Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das muss sein. Das gute Wetter muss man nutzen. War fast zwei Stunden draußen heute nachmittag. Hab' mich bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen. :)

Sehr schön. :)
Ja, das schöne Wetter muss man nutzen. Eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen, aber bei dem Sonnenschein wollte ich mich nicht in die Halle verziehen. Also saß ich erst auf dem Balkon und war später halt als Ausgleich joggen. :)

Strawman

21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das stimmt, ist eigentlich grad das ideale Wetter dafür. Nicht mehr kalt und noch nicht zu heiß. :)

Hast du schon gesehen, Sacred Reich spielen ein paar "30 Jahre Ignorance" Shows. :)
Ja, hab's inzwischen gesehen. Der nächste Standort wäre Osnabrück von mir aus. Allerdings ist das der Wacken-Donnerstag, so dass das zeitlich nicht klappt. Aber sie sind ja sowieso in Wacken. Mal sehen, was wir dort geboten bekommen. ;):D

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
Ja, hab's inzwischen gesehen. Der nächste Standort wäre Osnabrück von mir aus. Allerdings ist das der Wacken-Donnerstag, so dass das zeitlich nicht klappt. Aber sie sind ja sowieso in Wacken. Mal sehen, was wir dort geboten bekommen. ;):D

Dann werden die in Wacken ja vermutlich das gleiche Programm spielen. Alles andere wäre ja unsinnig. :D

In München spielen sie am Mittwoch vorm Party.San. :ugly:
Ich weiß immer noch nicht, wann und ob ich dazu freibekomme, also kann ich das Konzert ja als ganz ganz ganz kleines Trostpflaster hernehmen. :ugly:
Und wenn ich freibekomme, kann ich es als Warm-Up Show hernehmen und erst am Donnerstag starten. :D

Strawman

21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Dann werden die in Wacken ja vermutlich das gleiche Programm spielen. Alles andere wäre ja unsinnig. :D

Ich weiß immer noch nicht, wann und ob ich dazu freibekomme, also kann ich das Konzert ja als ganz ganz ganz kleines Trostpflaster hernehmen. :ugly:
Und wenn ich freibekomme, kann ich es als Warm-Up Show hernehmen und erst am Donnerstag starten. :D

Bei mir ist es schon so, dass ich für alle Open Airs, wo ich dies Jahr hinfahre, auch Urlaub genommen habe, damit das auch definitiv was wird. Ich kenn' meine Pappenheimer :ugly:
(Na gut, für's Metal Bash muss ich sehen, ob's klappt, aber das ist nur ein Tag)

Strawman

21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein

So oder so; Sacred Reich sind immer 'ne Bank! :cool::D

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
Bei mir ist es schon so, dass ich für alle Open Airs, wo ich dies Jahr hinfahre, auch Urlaub genommen habe, damit das auch definitiv was wird. Ich kenn' meine Pappenheimer :ugly:
(Na gut, für's Metal Bash muss ich sehen, ob's klappt, aber das ist nur ein Tag)

Leider könnte es dieses Jahr besonders schwierig werden da frei zu bekommen. :ugly:
Naja, notfalls fahre ich halt Freitag Nachmittag los. :ugly:

Ich habe immerhin das Problem mit den Wochenenden nicht.

Zu welchen Festivals fährst du sonst noch? Wacken und Rockfels fallen mir grad ein.

Strawman

21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Leider könnte es dieses Jahr besonders schwierig werden da frei zu bekommen. :ugly:
Naja, notfalls fahre ich halt Freitag Nachmittag los. :ugly:

Ich habe immerhin das Problem mit den Wochenenden nicht.

Zu welchen Festivals fährst du sonst noch? Wacken und Rockfels fallen mir grad ein.
Naja, das Metal Bash im Mai und direkt vor Wacken das Headbangers Open Air. Und im November wieder zum Metal Hammer Paradise, aber da kann ich ja hinspucken :D

Strawman

21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Hab' gerade gesehen, Phil Rind gibt auf Wacken auch noch 'ne Spoken Word-Performance. Zu erzählen hat er sicherlich einiges. Supersympathisch, der Kerl :)