Strawman
W:O:A Metalgod
Ja.Muss ja
Und du musst morgen wieder, nicht?
Hab' jetzt schon keine Lust
Ja.Muss ja
Und du musst morgen wieder, nicht?
Och das ist kompliziert. Manches gibt eim schon zu denken was man da hört, aber das gehört nicht alles hier reinIwie ist das aber doch komisch: Ihr habt doch vertraglich festgelegte Wochenarbeitszeiten? Und wenn etwas darüber hinaus geht, müssen die doch vergütet oder ausgeglichen werden.
AUf der Suche nach der Motivation Wenn wir deine finden such ma meineJa.
Hab' jetzt schon keine Lust
Ich glaub', die hab' ich vorhin versehentlich entsorgt...AUf der Suche nach der Motivation Wenn wir deine finden such ma meine
Glei so schlimmIch glaub', die hab' ich vorhin versehentlich entsorgt...
Glei so schlimm
Ich brauch für morgen schon ne Menge Na mal sehn was das wird, en bisschen Bauchweh stellt sich schon ein
Mach' Dich nicht zu sehr verrückt (leicht gesagt, ich weiß)Glei so schlimm
Ich brauch für morgen schon ne Menge Na mal sehn was das wird, en bisschen Bauchweh stellt sich schon ein
Muss jaWird schon werden.
Ja, wenn ich die 3 Filialen morgen pack, wird der Donnerstag auch voll klappenMach' Dich nicht zu sehr verrückt (leicht gesagt, ich weiß)
Na klar, Kopf hochJa, wenn ich die 3 Filialen morgen pack, wird der Donnerstag auch voll klappen
Na klar, Kopf hoch
Hab' noch gar nicht nachgeschaut, wie's hier werden soll. Aber hab' ja eh Nachtschicht. Wäre schön, wenn's Montag trocken bleiben würde, da will ich mal über'n Flohmarkt.Klar doch
Das Wetter nervt mich grad echt, ausgerechnet über Ostern wirds schlecht.
Muss ja
Und, hat +1 wenigstens en paar Blümchen gebracht?
Montag solls regnen, bei uns zumindest.Hab' noch gar nicht nachgeschaut, wie's hier werden soll. Aber hab' ja eh Nachtschicht. Wäre schön, wenn's Montag trocken bleiben würde, da will ich mal über'n Flohmarkt.
Ja ich auch. Klappt nur zu selten bei mir.Montag solls regnen, bei uns zumindest.
Aber Flohmarkt ist ne gute Idee, sollt ich auch mal wieder machen Ich find das echt schön da in bisschen durch zu stöbern