Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Alfie ausführen hab ich leider nimmer geschafft. Abet morgen vielleicht.

Wir wollen mal nicht übertreiben:D

So ich hau mich auch weg:) Schlaf gut Waldi:)

Ich denk mal Higgi, Chu und Andrea werden auch recht früh aus Wü anreisen und MM ist ja ebenfalls einigermaßen früh da nach aktueller Planung. Nur ich bin das armme Schwein und muss noch arbeiten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.470
80.560
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
langes WE steht vor der Tür, deshalb zur Feier des Tages hier erstmal was zur Stärkung:

fruehstuecksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,
langes WE steht vor der Tür, deshalb zur Feier des Tages hier erstmal was zur Stärkung:

fruehstuecksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!:)
Moin SAVA, moin Blake
Mensch, das Frühstück sieht ja obergeil aus. SAVA, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Danke *teller schnapp und vollpack*

Noch bis zum Mittag schaffen und dann war es das mit der Arbeit bis zum 24ten :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.470
80.560
168
Hansestadt
Moin SAVA, moin Blake
Mensch, das Frühstück sieht ja obergeil aus. SAVA, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Danke *teller schnapp und vollpack*

Noch bis zum Mittag schaffen und dann war es das mit der Arbeit bis zum 24ten :)
Moin Dancer,
heute nur kurzer Dienst, wie bei den meisten Leuten hier auch. Dann genieß mal die freien Tage. Mir reicht es, dass erstmal vier 4-Tage-Wochen hintereinander sind. Im Frühjahr nehm' ich deshalb fast nie länger Urlaub.
Heute hau ich aber auch bissl früher ab, hab genug Stunden zusammen.:)

Guten Morgen....so heute nochmal ein paar Stunden und dann ab ins lange Osterwochenende.

Moin Isi,
dann hau aber bis zum Feierabend noch 'n Schlach rein!;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
heute nur kurzer Dienst, wie bei den meisten Leuten hier auch. Dann genieß mal die freien Tage. Mir reicht es, dass erstmal vier 4-Tage-Wochen hintereinander sind. Im Frühjahr nehm' ich deshalb fast nie länger Urlaub.
Heute hau ich aber auch bissl früher ab, hab genug Stunden zusammen.:)



Moin Isi,
dann hau aber bis zum Feierabend noch 'n Schlach rein!;)
Hier ist es recht entspannt, weil viel schon im Urlaub sind. Ich schlage mir heute noch in der Kantine den Bauch voll und streiche um 13:00 Uhr die Segel. Muß dann aber auch gleich wieder los das Pferd verladen und mit meiner Tochter nach Tasdorf zu einem Springlehrgang.

Moin Isi
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.470
80.560
168
Hansestadt
Hier ist es recht entspannt, weil viel schon im Urlaub sind. Ich schlage mir heute noch in der Kantine den Bauch voll und streiche um 13:00 Uhr die Segel. Muß dann aber auch gleich wieder los das Pferd verladen und mit meiner Tochter nach Tasdorf zu einem Springlehrgang.

Moin Isi
Hier ist's auch etwas ruhiger, die meisten Kollegen sind nächste Woche nicht da. Werde auch schon gegen 14 Uhr Schluss machen und dann ab.
Heute in der Mittagspause düse ich fix zum Tickethändler, nächste Woche ist Marzipan-Rock-Fest, der werde ich mit Strawi hin...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
Moin....:o
Ich klink mich mal hier aus für paar Tage. Alfie bleibt bei mir, da hab ich durch die Feiertage selbst genug Zeit mich zu kümmern.
Wünsch euch was....bis demnächst.....*wink*