Jackel
W:O:A Metalgod
Och ich verfolge eure Konversation schon en WeilchenHört hört, die Stimme aus dem Off ist wieder zurück
Och ich verfolge eure Konversation schon en WeilchenHört hört, die Stimme aus dem Off ist wieder zurück
Hast alles erledigt?Och ich verfolge eure Konversation schon en Weilchen
Jepp Jetzt bin ich grad nebenher auf Hotel sucheHast alles erledigt?
lässt sich halt unheimlich gut sowohl zeitlich als auch von der Entfernung mit dem W:O:A kombinieren.
Du schreckst doch sonst nicht vor Entfernungen zurück
Für den Mai?Jepp Jetzt bin ich grad nebenher auf Hotel suche
JeppFür den Mai?
Ich hab' erst Montag wieder frei. Bin am überlegen, ob ich da nicht nach Lüneburg fahre. Bruder hat Geburtstag.Jepp
Hab grad gesehen am Freitag solls 24° bei uns geben Da muss der Grill belegt werden
Wenn das kein Grund ist. MachIch hab' erst Montag wieder frei. Bin am überlegen, ob ich da nicht nach Lüneburg fahre. Bruder hat Geburtstag.
Wenn das kein Grund ist. Mach
Ich hoff ja, dass ich diesen Freitag mal wieder Abwicklungstag hab, aber zur Zeit finden se doch jeden Freitag was Dann müsst ich nur noch bis Donnerstag
Und hat 40 Stunden Ich bin ja immer länger Unterwegs Außerdem ist das ja nicht frei, da muss man Büro, Auto, Werkzeug, Besorgungen ect. machenDie normale Arbeitswoche geht aber von Montag bis Freitag.
40 Stunden-Woche? Was das? Kann man das essen?Und hat 40 Stunden Ich bin ja immer länger Unterwegs Außerdem ist das ja nicht frei, da muss man Büro, Auto, Werkzeug, Besorgungen ect. machen
Davon träumst du nur Normalerweise lieg ich auch drüber, aber gibt auch ruhige Wochen40 Stunden-Woche? Was das? Kann man das essen?
Diese Woche wäre ich normalerweise von 45 Stunden ausgegangen. Sind jetzt ja nur insgesamt 58Davon träumst du nur Normalerweise lieg ich auch drüber, aber gibt auch ruhige Wochen