Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.481
80.580
168
Hansestadt
Ja, danke, ging wohl. Ich versuche ganz bewusst, mich nicht mehr über jeden Sch... aufzuregen. Mal gucken, wie lange das anhält. :ugly:

Genervt bin ich etwas, weil Mittwoch der neue Gefrierschrank geliefert wird. Als ich den Termin vereinbarte, wusste ich noch nicht, dass ich an meinem freien Tag nach Bielefeld fahren muss. :rolleyes: Naja, die Kinder haben Ferien, also klappt das Aufstellen hoffentlich.
Immer locker bleiben, auch, wenn's schwer fällt. ;)

Sag mal, bist Du eigentlich beim WTN oder nich?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
images

Nabend!:)
So, alles aufgebaut. Getränke sind auch ausreichend da. Wer mag, bediene sich! :)

*Mucke anmach*
Holla die Waldfee, das ist ja toll.....Glückwunsch noch lieber Sonnenschein...aber grade heute hab ich keine Zeit, wir sind grad auffe Couch und gucken TV....später kümm ich eventuell nochmal rein....*schnellwasvomBuffetschnapp*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, im Moment geht's wohl. *auf Holz klopf* Hab vorhin noch ein bisschen an den Einstellungen rumgefummelt und nun schaun wir mal. :)
Am Anfang ist das immer so, weil er nacheinander die ganzen Updates die ja wöchentlich reinkommen und teilweise aufeinander aufbauen erstmal installieren muss, das kann sehr lästig sein, gibt sich aber:)
Man kanns aber auch mit Linux versuchen:o Da ist das besser:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Am Anfang ist das immer so, weil er nacheinander die ganzen Updates die ja wöchentlich reinkommen und teilweise aufeinander aufbauen erstmal installieren muss, das kann sehr lästig sein, gibt sich aber:)
Man kanns aber auch mit Linux versuchen:o Da ist das besser:D

Hoffentlich hat es wirklich nur an den Updates gelegenn. Ich war schon kurz davon, dat Dingen wieder zurückzubringen, weil mich die Hängerei zur Weißglut gebracht hat.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich hat es wirklich nur an den Updates gelegenn. Ich war schon kurz davon, dat Dingen wieder zurückzubringen, weil mich die Hängerei zur Weißglut gebracht hat.
Wirste ja in den nächsten Tagen sehen:)

Ich bin übrigens schon fleißig am TPT 2018 dran:D
Muss demnächst mal so ne Umfrage wie Waldi machen, da muss der mir aber sagen wie das geht:o