Jackel
W:O:A Metalgod
Ist mir nix aufgefallen.Hallo Jackel. Da triffst du vermutlich auf eine Menge Russen
Namnd StrawiNabend!
Konntest den Tag schön genießen?
Ist mir nix aufgefallen.Hallo Jackel. Da triffst du vermutlich auf eine Menge Russen
Namnd StrawiNabend!
Nabend!Ist mir nix aufgefallen.
Namnd Strawi
Konntest den Tag schön genießen?
Ohje, was wars denn? Wieder einspringen?Nabend!
Im Großen und Ganzen, ja. Wetter war gut, war auch noch 'ne Zeit draußen, hab' davor noch meinen Haushalt gemacht. Alles ganz relaxt.
Nur ein Anruf meiner Firma hat mir ein klein wenig die Laune verhagelt
Jipp, Wochenende kann ich komplett in die Tonne tretenOhje, was wars denn? Wieder einspringen?
Das nimmt auch kein End bei dir in der Firma. Auf der anderen Seite muss man froh sein wenn man en Job hat, aber alles sollten sie halt auch nicht machen.Jipp, Wochenende kann ich komplett in die Tonne treten
Brüderchen ist auch begeistert...
Muss noch mal abklären, wie lange wir eigentlich noch Nachtschichten machen; ab dann wird es entspannter. Problem ist, dass am Wochenende immer Doppelbesetzung da sein muss...Das nimmt auch kein End bei dir in der Firma. Auf der anderen Seite muss man froh sein wenn man en Job hat, aber alles sollten sie halt auch nicht machen.
Na da hoff ich mal das es bald entspannter wird Gibt auch noch was anderes außer Arbeit Apropo Muss noch en Bericht fertig machen, was hab ich BockMuss noch mal abklären, wie lange wir eigentlich noch Nachtschichten machen; ab dann wird es entspannter. Problem ist, dass am Wochenende immer Doppelbesetzung da sein muss...
Na dann hopp, hopp!Na da hoff ich mal das es bald entspannter wird Gibt auch noch was anderes außer Arbeit Apropo Muss noch en Bericht fertig machen, was hab ich Bock
Na dann hopp, hopp!
Nicht dass es heißt, ich halte Dich von der Arbeit ab!
So ist's recht
Nee, das mach jetzt gleich
Hallo, na, hast das Wetter auch ein bißchen ausgenützt nach Deiner Schulung?Namd Sonnenschein....
Japp, hab ich, Seele baumeln lassen inne Sonne....Hallo, na, hast das Wetter auch ein bißchen ausgenützt nach Deiner Schulung?
Das muss sein. Das gute Wetter muss man nutzen. War fast zwei Stunden draußen heute nachmittag. Hab' mich bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen.Japp, hab ich, Seele baumeln lassen inne Sonne....
Und bei dir?
Sehr gut....Das muss sein. Das gute Wetter muss man nutzen. War fast zwei Stunden draußen heute nachmittag. Hab' mich bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen.