Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja Mila ist 3,5. Also muss ich zusehen das ich die Eier im Monebt so gut verstecken das sie die Eier wirklich nicht findet. :D
Kann mich gut dran erinnern, wenn wir zu unseren Kindern sagten "Da ist noch was, ihr müßt weiter suchen" und nicht mehr wussten wo :ugly:

Da fällt mir gerade ein wie vor, ich glaube, 12 Jahren zu Weihnachten der Weihnachtsman kam und meine kleine Tochter frech anfing seinen Rucksack auszupacken.Die Große stand auf drei Meter Abstand und hatte ordenlich Respekt :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.397
9.879
168
43
Braunschweig
Kann mich gut dran erinnern, wenn wir zu unseren Kindern sagten "Da ist noch was, ihr müßt weiter suchen" und nicht mehr wussten wo :ugly:

Da fällt mir gerade ein wie vor, ich glaube, 12 Jahren zu Weihnachten der Weihnachtsman kam und meine kleine Tochter frech anfing seinen Rucksack auszupacken.Die Große stand auf drei Meter Abstand und hatte ordenlich Respekt :D:ugly:
Ich hatte auch immer Respekt vor dem Weihnachtsmann. Mila hätte da glaube ich auch ein wenig Angst. Sie war letztes Jahr sehr vor das der Weihnachtsmann nur seinen Sack vor unsere Haustür gestellt hat und dann gleich weiter mußte. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Tach....:o
Feieramd....
@Dancerchen: Alfie sprang im Garten rum.....konnte den nich mitnehmen wegen Maloche...der hat sich heute mit seinem Ball ausgetobt.
Und gestern hat er mir den ganzen Tag Gesellschaft geleistet, hatte frei, aber keinen Nerv und Bock auf Forüm. ;)
Mich hat irgendwie die Frühjahrsmydigkeit fest im Griff zur Zeit...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Tach....:o
Feieramd....
@Dancerchen: Alfie sprang im Garten rum.....konnte den nich mitnehmen wegen Maloche...der hat sich heute mit seinem Ball ausgetobt.
Und gestern hat er mir den ganzen Tag Gesellschaft geleistet, hatte frei, aber keinen Nerv und Bock auf Forüm. ;)
Mich hat irgendwie die Frühjahrsmydigkeit fest im Griff zur Zeit...:rolleyes:
Hier auch Feierabend...
Hätte Alfie sonst jetzt zum Blut spenden mitgenommen, aber nu isser ja nich mehr allein...:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Home, sweet home...

:D:D:D

Und was macht Dresden so ?
Ich habe gesehen Du hast Schuhe gekauft :D;)

Die Mode ist herzallerliebst. Besonders in Bezug auf Turnschuhe und Tattoo

Upps, was ist eigentlich mit Alfi *suchend umschau* hat Hex ihn gar nicht hier gelassen oder macht er mit Sari Dresden unsicher?

Hier ist ein dermaßen beschi...... Wetter, das man ihn nicht vor Tür schicken möchten :confused:

Seit ser Schnucki Verwechslung hat sich weder Hex noch unser Lieblingshund hier gezeigt. Vielleicht hat sie die Verwechslung traumatisiert.

In DD war es auch recht bescheiden. Hier unten ist das Wetter traumhaft. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tach....:o
Feieramd....
@Dancerchen: Alfie sprang im Garten rum.....konnte den nich mitnehmen wegen Maloche...der hat sich heute mit seinem Ball ausgetobt.
Und gestern hat er mir den ganzen Tag Gesellschaft geleistet, hatte frei, aber keinen Nerv und Bock auf Forüm. ;)
Mich hat irgendwie die Frühjahrsmydigkeit fest im Griff zur Zeit...:rolleyes:
Da ist sie ja, die Hex.
*Knuddel*
*Kaffee reich*
Ich kann Alfie nachher noch auf ne kurze Runde mitnehmen. Da fahr ich mit dem Rad zu Freunden. Da kann erauch nochmal ein wenig Tempo geben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Da ist sie ja, die Hex.
*Knuddel*
*Kaffee reich*
Ich kann Alfie nachher noch auf ne kurze Runde mitnehmen. Da fahr ich mit dem Rad zu Freunden. Da kann erauch nochmal ein wenig Tempo geben.
Von mir aus gerne....*zurückknuddel*
Nur bitte bring ihn mir heute abend wieder...;)
Sonß pack ich womöglich wieder das Katzenviech ein in meiner Verzweiflung....:D:ugly:

Übrigens, falls hier der Eindruck entstanden sollte, ich möge keine Katzen, dat stimmt nicht. Hatte ja selbst welche und zwar schon sehr lange und die sind alle alt bei mir geworden bis auf eine die der Jägerarsch erschossen hat, die war noch jung. Hab meine Miezis auch immer sehr gemocht.
Trotzdem bin ich ein absoluter Hundemensch, wünsche mir nix sehnlicher als wieder einen Hund zu haben und finde das der Hund das großartigste Tier von allen ist. :);)
 
  • Like
Reaktionen: Quark und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Von mir aus gerne....*zurückknuddel*
Nur bitte bring ihn mir heute abend wieder...;)
Sonß pack ich womöglich wieder das Katzenviech ein in meiner Verzweiflung....:D:ugly:

Übrigens, falls hier der Eindruck entstanden sollte, ich möge keine Katzen, dat stimmt nicht. Hatte ja selbst welche und zwar schon sehr lange und die sind alle alt bei mir geworden bis auf eine die der Jägerarsch erschossen hat, die war noch jung. Hab meine Miezis auch immer sehr gemocht.
Trotzdem bin ich ein absoluter Hundemensch, wünsche mir nix sehnlicher als wieder einen Hund zu haben und finde das der Hund das großartigste Tier von allen ist. :);)
ich hab gestern ein paar minuten auffe arbeit auf ein hund aufgepasst. frauchen hat zwei volle wagen gehabt und konnte den hund nicht mit zum auto nehmen. die hatte angst gehabt, daß ihr der hund in die wagen räder reinläuft. da hab ich auf den hund bischen aufgepasst. ein golden redriver. hat fein sitz gemacht und mir beim kassieren zugekuckt. und das geld hat er auch geprüft und für echt befunden. ganz liebes tierchen. chrchr. er hart dann von mir leckerlies bekommen. :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.472
80.569
168
Hansestadt
Hi Sava:)
Na, macht dein Bus Fortschritte?
Legst ja en Vinyl wie ich gelesen hab, wird ja richtig wohnlich:D
Joah, bin soweit, wie ich sein wollte. Die schwierigen Arbeiten kommen am WE, wenn die Wände mit Filz verkleidet werden und der Boden verlegt wird. Vinylboden ist einfach praktisch. Robust und leicht sauber zu bekommen und zieht kein Wasser... War n Schnäppchen, 10 Euro der qm...
Wird auf alle Fälle schön innen werden und praktisch...:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joah, bin soweit, wie ich sein wollte. Die schwierigen Arbeiten kommen am WE, wenn die Wände mit Filz verkleidet werden und der Boden verlegt wird. Vinylboden ist einfach praktisch. Robust und leicht sauber zu bekommen und zieht kein Wasser... War n Schnäppchen, 10 Euro der qm...
Wird auf alle Fälle schön innen werden und praktisch...:)
Ich werd ihn mir aufm Kit mal ansehn:) Is ja gar nicht mehr lang:D mir hat heut ne Kundin frohe Ostern gewünscht, ich hab erstmal überlegen müssen wann das ist:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
:rolleyes:...Ich mach mich mal ap....Alfie nehm ich mit! Tschööö bis morgen oder so....*Savazuwink*