Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Ja, das glaub ich dir, die ganze Fahrerei ist ja auch nicht wirklich schön. An Ostern werd ich wohl mein Auto mal wieder bewegen:) Muss ja en Pavillon bei Waldi abholen:D Das steht jetzt auch seitm TPT an der gleichen Stelle:D

Werden die Reifen von der vielen Steherei nicht langsam unrund?

Wie jetzt: Sari deponiert den Pavlon bei Waldi und dort holst du ihn ab? :confused: Passt er bei Waldi nicht mehr ins Auto, oder warum der Umstand?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Werden die Reifen von der vielen Steherei nicht langsam unrund?

Wie jetzt: Sari deponiert den Pavlon bei Waldi und dort holst du ihn ab? :confused: Passt er bei Waldi nicht mehr ins Auto, oder warum der Umstand?
Wenn man hinguckt sind sie an einer Seite leicht unrund, aber nur unten:o Aber ich denke bei meim Fahrstil ist das nicht wichtig:ugly:

Da fragst mich echt zuviel. Ich hab das nie hinterfragt. Ich dachte halt wenn ich das soll, mach ich das halt.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.772
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Werden die Reifen von der vielen Steherei nicht langsam unrund?

Wie jetzt: Sari deponiert den Pavlon bei Waldi und dort holst du ihn ab? :confused: Passt er bei Waldi nicht mehr ins Auto, oder warum der Umstand?

Ich hole den Pavillon am Donnerstag bei Sari und MM ab und gebe ihn dann am WE Jackel mit.
Mein Auto ist ja recht winzig und wir fahren da zu dritt los in der Früh zum Kit, da würde der Pavillon nicht mit reinpassen.
Und Sari kommt erst später nach.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hole den Pavillon am Donnerstag bei Sari und MM ab und gebe ihn dann am WE Jackel mit.
Mein Auto ist ja recht winzig und wir fahren da zu dritt los in der Früh zum Kit, da würde der Pavillon nicht mit reinpassen.
Und Sari kommt erst später nach.
Ist dann jemand da der mir hilft? Oder steh ich da dann alleine mit dem ganzen Gerümpel?