SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Dancer, greif gerne zu...Moin SAVA, dann will ich doch mal zugreifen *gedeck schnapp* Danke, sieht lecker aus
In der Vorosterwoche sollten wir es uns gut gehen lassen und uns nicht kaputtarbeiten...
Moin Dancer, greif gerne zu...Moin SAVA, dann will ich doch mal zugreifen *gedeck schnapp* Danke, sieht lecker aus
Das sehe ich auch soMoin Dancer, greif gerne zu...
In der Vorosterwoche sollten wir es uns gut gehen lassen und uns nicht kaputtarbeiten...
Moin Blake, Glückwunsch und herzlich wilkommen im Club der 5-stelligen.Ich habe ja gestern irgendwann die 10.000 Posts geknackt
*großes Fass Bier reinroll*
Ich habe ja gestern irgendwann die 10.000 Posts geknackt
Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Wie soll amn denn b eim Straßenbau im Förüm posten?Das sehe ich auch so
Stell dir mal vor wir währen auf dem Bau, im Straßenbau oder ähnlich.
DankeMoin Blake, Glückwunsch und herzlich wilkommen im Club der 5-stelligen.
Und nun? Feierabend machen und Bier trinken Alkohol im Dienst, hmmm...
Auf jeden Danke, ich werde mir heute Abend mal ein Bierchen zapfen, wenn dann noch was da ist
Danke.Oh, herzlichen Glückwunsch... Und alle ohne Spam...
Hm, morgens Bier zu trinken stellt für mich zwar kein Problem dar, aber aktuell bin ich noch im Dienst und verschiebe das auf den Feierabend...aber, danke!
Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Wie soll amn denn b eim Straßenbau im Förüm posten?
Besonders wertvoll und immer jugendfreiDanke.
Natürlich sind alle Posts inhaltlich sehr wertvoll
Natürlich.Besonders wertvoll und immer jugendfrei
Das würde ja auch dem Fass den Boden ausschlagenNatürlich.
Und kein einziger Posts ist im betrunkenen Zustand entstanden
Guten Morgen,
wer mag, der nehme sich ein Gedeck, zur Not kann nachgeholt werden, ist genug für jeden da...
Ich habe ja gestern irgendwann die 10.000 Posts geknackt
Guten Morgen Sari,Guten Morgen!
Das ist ja perfekt, dann brauchen wir kein Frühstück kaufen.
*2 Gedecke nehm*
Hex scheint die Katzenverwirrung etwas geschafft zu haben. Da muss sie wohl noch drüber schlafen. Dann nehm ich Alfie eben erst später mit...
Moin Sari, viel Spaß mit Alfi in Dresden.Guten Morgen Sari,
greif ruhig zu und pack Euch was ein... Genießt den Tag in Dresden!...
Nur weil sie sich Schnucki geschnappt hat? Ich dachte immer Hexen und schwarze Katzen sind ganz dicke miteinander...
Ja, die Hex war gestern wohl etwas Wirr - Chefin der Wirrness sozusagen...
Oh oh, das gibt bestimmt 'n Anpfiff...Moin Sari, viel Spaß mit Alfi in Dresden.
Nur weil sie sich Schnucki geschnappt hat? Ich dachte immer Hexen und schwarze Katzen sind ganz dicke miteinander
Hier ein Beweisfoto:
Seit wann hat Hex was mit Fussball an der HackeOh oh, das gibt bestimmt 'n Anpfiff...