Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.481
80.580
168
Hansestadt
Seit wann hat Hex was mit Fussball an der Hacke :o:D:ugly::cool:
steinhaus-jpg--2cab0509f7933628-.jpg

...oder habe ich da jetzt was mißverstanden :D
Stimmt, mit Fußball nich so viel...;):D
Hm, war heute gar nicht hier, die Hex...o_O

Nabend allerseits!:o
So, hier ist erstmal Feierabend, aber bissl Sport gibt's nachher noch...:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Ja, alles klar. Läppi läuft, Überstunden wachsen weiter an, Gefrierschrank ist raus, Fliesen darunter gewischt (bäh :ugly:), nebenbei haben +1 und ich heute unseren 20. Hochzeitstag, den wir offensichtlich sehr romantisch verbringen. :o:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, alles klar. Läppi läuft, Überstunden wachsen weiter an, Gefrierschrank ist raus, Fliesen darunter gewischt (bäh :ugly:), nebenbei haben +1 und ich heute unseren 20. Hochzeitstag, den wir offensichtlich sehr romantisch verbringen. :o:D
Gartuliere:) Na bestellt ihr euch heut noch ganz romantisch ne Pizza OHNE Knoblauch:D
Alles klar. Und selbst?
Im Stress:ugly: Die Neuaufnahmen stressen gigantisch:uff: Bin mal gespannt was die mit den Überstunden machen:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke schön! :)



Pizza wird's tatsächlich geben, Töchterchen backt die aber selbst. :)

Könnt ihr Überstunden nicht abfeiern?
Na war ich ja gar nicht so wiet weg:D

Ne, das ist undenkbar. Der Vertrag mit den Filialen muss auf biegen und brechen eingehalten werden. Deswegen kotz ich ja immer wenn en Feiertag ist. Wir haben keine Feiertage, nie. Die Zeit wird einfach an den übrigen Tagen mitgemacht, da musste halt mal en paar Tage 12 bis 14 Stunden bringen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Na war ich ja gar nicht so wiet weg:D

Ne, das ist undenkbar. Der Vertrag mit den Filialen muss auf biegen und brechen eingehalten werden. Deswegen kotz ich ja immer wenn en Feiertag ist. Wir haben keine Feiertage, nie. Die Zeit wird einfach an den übrigen Tagen mitgemacht, da musste halt mal en paar Tage 12 bis 14 Stunden bringen.

Iwie ist das aber doch komisch: Ihr habt doch vertraglich festgelegte Wochenarbeitszeiten? Und wenn etwas darüber hinaus geht, müssen die doch vergütet oder ausgeglichen werden.