Huhu Strawi
Nabend!
So, alles aufgebaut. Getränke sind auch ausreichend da. Wer mag, bediene sich!
*Mucke anmach*
Na, das dauert aber schon noch etwasHuhu Strawi
Da haste ja mächtig aufgebaut
*Erstmal en Bierchen schnapp*
Hast mich ja bald eingeholt
Also hier hats über 20° Ich hab vorhin aufm Balkon gegrillt So neben Schreibkram machen War aber richtig angenehm aufm Balkon, nur morgen solls vorbei sein Schade, von mir aus könnts jeden Tag 25° habenNa, das dauert aber schon noch etwas
*anstoss*
Wenn's Wetter besser gewesen wäre, hätte ich im Bangers aufgebaut, aber so war mir das sicherer...
Der Vormittag ging noch. Jetzt ist es nur noch grau und bewölkt. Aber es regnet wenigstens nicht.Also hier hats über 20° Ich hab vorhin aufm Balkon gegrillt So neben Schreibkram machen War aber richtig angenehm aufm Balkon, nur morgen solls vorbei sein Schade, von mir aus könnts jeden Tag 25° haben
Ach das gute Wetter kommt wieder Spätestens ende April, wenns aufs Kit gehtDer Vormittag ging noch. Jetzt ist es nur noch grau und bewölkt. Aber es regnet wenigstens nicht.
Huhu Blake
Du weißt doch, schlechten Leuten geht's immer gutHallo Strawi
Wie geht es so?
Ok.Ach das gute Wetter kommt wieder Spätestens ende April, wenns aufs Kit geht
Huhu Blake
Das weiß ich zur zeit leider nicht. Normal schon, aber wir haben grad Neuaufnahmen. Meine Planung sieht grad recht bunt aus Leider hats mich erwischt Baden Württemberg und Bayern zu machen. Da bin ich grad gut unterwegs. Ich kann dir am 28ten Bescheid sagen, da müsste ich meine Wochenplanung haben.
Ja...Du weißt doch, schlechten Leuten geht's immer gut
Soweit alles okay.
Und selber?
Langsam wird's ernst...
Kann ich mir denken und kommt mir bekannt vorJa...
Eigentlich sitzen wir jeden Abend und planen irgendeinen Kram.
Das wär wahrscheinlich besser Am Feiertag werd ich sicher nicht arbeitenOk.
Wir werden das schon irgendwie hinbekommen
Zur Not können wir uns ja auch am 01.05. treffen.
Kann ich mir denken und kommt mir bekannt vor
Das wär wahrscheinlich besser Am Feiertag werd ich sicher nicht arbeiten
Und sonst, bei dir alles klar?