Blake
Schnucki
Ja irgendwann wird es schon klappen. Ich muss nur geduldig bleiben.Klingt gut!
Na, ich wünsch Dir viel Erfolg! Irgendwann wird es schon klappen mit dem Einstieg...
Zum Glück bin ich auch flexibel was den Ort angeht.
Ja irgendwann wird es schon klappen. Ich muss nur geduldig bleiben.Klingt gut!
Na, ich wünsch Dir viel Erfolg! Irgendwann wird es schon klappen mit dem Einstieg...
Glückwunsch, werde heute Abend mal ordentlich dazu beiträgen dich zu schädigen*Schon mal für morgen abend ein 30-Liter Bierfass ranschleppt*
Büfett kommt morgen auch noch, hab' eben die 30000 vollgemacht
Moin....das hat heute aber lange gedauert hier rein zu kümmen.
*kaffeeundteedazupack*
*Alfieversorgundwuschel*
So, hab leider wieder keinen von euch angetroffen heute morgen, ich muss dann auch los....wünsche einen angenehmen Tag. Alfie lass ich heute hier. Möglicherweise hat Dancerchen Zeit ihn mitzunehmen oder Sava. Bis später dann.....*wink*
Bei mir wäre er nur Mittags 'ne Stunde auf Tour. Mir dir wird das für Alfi bestimmt interessanter und er ist länger in Gesellschaft.Vielen Dank!
*Zugreif*
Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*
Moin Dancer,Moin @ All,
Urlaub vorbei, jetzt muß ich vier Tage schuften, bis wieder eine Woche Urlaub ansteht
Vielen Dank an Hex für das lecker Frühstück, ich nehme nur noch eine Kaffee. Komme gerade vom Blutspenden aus der UNI und da gibt es immer reichlich zwischen die Zähne
Alfi kann ich heute Mittag wieder mit auf die Runde nehmen *alfi krauf und wuschel*
Glückwunsch, werde heute Abend mal ordentlich dazu beiträgen dich zu schädigen
Vielen Dank!
*Zugreif*
Heut kann ich ihn auch mitnehmen. Wir machen heut die Dresdener Innenstadt unsicher. Da müsste er höchstens mal kurz vor einer Kirche oder so warten.
*Alfi wuschel*
Ja, ich weiß überhaupt nicht wie ich die vier Tage Streß durchhalten sollMoin Dancer,
da musst Du ja richtig lange durchhalten bis zum nächsten Urlaub...
Ich hab letzte Woche meinen Blutspendetermin verdüst und werde Mittwoch dann gehen. Passt mir zwar gar nicht, da ich noch jede menge Zeug aufm Zettel hab, aber das hat Priorität...
Hatten gerade Alarm wegen technischer Störung hier und mussten alle das Gebäude verlassen. Ganz schön kalt draußen und mein Kaffee ist nun auch kalt...
Moin Sari, viel Spaß und nimm Alfie ruhig mit, da kann er mal was anderes sehen...
Herzlichen Glückwunsch Strawi*Schon mal für morgen abend ein 30-Liter Bierfass ranschleppt*
Herzlichen Glückwunsch*Schon mal für morgen abend ein 30-Liter Bierfass ranschleppt*
Ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht so sehr dafür.
Hier in Lübeck gibt's sowas auch öfters mal, bin aber noch nie hingegangen...
*Alfi schnapp*Moin Dancer,
da musst Du ja richtig lange durchhalten bis zum nächsten Urlaub...
Ich hab letzte Woche meinen Blutspendetermin verdüst und werde Mittwoch dann gehen. Passt mir zwar gar nicht, da ich noch jede menge Zeug aufm Zettel hab, aber das hat Priorität...
Hatten gerade Alarm wegen technischer Störung hier und mussten alle das Gebäude verlassen. Ganz schön kalt draußen und mein Kaffee ist nun auch kalt...
Moin Sari, viel Spaß und nimm Alfie ruhig mit, da kann er mal was anderes sehen...
Nich so wie ich. Woll?Oh, herzlichen Glückwunsch...
Und das alles ohne zu spammen...
Bestimmt wieder irgendwelche Updates oder sowat!Guten Morgen.
Zwischen halb 7 und viertel vor sieben ruckelt das Forum immer.
Oh wie schön, danke Sari....das freut mich aber....hat Alfie gleich wieder eine Freundin gefunden....Vielen Dank!
*Zugreif*
*Alfi wuschel*
Na Gratulation du oller spamer*Schon mal für morgen abend ein 30-Liter Bierfass ranschleppt*