Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.280
61.679
158
Ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht so sehr dafür.:o
Hier in Lübeck gibt's sowas auch öfters mal, bin aber noch nie hingegangen...:D
Muss ja auch nicht, ich kann mit den meisten Poetryslammern auch nich soviel anfangen....der El Gore ist ganz okay....und die Hazel Brugger und der Nico Semscrott sind das beste was dabei rumgekümmen ist....ansonsten find ich das auch eher ....naja....muss man mögen...
Ich bin ja eher der Kabarett Mensch! :);)

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
teaserbox_38486396.jpg

Moin....das hat heute aber lange gedauert hier rein zu kümmen.
*kaffeeundteedazupack*
*Alfieversorgundwuschel*

Hex

4 März 2004
242.280
61.679
158
So, hab leider wieder keinen von euch angetroffen heute morgen, ich muss dann auch los....wünsche einen angenehmen Tag. Alfie lass ich heute hier. Möglicherweise hat Dancerchen Zeit ihn mitzunehmen oder Sava. Bis später dann.....*wink* :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.196
81.645
168
Hansestadt
teaserbox_38486396.jpg

Moin....das hat heute aber lange gedauert hier rein zu kümmen.
*kaffeeundteedazupack*
*Alfieversorgundwuschel*

So, hab leider wieder keinen von euch angetroffen heute morgen, ich muss dann auch los....wünsche einen angenehmen Tag. Alfie lass ich heute hier. Möglicherweise hat Dancerchen Zeit ihn mitzunehmen oder Sava. Bis später dann.....*wink* :)

Guten Morgen Hex,
so früh bin ich dann auch noch nicht unterwegs, hättest noch bissl warten müssen.:o
Aber egal, schönes Frühstück, da fällt der Start in die Woche gleich leichter...Dankeschön!:)
*hinsetz und zugreif*
*Alfie kraul*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.545
11.332
130
34
Rheinhessen
Immerhin habe ich jetzt einen Lauf was Vorstellungsgespräche angeht.
Jetzt habe ich für Anfang Mai einen Termin für ein Vorstellungsgespräch in der Schweiz:)