Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber dafür wird es hoffentlich auch schön :)



Ja. Ich habe heute wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Innerhalb von 2 Wochen habe ich jetzt drei Einladungen bekommen. Es geht also vorwärts. Wobei ein Vorstellungsgespräch natürlich noch keinen Job bedeutet.

Die Sache ist halt nur, dass ich am 1.5. dann noch weiter in die Schweiz müsste. Ich möchte am 2.5. dann auf dem Rückweg in Stuttgart anhalten und dann auch da übernachten.
Na da wird sich schon was tun:)

Tja, ich hab mal durchgerechnet und wenns sich nix ändert bin ich da leider In Konstanz über Nacht. Blöd irgendwie:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.481
80.580
168
Hansestadt
*Alfi schnapp*
Komm, wir starten!
Sehr schön, da sieht er mal was anderes...Gut gemacht!:)

Nich so wie ich. Woll? :o:D
Hex the Evil Trve Grim and Frostbitten Spämqueen of Death!:mad::ugly:
Hm, ich hab noch nicht alle Deine Beiträge gelesen, kann mir deshalb kein Urteil erlauben...:o:ugly:

Unser virtuelles liebenswertes Hundi! :);)

Wieso virtuell? Wen kraul ich denn da immer?o_O:ugly:

images

Nabend!:)
So, alles aufgebaut. Getränke sind auch ausreichend da. Wer mag, bediene sich! :)

*Mucke anmach*
Glückwunsch nochmal und danke für die Leckereien! :)
*Bier schnapp und Teller vollpack*:D

Nabend allerseits:), für heute reichts mir, hatte wieder volles Programm und solange der Bus nicht fertig ist, ändert sich das wohl auch nicht...:rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.553
43.509
168
56
Kreis Ostholstein
Sehr schön, da sieht er mal was anderes...Gut gemacht!:)


Hm, ich hab noch nicht alle Deine Beiträge gelesen, kann mkir deshalb kein Urteil erlauben...:o:ugly:



Wieso virtuell? Wenn kraul ich denn da immer?o_O:ugly:


Glückwunsch nochmal und danke für die Lekcereien! :)
*bier schnapp und Teller vollpack*:D

Nabend allerseits:), für heute reichts mir, hatte wieder volles Programm und solange der Bus nicht fertig ist, ändert sich das wohl auch nicht...:rolleyes:
Dann stärk Dich noch ordentlich, damit Du Dein Pensum auch weiterhin schaffst ;):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.481
80.580
168
Hansestadt

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Wird gemacht!:)
Und Du genieß die freie Zeit, hast ja noch bissl frei, right?


Nabend Normi, hier is alles chic...:)
Und selbst, erste Woche nachm Urlaub gut übestanden?

Ja, danke, ging wohl. Ich versuche ganz bewusst, mich nicht mehr über jeden Sch... aufzuregen. Mal gucken, wie lange das anhält. :ugly:

Genervt bin ich etwas, weil Mittwoch der neue Gefrierschrank geliefert wird. Als ich den Termin vereinbarte, wusste ich noch nicht, dass ich an meinem freien Tag nach Bielefeld fahren muss. :rolleyes: Naja, die Kinder haben Ferien, also klappt das Aufstellen hoffentlich.