Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Urlaub vorbei, jetzt muß ich vier Tage schuften, bis wieder eine Woche Urlaub ansteht :D

Vielen Dank an Hex für das lecker Frühstück, ich nehme nur noch eine Kaffee. Komme gerade vom Blutspenden aus der UNI und da gibt es immer reichlich zwischen die Zähne ;)
Alfi kann ich heute Mittag wieder mit auf die Runde nehmen *alfi krauf und wuschel*

*Schon mal für morgen abend ein 30-Liter Bierfass ranschleppt*
Büfett kommt morgen auch noch, hab' eben die 30000 vollgemacht :)
Glückwunsch, werde heute Abend mal ordentlich dazu beiträgen dich zu schädigen :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
teaserbox_38486396.jpg


Moin....das hat heute aber lange gedauert hier rein zu kümmen.
*kaffeeundteedazupack*
*Alfieversorgundwuschel*

Vielen Dank!
*Zugreif*

So, hab leider wieder keinen von euch angetroffen heute morgen, ich muss dann auch los....wünsche einen angenehmen Tag. Alfie lass ich heute hier. Möglicherweise hat Dancerchen Zeit ihn mitzunehmen oder Sava. Bis später dann.....*wink* :)

Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vielen Dank!
*Zugreif*



Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*
Bei mir wäre er nur Mittags 'ne Stunde auf Tour. Mir dir wird das für Alfi bestimmt interessanter und er ist länger in Gesellschaft.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.481
80.580
168
Hansestadt
Moin @ All,
Urlaub vorbei, jetzt muß ich vier Tage schuften, bis wieder eine Woche Urlaub ansteht :D

Vielen Dank an Hex für das lecker Frühstück, ich nehme nur noch eine Kaffee. Komme gerade vom Blutspenden aus der UNI und da gibt es immer reichlich zwischen die Zähne ;)
Alfi kann ich heute Mittag wieder mit auf die Runde nehmen *alfi krauf und wuschel*


Glückwunsch, werde heute Abend mal ordentlich dazu beiträgen dich zu schädigen :D
Moin Dancer,
da musst Du ja richtig lange durchhalten bis zum nächsten Urlaub...:D
Ich hab letzte Woche meinen Blutspendetermin verdüst und werde Mittwoch dann gehen. Passt mir zwar gar nicht, da ich noch jede menge Zeug aufm Zettel hab, aber das hat Priorität...:)

Hatten gerade Alarm wegen technischer Störung hier und mussten alle das Gebäude verlassen. Ganz schön kalt draußen und mein Kaffee ist nun auch kalt...:mad::ugly:
Vielen Dank!
*Zugreif*



Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*

Moin Sari, viel Spaß und nimm Alfie ruhig mit, da kann er mal was anderes sehen...;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
da musst Du ja richtig lange durchhalten bis zum nächsten Urlaub...:D
Ich hab letzte Woche meinen Blutspendetermin verdüst und werde Mittwoch dann gehen. Passt mir zwar gar nicht, da ich noch jede menge Zeug aufm Zettel hab, aber das hat Priorität...:)

Hatten gerade Alarm wegen technischer Störung hier und mussten alle das Gebäude verlassen. Ganz schön kalt draußen und mein Kaffee ist nun auch kalt...:mad::ugly:


Moin Sari, viel Spaß und nimm Alfie ruhig mit, da kann er mal was anderes sehen...;)
Ja, ich weiß überhaupt nicht wie ich die vier Tage Streß durchhalten soll :ugly:

Der Blutspendedienst in Kiel ändert seine Öffnungszeiten, dann hat es sich erledigt mit 7:00 Uhr - keine frühren Öffnungszeiten mehr :mad:

Hier ist es auch merklich abgekühlt. Genau das richtige Wetter um sich ordentlich was einzufangen :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin Dancer,
da musst Du ja richtig lange durchhalten bis zum nächsten Urlaub...:D
Ich hab letzte Woche meinen Blutspendetermin verdüst und werde Mittwoch dann gehen. Passt mir zwar gar nicht, da ich noch jede menge Zeug aufm Zettel hab, aber das hat Priorität...:)

Hatten gerade Alarm wegen technischer Störung hier und mussten alle das Gebäude verlassen. Ganz schön kalt draußen und mein Kaffee ist nun auch kalt...:mad::ugly:


Moin Sari, viel Spaß und nimm Alfie ruhig mit, da kann er mal was anderes sehen...;)
*Alfi schnapp*
Komm, wir starten!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
Vielen Dank!
*Zugreif*



Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*
Oh wie schön, danke Sari....das freut mich aber....hat Alfie gleich wieder eine Freundin gefunden....:)
Finde ich toll das ihr euch so um ihn kümmert....:)
Unser virtuelles liebenswertes Hundi! :);)