Jackel
W:O:A Metalgod
Was gibts romantischeres ais ne PizzaNein. Wir vergessen sowas immer beide und keiner nimmt's dem anderen übel. Wir stellten gerade vorhin wieder fest, dass wir aber auf unsere Art sehr romantisch miteinander umgehen.![]()

Was gibts romantischeres ais ne PizzaNein. Wir vergessen sowas immer beide und keiner nimmt's dem anderen übel. Wir stellten gerade vorhin wieder fest, dass wir aber auf unsere Art sehr romantisch miteinander umgehen.![]()
Bist ja auch ziemlich im Stress mitm JobJa ich auch. Klappt nur zu selten bei mir.
So was richtig festes hab' ich zur Zeit nicht. Wäre schön, wenn das Mitte Mai mit dem Metal Bash klappt bei mir, ansonsten spätestens im Juni das Rock FelsBist ja auch ziemlich im Stress mitm JobDann noch Familie, konzis
Bleibt nicht mehr viel Zeit
Wann haste denn dein nächstes?
Ah da haste ja noch en bissche ZeitSo was richtig festes hab' ich zur Zeit nicht. Wäre schön, wenn das Mitte Mai mit dem Metal Bash klappt bei mir, ansonsten spätestens im Juni das Rock Fels
Schlaf gut StrawiSo, verabschiede mich mal für heute. Noch ein wenig fernsehen und heute abend mal zeitig ins Bett. Gute Nacht!
*wink*
Was gibts romantischeres ais ne PizzaIch war son Held, der so Tage immer mal vergisst
War mir aber wirklich peinlich
![]()
So, verabschiede mich mal für heute. Noch ein wenig fernsehen und heute abend mal zeitig ins Bett. Gute Nacht!
*wink*
Genau das ist der PunktNicht wahr?
Ich bin ja der Meinung, dass bei denjenigen, die immer ein riesen Aufhebens um ihre Jahres-, Hochzeits-, sonstwie-Tage machen, auch schneller mal was in die Binsen geht. Schließlich sind das nur Äußerlichkeiten, auf die es bekanntlich nicht ankommt. Aber vielleicht liegt diese Einstellung auch einfach an dem vielen Trubel, den wir hier immer so haben. Da haben wir für manche Sachen den Kopf nicht frei genug. Wie auch immer: Wir sind glücklich und zufrieden und das ist die Hauptsache.![]()
Genau das ist der PunktSo solls ja sein
Und wenn ers jetzt schon 20 Jahre mit dir aushält hat er eh die Tapferkeits Medaille verdient
*flücht*![]()
Beste VoraussetzungenStimmt wohl!Umgekehrt aber auch.
![]()
Beste VoraussetzungenIst nur schade, das ihr ned zum Kit kommt
Eigentlich könntet ihr ja den Austauschschüler mitbringen
![]()
Ja, habs gelesen, du bist da dabeiOhne Karten wird das schwierig. Ach, das ist jetzt wie es ist. Es kommen ja noch andere Festivals und Konzis. Alles geht eben nicht und das ist auch nicht so schlimm. Ich tröste mich dafür mit dem W:T:N.![]()
Ja, habs gelesen, du bist da dabeiWird bestimmt auch schön
Und ist ja nicht soweit von dir.