ich könnte dir ja auch schon das Zelt von Sari + MM mitgeben, dann könnt ihr das auch schon aufbauen.
Das heißt noch Platz für 3 Autos. Mal sehn wies da aussieht
Wir wollen mal nicht übertreibenSava ist ja vor dir da, d.h. noch Platz für 2 Autos.
Ich könnte dir ja auch schon das Zelt von Sari + MM mitgeben, dann könnt ihr das auch schon aufbauen.
Wir wollen mal nicht übertreiben
So ich hau mich auch weg Schlaf gut Waldi
Wir wollen mal nicht übertreiben
So ich hau mich auch weg Schlaf gut Waldi
Moin Blake,Guten Morgen.
Danke SAVA für das schöne Frühstück
Moin SAVA, moin BlakeGuten Morgen allerseits,
langes WE steht vor der Tür, deshalb zur Feier des Tages hier erstmal was zur Stärkung:
*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!
Moin Dancer,Moin SAVA, moin Blake
Mensch, das Frühstück sieht ja obergeil aus. SAVA, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Danke *teller schnapp und vollpack*
Noch bis zum Mittag schaffen und dann war es das mit der Arbeit bis zum 24ten
Guten Morgen....so heute nochmal ein paar Stunden und dann ab ins lange Osterwochenende.
Hier ist es recht entspannt, weil viel schon im Urlaub sind. Ich schlage mir heute noch in der Kantine den Bauch voll und streiche um 13:00 Uhr die Segel. Muß dann aber auch gleich wieder los das Pferd verladen und mit meiner Tochter nach Tasdorf zu einem Springlehrgang.Moin Dancer,
heute nur kurzer Dienst, wie bei den meisten Leuten hier auch. Dann genieß mal die freien Tage. Mir reicht es, dass erstmal vier 4-Tage-Wochen hintereinander sind. Im Frühjahr nehm' ich deshalb fast nie länger Urlaub.
Heute hau ich aber auch bissl früher ab, hab genug Stunden zusammen.
Moin Isi,
dann hau aber bis zum Feierabend noch 'n Schlach rein!
Hier ist's auch etwas ruhiger, die meisten Kollegen sind nächste Woche nicht da. Werde auch schon gegen 14 Uhr Schluss machen und dann ab.Hier ist es recht entspannt, weil viel schon im Urlaub sind. Ich schlage mir heute noch in der Kantine den Bauch voll und streiche um 13:00 Uhr die Segel. Muß dann aber auch gleich wieder los das Pferd verladen und mit meiner Tochter nach Tasdorf zu einem Springlehrgang.
Moin Isi
Ja natürlich mache ich doch immer.Moin Isi,
dann hau aber bis zum Feierabend noch 'n Schlach rein!