Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Das nimmt auch kein End bei dir in der Firma. Auf der anderen Seite muss man froh sein wenn man en Job hat, aber alles sollten sie halt auch nicht machen.
Muss noch mal abklären, wie lange wir eigentlich noch Nachtschichten machen; ab dann wird es entspannter. Problem ist, dass am Wochenende immer Doppelbesetzung da sein muss...

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss noch mal abklären, wie lange wir eigentlich noch Nachtschichten machen; ab dann wird es entspannter. Problem ist, dass am Wochenende immer Doppelbesetzung da sein muss...
Na da hoff ich mal das es bald entspannter wird:o Gibt auch noch was anderes außer Arbeit;) Apropo:o Muss noch en Bericht fertig machen, was hab ich Bock:uff:

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Das muss sein. Das gute Wetter muss man nutzen. War fast zwei Stunden draußen heute nachmittag. Hab' mich bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen. :)
Sehr gut....:)
Sorry wenn ich ned gleich antworte, bin nur sporadisch da, ich mach noch nebenbei bissel was...