Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Was gibts romantischeres ais ne Pizza:D Ich war son Held, der so Tage immer mal vergisst:ugly: War mir aber wirklich peinlich:D

Nicht wahr? :o:D

Ich bin ja der Meinung, dass bei denjenigen, die immer ein riesen Aufhebens um ihre Jahres-, Hochzeits-, sonstwie-Tage machen, auch schneller mal was in die Binsen geht. Schließlich sind das nur Äußerlichkeiten, auf die es bekanntlich nicht ankommt. Aber vielleicht liegt diese Einstellung auch einfach an dem vielen Trubel, den wir hier immer so haben. Da haben wir für manche Sachen den Kopf nicht frei genug. Wie auch immer: Wir sind glücklich und zufrieden und das ist die Hauptsache. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht wahr? :o:D

Ich bin ja der Meinung, dass bei denjenigen, die immer ein riesen Aufhebens um ihre Jahres-, Hochzeits-, sonstwie-Tage machen, auch schneller mal was in die Binsen geht. Schließlich sind das nur Äußerlichkeiten, auf die es bekanntlich nicht ankommt. Aber vielleicht liegt diese Einstellung auch einfach an dem vielen Trubel, den wir hier immer so haben. Da haben wir für manche Sachen den Kopf nicht frei genug. Wie auch immer: Wir sind glücklich und zufrieden und das ist die Hauptsache. :)
Genau das ist der Punkt:) So solls ja sein:) Und wenn ers jetzt schon 20 Jahre mit dir aushält hat er eh die Tapferkeits Medaille verdient :ugly:

*flücht*:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Beste Voraussetzungen:D Ist nur schade, das ihr ned zum Kit kommt:( Eigentlich könntet ihr ja den Austauschschüler mitbringen:D

Ohne Karten wird das schwierig. Ach, das ist jetzt wie es ist. Es kommen ja noch andere Festivals und Konzis. Alles geht eben nicht und das ist auch nicht so schlimm. Ich tröste mich dafür mit dem W:T:N. :ugly: