Strawman
W:O:A Metalgod
Das wird es ganz bestimmt. Das ist EUER Tag.Aber dafür wird es hoffentlich auch schön
Das wird es ganz bestimmt. Das ist EUER Tag.Aber dafür wird es hoffentlich auch schön
Na da wird sich schon was tunAber dafür wird es hoffentlich auch schön
Ja. Ich habe heute wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Innerhalb von 2 Wochen habe ich jetzt drei Einladungen bekommen. Es geht also vorwärts. Wobei ein Vorstellungsgespräch natürlich noch keinen Job bedeutet.
Die Sache ist halt nur, dass ich am 1.5. dann noch weiter in die Schweiz müsste. Ich möchte am 2.5. dann auf dem Rückweg in Stuttgart anhalten und dann auch da übernachten.
Guten Abend!Guten Abend an alle hier. Hoffe das es euch gut geht.
Das wird es ganz bestimmt. Das ist EUER Tag.
Na da wird sich schon was tun
Tja, ich hab mal durchgerechnet und wenns sich nix ändert bin ich da leider In Konstanz über Nacht. Blöd irgendwie
Nabend AlfGuten Abend an alle hier. Hoffe das es euch gut geht.
Da schließen wir uns dann kurz
Wir kriegen das schon hin. Wie gesagt: ich kann ja auch am 1.5. einen Zwischenstopp in Stuttgart einlegen
Sehr schön, da sieht er mal was anderes...Gut gemacht!*Alfi schnapp*
Komm, wir starten!
Hm, ich hab noch nicht alle Deine Beiträge gelesen, kann mir deshalb kein Urteil erlauben...Nich so wie ich. Woll?
Hex the Evil Trve Grim and Frostbitten Spämqueen of Death!
Unser virtuelles liebenswertes Hundi!
Glückwunsch nochmal und danke für die Leckereien!
Nabend!
So, alles aufgebaut. Getränke sind auch ausreichend da. Wer mag, bediene sich!
*Mucke anmach*
Dann stärk Dich noch ordentlich, damit Du Dein Pensum auch weiterhin schaffstSehr schön, da sieht er mal was anderes...Gut gemacht!
Hm, ich hab noch nicht alle Deine Beiträge gelesen, kann mkir deshalb kein Urteil erlauben...
Wieso virtuell? Wenn kraul ich denn da immer?
Glückwunsch nochmal und danke für die Lekcereien!
*bier schnapp und Teller vollpack*
Nabend allerseits, für heute reichts mir, hatte wieder volles Programm und solange der Bus nicht fertig ist, ändert sich das wohl auch nicht...
Dann stärk Dich noch ordentlich, damit Du Dein Pensum auch weiterhin schaffst
Nabend Normi, hier is alles chic...Namd! Dann wollen wir nun mal hoffen, dass es heute mit dem Läppi besser klappt.
Alles gut hier?
Morgen noch.Wird gemacht!
Und Du genieß die freie Zeit, hast ja noch bissl frei, right?
Namd! Ja.Namd! Dann wollen wir nun mal hoffen, dass es heute mit dem Läppi besser klappt.
Alles gut hier?
Sehr schön!Morgen noch.
Wird gemacht!
Und Du genieß die freie Zeit, hast ja noch bissl frei, right?
Nabend Normi, hier is alles chic...
Und selbst, erste Woche nachm Urlaub gut übestanden?