Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.553
43.509
168
56
Kreis Ostholstein
images

Nabend!:)
So, alles aufgebaut. Getränke sind auch ausreichend da. Wer mag, bediene sich! :)

*Mucke anmach*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, das dauert aber schon noch etwas :D
*anstoss*
Wenn's Wetter besser gewesen wäre, hätte ich im Bangers aufgebaut, aber so war mir das sicherer...:D
Also hier hats über 20°:D Ich hab vorhin aufm Balkon gegrillt:D So neben Schreibkram machen:D War aber richtig angenehm aufm Balkon, nur morgen solls vorbei sein:o Schade, von mir aus könnts jeden Tag 25° haben:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Vormittag ging noch. Jetzt ist es nur noch grau und bewölkt. Aber es regnet wenigstens nicht.
Ach das gute Wetter kommt wieder:o Spätestens ende April, wenns aufs Kit geht:D
Huhu

@Jackel
Weißt du schon ob du am 2.5. in Stuttgart bist?
Huhu Blake:)
Das weiß ich zur zeit leider nicht. Normal schon, aber wir haben grad Neuaufnahmen. Meine Planung sieht grad recht bunt aus:ugly: Leider hats mich erwischt Baden Württemberg und Bayern zu machen. Da bin ich grad gut unterwegs. Ich kann dir am 28ten Bescheid sagen, da müsste ich meine Wochenplanung haben.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.334
11.128
130
34
Rheinhessen
Ach das gute Wetter kommt wieder:o Spätestens ende April, wenns aufs Kit geht:D

Huhu Blake:)
Das weiß ich zur zeit leider nicht. Normal schon, aber wir haben grad Neuaufnahmen. Meine Planung sieht grad recht bunt aus:ugly: Leider hats mich erwischt Baden Württemberg und Bayern zu machen. Da bin ich grad gut unterwegs. Ich kann dir am 28ten Bescheid sagen, da müsste ich meine Wochenplanung haben.
Ok.
Wir werden das schon irgendwie hinbekommen:)
Zur Not können wir uns ja auch am 01.05. treffen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.334
11.128
130
34
Rheinhessen
Kann ich mir denken und kommt mir bekannt vor

Aber dafür wird es hoffentlich auch schön :)

Das wär wahrscheinlich besser:D Am Feiertag werd ich sicher nicht arbeiten:D
Und sonst, bei dir alles klar?

Ja. Ich habe heute wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Innerhalb von 2 Wochen habe ich jetzt drei Einladungen bekommen. Es geht also vorwärts. Wobei ein Vorstellungsgespräch natürlich noch keinen Job bedeutet.

Die Sache ist halt nur, dass ich am 1.5. dann noch weiter in die Schweiz müsste. Ich möchte am 2.5. dann auf dem Rückweg in Stuttgart anhalten und dann auch da übernachten.